Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.071 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Buffalo Offline




Beiträge: 937

15.01.2009 18:30
#31 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten

@ Jürgen

Hast du noch einen Überblick?
Ansonsten gibt es Zwangszuweisungen.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

15.01.2009 18:53
#32 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten

Habe alles im Griff. Am 6. Feb gehts mit der U21 nach Minga. Solltest du danach nie wieder von mir hören, haben mich die Mädels verschachert.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

15.01.2009 21:33
#33 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten

Fins und uaaahhh: Vikes - wenn es unbedingt sein muss...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

15.01.2009 21:40
#34 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten

Zitat von ChoosenOne
Fins und uaaahhh: Vikes - wenn es unbedingt sein muss...


Damit sind sie gebucht, Herr Choosie und die Miami Vikings gehen siegesgewiss??? im September an den Start.

pirat53 Offline




Beiträge: 102

16.01.2009 15:20
#35 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten

RAIDERS
PACKERS

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

16.01.2009 15:25
#36 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten




Wie sieht die Verteilung zur Zeit aus damit man mal sieht wer noch zu haben ist ;-)

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.01.2009 16:40
#37 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten
Aktuelle Verteilung (ich bins nicht Dave, nur so zur Info)

AFC


1. Buffalo - Bills/Cardinals

2. Monti - Tennesse/????
3. Choosie - Miami/Vikings
4. Gunslinger - Broncos/Falcons
5. Matthes - ????/????
6. Pirat53 - Raiders/
7. .Mr. Darcy - Patriots/????
8. The Bus - Chiefs/Giants schöne Kombi, könnte durchgehen
9. Miami - ?????/Rams
NFC

1. Tom-Del-Homme - Panthers/Titans
2. Moi - Redskins/Chargers
3. Tobang - Lions/???
4. Mavs - Boys/???? (Pats sind es sicher nicht. )
5. McNabb - Eagles/???
6. Schinni - Saints/?????.
7. Buccaneer - Bucs/???
8. San Fran - 49ers/
9. Sadress - Packers/Jets Wer so gut tippt, der könnte ja mal hier sein Können zeigen.



Das Geheimnis ist ja gelüftet, wir wollen im Herbst mal den Coaches zeigen, wir können es besser und versuchen mit jeweils unserer Team-Kombi beim FF besser abzuschneiden. Also sind Kombis wie Pats/Giants oder NOS/Steelers etwas unfair. Es sollte schon ausgewogen sein. Größtes Problem wird Tobang mit seinen Lions. Was soll man dem bloß dazu geben.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

16.01.2009 16:48
#38 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten



Ich nehme die Kombi CIN/Rams für mich hehe.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

16.01.2009 16:54
#39 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten
Zitat von MatthiasK

Ich nehme die Kombi CIN/Rams für mich hehe.



Wenn du willst, hiermit ist es eingetütet.

AFC


1. Buffalo - Bills/Cardinals
2. Monti - Tennesse/????
3. Choosie - Miami/Vikings
4. Gunslinger - Broncos/Falcons
5. Matthes - Bengals/Rams

6. Pirat53 - Raiders/
7. .Mr. Darcy - Patriots/????
8. The Bus - Chiefs/Giants schöne Kombi, könnte durchgehen
9. Miami - ?????/???

Noch offen: Seattle, Chicago

Mein Vorschlag: Monti (Titans/Seattle), Pirat (Raiders/Panthers, falls Tom nicht mitspielen will)) und Mr Darcy und Miamisno1 streiten sich um (Pats/Chicago). Vor allem ür miami ist das ne Traum-Kombi.

NFC

]1. Tom-Del-Homme - Panthers/????
2. Moi - Redskins/Chargers
3. Tobang - Lions/???
4. Mavs - Boys/???? (Pats sind es sicher nicht. )
5. McNabb - Eagles/???
6. Schinni - Saints/?????.
7. Buccaneer - Bucs/???
8. San Fran - 49ers/
9. Sadress - Packers/Jets Wer so gut tippt, der könnte ja mal hier sein Können zeigen.

Noch offen: Browns, Ravens, Jax, Texans, Colts

Mein Vorschlag wäre Schinni (NOS/Browns o. Texans), SanFRan (49ers/Ravens), McNabb (Eagles/Jax), Mavs (Boys/Texans o Browns) & der arme Tobi bekommt (Lions/Colts)
Schinni Offline




Beiträge: 158

16.01.2009 18:27
#40 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten

Mit Texans und Browns kann ich mich nicht so richtig anfreunden, schon gar nicht mit den Browns. Wenns eines der zwei sein müsste würde ich die Texans nehmen, sonst evtl. noch die Ravens.

----------------------------------------------------
Styrian Power: WFFL Dark League 2009 Champion
New Orleans Saints: 2009 CHAMPIONS


Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

16.01.2009 18:38
#41 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten

Zitat von Schinni
Mit Texans und Browns kann ich mich nicht so richtig anfreunden, schon gar nicht mit den Browns. Wenns eines der zwei sein müsste würde ich die Texans nehmen, sonst evtl. noch die Ravens.


Es geht ja auch um die Balance. An erster Stelle steht natürlich immer das Lieblingsteam, bei dir die Saints. Und so wie es im Augenblick aussieht, stimmt die Mischung halbwegs. Du kannst einem Spieler ja weder die Kombi Lions/Raiders aufs Auge drücken, es sei denn, du möchtest Tobang in den Wahnsinn treiben, noch wäre eine Kombi Colts/NOS schicklich, denn dann brauchen wir gar nicht erst spielen, der Sieger stände im voraus fest.

Aber schön wenn du dabei bist. Nur an deinem Musikgeschmack müssen wir noch arbeiten. Es muß ja nicht Barry Manilow sein.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

17.01.2009 14:10
#42 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten

Neues Update:

AFC

Sechs Kombis für die AFC-Gruppe stehen hiermit

1. Buffalo - Bills/Cardinals
2. petergh - Steelers/Seattle
3. Choosie - Miami/Vikings
4. Gunslinger - Broncos/Falcons
5. Matthes - Bengals/Rams
6. The Bus - Chiefs/Giants
schöne Kombi, könnte durchgehen
7. Monti - Tennesse/Vorschlag: Chicago
8. Pirat53 - Raiders/ Vorschlag: Das NFC-Team, welches drüben nicht zum Zuge kommt.
9. Mr. Darcy - Patriots/Vorschlag: Chicago
10. Miami - ?????/??? muß, falls er mitspielen will,jetzt das nehmen, was eventuell übrig bleibt.

NFC

1. Moi - Redskins/Chargers
2. Tobang - Lions/Vorschlag: Colts
3. Mavs - Boys/Vorschlag: Texans
4. McNabb - Eagles/Vorschlag: Browns
5. Schinni - Saints/Vorschlag: Jax
6. Buccaneer - Bucs/Vorschlag: Pats
7. San Fran - 49ers/Vorschlag: Ravens
8. Sadress - Packers/Jets Wer so gut tippt, der könnte ja mal hier sein Können zeigen.
9. Tom-Del-Homme - Panthers/????

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

17.01.2009 17:36
#43 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten




Wie soll das funktionieren?
Dürfen Wir dann nur SPieler von den beiden Teams nehmen oder wie?


Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

17.01.2009 18:37
#44 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten

Zitat von MatthiasK

Wie soll das funktionieren?
Dürfen Wir dann nur SPieler von den beiden Teams nehmen oder wie?



Natürlich, sonst wäre es doch wie normaler FF. Erst haben Andreas und ich nur über ein Team, nämlich unser jeweiliges Lieblingsteam, nachgedacht, aber schnell eingesehen, da ist der Frust und Aufgabefaktor sehr schnell erreicht. Tobang brauchte doch realistisch mit den Lions gar nicht antreten. Also haben wir auf 2 Teams erhöht. Aber, du mußt mindestens 5 Spieler eines Teams aufstellen.

Beim Schreiben fällt mir gerade ein, wir müssen ja die Byes berücksichtigen, also wären auch nur Kombis mit unterschiedlichen Byes möglich. Will heißen, die endgültige Zusammensetzung wäre erst nach VÖ des Spielplans möglich.

Interessant wird es doch dadurch, den richtigen 2. oder 3. Rec am Spieltag aufzustellen, den heißen TE, Kicker, die richtige Defense, QB etc.

Bei deiner Wahl jetzt schon mal beide Daumen ganz dick gedrückt. Solltest du damit in die POs kommen, wäre eigentlich ne Havanna Party auf unserem Berg hier oben fällig.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

17.01.2009 19:26
#45 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten


Naja mit den Pat oder Gigant kann ja jeder gewinnen.
Ausserdem macht dann nix wenn ich nicht da bin hihi.Eigendlich wollte ich ja die Lions und Cin oder CLE. aber die Lions sind ja schon vergeben.




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz