Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.923 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.669

13.01.2009 19:25
Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten
Zu Beginn des Jahres eine kleine Umfrage mit Hintergrund. Buffalo & Icke haben über die Silvestertage so eine Idee ausgeheckt. Auflösung später.

Wer sind also eure Lieblingsteams in beiden Conferences? Da ich von einigen ihre Teams kenne, hier eine unvollständige Liste:

Wäre nett, wenn ihr nur noch frei Kombinationen wählt.

1. Moi - Redskins/Chargers
2. Buffalo - Bills/Cardinals
3. Tobang - Lions/???
4. Mavs - Boys/???? (Pats sind es sicher nicht. )
5. Monti - Tennesse/????
6. Choosie - Miami/Niners
7. McNabb - Eagles/???
8. Schinni - Saints/Steelers, die du aber eintauschen werden mußt. Zu starke Kombi.
9. Buccaneer - Bucs/???
10. San Fran - 49ers/steelers u. Vorbehalt
11. Gunslinger - Broncos/Falcons
12. Matthes - ????/????
13. Pirat53 - Raiders/????
14. Mr. Darcy - Patriots/????

Ab hier dann die, von denen ich es nicht so weis.
15. Sadress - Packers/Jets
16. pheagle - Eagles/Jets
17. petergh - Steelers/Packers
18. The Bus - Chiefs/Giants schöne Kombi, könnte durchgehen.
19. Tom-Del-Homme - Panthers/Titans
20. miamisno1 - Fins/Rams
21. snorky - Boys/Jax

Also frisch ans Werk.
Sadress Offline



Beiträge: 705

13.01.2009 19:37
#2 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten

Ola,

rs gibt für Papa eigendlich imemr nur ein LieblingsTeam = Green Bay!
Der Rest ist "saisonaler Sympathie" unterworfen. Und da bin ich immmer Recht entspannt. Dieses Jahr waren es sicher die "BreTT´s".

NFC - Green Bay
AFC - NY Jets

JacK

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

13.01.2009 20:22
#3 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten
Mein Team aus Mile High bleibt das Team überhaupt für mich, egal ob 0-16 Saison oder SB Champs. Somit...

AFC - Broncos
Die hard, Fan for life

NFC - Falcons
Als Nachbarteam meines U.S. Heimatstaates Alabama sind die Falcons mein Team aus der NFC.

- Gunslinger

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

SanFran Wolves Offline




Beiträge: 436

13.01.2009 21:41
#4 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten

...bei mir sind es neben den 49ers ganz klar die Steelers; übrigens der zukünftige SB-Gewinner...

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

13.01.2009 21:43
#5 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten

Die Papiertüte habe ich einem Löwen gegeben, der braucht sie - ich nicht mehr...und bin stolz drauf - Fin 4 ever!

In der NFC ist's mir ziemlich Schnuppe. Der guten alten Zeiten wegen und wegen Joe Cool: die 'Niners.

Wann gibt's die Auflösung? Oder sind das nur weitere Infos, die Telekomunikationsstudentinnen am Telefon nicht herausbekommen haben?

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.669

13.01.2009 21:56
#6 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten
Zitat von ChoosenOne
Die Papiertüte habe ich einem Löwen gegeben, der braucht sie - ich nicht mehr...und bin stolz drauf - Fin 4 ever!
In der NFC ist\'s mir ziemlich Schnuppe. Der guten alten Zeiten wegen und wegen Joe Cool: die \'Niners.
Wann gibt\'s die Auflösung? Oder sind das nur weitere Infos, die Telekomunikationsstudentinnen am Telefon nicht herausbekommen haben?


Da SanFran vor dir zugeschlagen hat, könntest du trotzdem ein NFC-Team nennen, welches du magst und noch nicht genannt wurde? Aufklärung wie gesagt später.

So schwer ist es doch nicht zu erraten.
pheagle Offline




Beiträge: 170

13.01.2009 22:10
#7 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten

Also bei mir schauts so aus.

NFC - ganz klar Eagles
AFC - am ehesten Jets

Hab ich übrigens schon erwähnt das den Eagles nur noch 2 Siege fehlen...?...?...

pheagle

Fly Eagles Fly, On The Road To Victory.

petergth Offline




Beiträge: 499

13.01.2009 23:50
#8 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten
In der AFC ist die Sache ganz klar da geht bei mir nichts über die Steelers.

In der NFC ist die Sache schon schwieriger, hier gilt meine Sympathie am ehesten den Packers.

Zusammenfassend

AFC: Pittsburg Steelers
NFC: Green Bay Packers

Bin mal gespannt, was Ihr Euch ausgedacht habt.
Noch ein Hinweis für pheagle: Der Superbowl sieg der Eagles scheitert daran, dass Sie gegen die Steelrs verlieren werden. Da ist ja noch eine Rechnung offen.
The BUS Offline




Beiträge: 1.442

14.01.2009 08:38
#9 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten
Jürgen Jürgen Jürgen - und naturalmente auch Buffalo - wie soll ich ne Kombi aufstellen wenn alle teams vergeben sind

Zur Erklärung - meine Aufstellung:

AFC - Steelers
NFC - Niners (Wegen der alten Zeiten und weil Joe Cool mich angefixt hat)

Beide bereits vergeben - mein Pech

Sympathien gibt es noch für folgende teams:

AFC - Miami, Denver
NFC - Packers, Redskins

die sind auch schon alle aus dem Rennen

sympathisch mit leichten Abstrichen sind noch:

AFC - Bills (was hab ich mit denen gelitten bei den SB's)
- KC (wegen Joe Cool)
- Jets (weiß auch nicht so ganz genau warum)
- Ravens (ich liebe D-#)

NFC - Eagles (siehe Jets und Feind von siehe unten)
- Giants (siehe Jets und Feind von siehe unten)

Überhaupt nicht gehen folgende:

Mit Abstand gaaaaaaaaaaaannnnnnz weit vorne: Die Kuhtreiber
Dicht gefolgt von: Raiders, Vikings , Rams

Beim Rest wird nach Gegner und Gutdünken entschieden.

Also bliebe für mich als einzige freie Kombination

KC/Giants

übrig.

Aber damit kann ich mich dann auch nicht so Recht mit anfreunden.

Aber wenn es euch Spass macht und es unbedingt braucht - könnt ihr die ruhig nehmen
pheagle Offline




Beiträge: 170

14.01.2009 10:53
#10 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten

Zitat von petergth

Noch ein Hinweis für pheagle: Der Superbowl sieg der Eagles scheitert daran, dass Sie gegen die Steelrs verlieren werden. Da ist ja noch eine Rechnung offen.


Nun ja wir wollen doch den Titel in der Division lassen, wenn schon die Giants den Titel nicht verteidigen können, holen wir ihn einfach

Die Steelers können ihre Rechnung ja irgendwann mal wieder in einem regulären Saison-Game ausgleichen, aber wohl nicht im SB. Zumindest ein Trost für dich petergth - der Titel geht nach Pennsylvania, also ist er nicht so weit von euch weg. Ihr dürft bestimmt auch mal kommen und die SB-Trophy durch den Glaskasten anschauen

Ich finds ja schon witzig das wir hier uns schon (liebgemeinte) Seitenhiebe zu ungelegten Eiern geben. Aber das macht ja richtige Fan´s aus, dass sie immer zu 100% hinter ihrem Team stehen.

Ein Steelers - Eagles SB wäre doch sicher für die meisten (auch neutralen) ein riesen Ding, schon mal allein wegen der Rivalität. Oder kann sich jemand vorstellen das ein Ravens - Cardinals SB interessanter wäre

Hoffentlich werd ich jetzt nicht gesteinigt...

pheagle

Fly Eagles Fly, On The Road To Victory.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.669

14.01.2009 12:00
#11 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten

@ pheagle

hier meine Antwort auf deine Frage.

In Antwort auf:
Oder kann sich jemand vorstellen das ein Ravens - Cardinals SB interessanter wäre


In diesem Leben nicht und deshalb lautet die Konsequenz

Go Eagles Go

Tom-Del-Homme Offline



Beiträge: 74

14.01.2009 12:22
#12 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten

Meine Kombi ist seit dem Jahr 2000 ganz klar PANTHERS und TITANS ....

Weswegen diese regular Season für mich ja der absolute Brüller war

Und der letzte Samstag mein absolutes Waterloo

Aber dennoch PANTHERS und TITANS 4 LIFE ....

The BUS Offline




Beiträge: 1.442

14.01.2009 12:22
#13 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten
Mensch pheagle - jetzt schon tagsüber am träumen
Jeder weiß doch dass ab den 3.Februar eine Karawane von Philli nach Pittsburgh unterwegs ist um 6 SB-Trophies zu bestaunen.
Schinni Offline




Beiträge: 158

14.01.2009 15:18
#14 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten

Wie man an meiner Signatur unschwer erkennnen kann, sind es in der NFC eindeutig die Saints. In der AFC gibt es eingetlich nur ein Team und das sind die Steelers. Steelers aus dem Grund dass ich auch ein Team gut finde mit dem ich in den PO's auch noch mitfiebern kann.
Meine Kombination also:

Saints/Steelers

----------------------------------------------------
Styrian Power: WFFL Dark League 2009 Champion
New Orleans Saints: 2009 CHAMPIONS


miamisno1 Offline




Beiträge: 666

14.01.2009 15:24
#15 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten

MIAMI
und ........... RAMS

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz