Hm... Lieblingsteam in der NFC... schwierig, schwierig.
Da kann ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich festlegen.
Die NFC East finde ich persönlich sehr interessant.
San Francisco ist sowieso einer meiner Top 3 Städte in den USA, gegen Seattle kann man auch wenig sagen und die Cardinals sind herzallerliebst . Rams - Small Market Team halt.
Packers nerven ein wenig, aber Respekt habe ich dennoch.
Chicago ist in meinen Top 5 der US Städte.
Vikings stören mich auch nicht wirklich und Detroit - Oh my da ist sowohl die Stadt und auch das Team derart daneben, dass ich nicht auch noch darauf herumtrampeln will.
NFC South.
OK eigentlich vier Teams, die die Welt nicht braucht, aber da mir jetzt einen Favoriten herauszupicken - schwierig.
Zitat von The BUSMensch pheagle - jetzt schon tagsüber am träumen Jeder weiß doch dass ab den 3.Februar eine Karawane von Philli nach Pittsburgh unterwegs ist um 6 SB-Trophies zu bestaunen.
Hey Bus, es sind nur 5 Trophys und die werden sich auch am 3. Feb. nicht wundersam vermehren, es sei denn ihr stellt ein zusätzliches Photo in den Schrank.
So wie wir daherreden könnte man meinen der SB steht schon kurz bevor, hoffentlich heißts nicht Ravens - Cards!!!!! Das wär die Superblamage für uns...
Fett unterlegte Kombinationen sind intern bereits vergeben.
1. Moi - Redskins/Chargers 2. Buffalo - Bills/Cardinals 3. Tobang - Lions/??? 4. Mavs - Boys/???? (Pats sind es sicher nicht. ) 5. Monti - Tennesse/???? 6. Choosie - Miami/Niners 7. McNabb - Eagles/??? 8. Schinni - Saints/Steelers, die du aber eintauschen werden mußt. Zu starke Kombi. 9. Buccaneer - Bucs/??? 10. San Fran - 49ers/Steelers u. Vorbehalt. Da werd ich mich mit Buffalo beraten. 11. Gunslinger - Broncos/Falcons 12. Matthes - ????/???? 13. Pirat53 - Raiders/???? 14. Mr. Darcy - Patriots/????
Ab hier dann die, von denen ich es nicht so weis. 15. Sadress - Packers/Jets Wer so gut tippt, der könnte ja mal hier sein Können zeigen. 16. pheagle - Eagles/Jets 17. petergh - Steelers/Packers 18. The Bus - Chiefs/Giants schöne Kombi, könnte durchgehen. 19. Tom-Del-Homme - Panthers/Titans 20. miamisno1 - Fins/Rams 21. snorky - Boys/Jax
Was wollen Buffalo & ich euch wohl andrehen im August 2009?
Zitat von ChoosenOneFF mit zwei Teams in zwei Ligen?
In einer mit 16 mein Lieber und du darfst allen mal zeigen was du aus ner Kombi Miami und eines noch von Buffi & mir zu genehmigenden Teams rausholst. Den Plop, den du gerade gehört hast, war der von Tobang, als er zu Boden krachte. Ich sage nur Lions, aber da muß er durch. Richtig Arbeit macht das auch nicht, denn zwei Teams pflegen und sagen wir immer ne 5/4 Kombi aufstellen, machen wir Vielbeschäftigten doch mit links.
Also such dir ein noch jungfräuliches mittelprächtiges NFC Team. Seattle ist noch frei, Mufflons auch im Angebot, Wikinger, freilaufende Bären. Klappt schon.
Zitat von The BUSMensch pheagle - jetzt schon tagsüber am träumen Jeder weiß doch dass ab den 3.Februar eine Karawane von Philli nach Pittsburgh unterwegs ist um 6 SB-Trophies zu bestaunen.
Hey Bus, es sind nur 5 Trophys und die werden sich auch am 3. Feb. nicht wundersam vermehren, es sei denn ihr stellt ein zusätzliches Photo in den Schrank. So wie wir daherreden könnte man meinen der SB steht schon kurz bevor, hoffentlich heißts nicht Ravens - Cards!!!!! Das wär die Superblamage für uns...
So wie ich das sehe könnt ihr beide nach Baltimore fahren und euch dort die Trophäe ansehen ...währenddessen wird jemand auf Hawaii sein Geld zählen...
KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!! G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS Keeper:South Champion 2008,2010
meine Kombi war eigendlich als gerade noch soeben annehmbar gedacht- da ja jedes team nur einmal nach dem Motto - wer zuerst kommt malt zuerst - vergeben werden sollte.
Eigendlich wäre es ja Steelers/Niners gewesen !!!!
Das musste ich nur noch einmal Klarstellen
Aber ich kann mit KC/Giants auch leben, besonders wenn es dem Spaß dient - aber wie gesagt meine absoluten Lieblinge sind ....