Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.887 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

14.01.2009 17:46
#16 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten

Hat da jemand meinen Namen gerufen?


Hm... Lieblingsteam in der NFC... schwierig, schwierig.

Da kann ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich festlegen.

Die NFC East finde ich persönlich sehr interessant.

San Francisco ist sowieso einer meiner Top 3 Städte in den USA, gegen Seattle kann man auch wenig sagen und die Cardinals sind herzallerliebst . Rams - Small Market Team halt.

Packers nerven ein wenig, aber Respekt habe ich dennoch.

Chicago ist in meinen Top 5 der US Städte.

Vikings stören mich auch nicht wirklich und Detroit - Oh my da ist sowohl die Stadt und auch das Team derart daneben, dass ich nicht auch noch darauf herumtrampeln will.

NFC South.

OK eigentlich vier Teams, die die Welt nicht braucht, aber da mir jetzt einen Favoriten herauszupicken - schwierig.

Ich gebe daher keine Stimme ab.

123-Test

Snorky Offline




Beiträge: 501

14.01.2009 17:55
#17 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten

servus,

bin mal gspannt was das wird!

NFC: ganz klar die boys ( warum sind die eigentlich bei den meisten so gehasst?)

für mich gibt es wie gesagt nur ein team!!!

AFC: am ehesten Jacksonville

snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

14.01.2009 18:10
#18 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten
In Antwort auf:
warum sind die eigentlich bei den meisten so gehasst?



Aus guten Gründen.

123-Test

pheagle Offline




Beiträge: 170

14.01.2009 19:22
#19 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten

Zitat von The BUS
Mensch pheagle - jetzt schon tagsüber am träumen
Jeder weiß doch dass ab den 3.Februar eine Karawane von Philli nach Pittsburgh unterwegs ist um 6 SB-Trophies zu bestaunen.


Hey Bus, es sind nur 5 Trophys und die werden sich auch am 3. Feb. nicht wundersam vermehren, es sei denn ihr stellt ein zusätzliches Photo in den Schrank.

So wie wir daherreden könnte man meinen der SB steht schon kurz bevor, hoffentlich heißts nicht Ravens - Cards!!!!! Das wär die Superblamage für uns...

pheagle

Fly Eagles Fly, On The Road To Victory.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

14.01.2009 20:02
#20 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten

Fett unterlegte Kombinationen sind intern bereits vergeben.

1. Moi - Redskins/Chargers
2. Buffalo - Bills/Cardinals

3. Tobang - Lions/???
4. Mavs - Boys/???? (Pats sind es sicher nicht. )
5. Monti - Tennesse/????
6. Choosie - Miami/Niners
7. McNabb - Eagles/???
8. Schinni - Saints/Steelers, die du aber eintauschen werden mußt. Zu starke Kombi.
9. Buccaneer - Bucs/???
10. San Fran - 49ers/Steelers u. Vorbehalt. Da werd ich mich mit Buffalo beraten.
11. Gunslinger - Broncos/Falcons
12. Matthes - ????/????
13. Pirat53 - Raiders/????
14. Mr. Darcy - Patriots/????

Ab hier dann die, von denen ich es nicht so weis.
15. Sadress - Packers/Jets Wer so gut tippt, der könnte ja mal hier sein Können zeigen.
16. pheagle - Eagles/Jets
17. petergh - Steelers/Packers
18. The Bus - Chiefs/Giants schöne Kombi, könnte durchgehen.
19. Tom-Del-Homme - Panthers/Titans
20. miamisno1 - Fins/Rams
21. snorky - Boys/Jax

Was wollen Buffalo & ich euch wohl andrehen im August 2009?

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

14.01.2009 20:53
#21 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten

FF mit zwei Teams in zwei Ligen?

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

14.01.2009 21:51
#22 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten
Zitat von ChoosenOne
FF mit zwei Teams in zwei Ligen?


In einer mit 16 mein Lieber und du darfst allen mal zeigen was du aus ner Kombi Miami und eines noch von Buffi & mir zu genehmigenden Teams rausholst. Den Plop, den du gerade gehört hast, war der von Tobang, als er zu Boden krachte. Ich sage nur Lions, aber da muß er durch.
Richtig Arbeit macht das auch nicht, denn zwei Teams pflegen und sagen wir immer ne 5/4 Kombi aufstellen, machen wir Vielbeschäftigten doch mit links.

Also such dir ein noch jungfräuliches mittelprächtiges NFC Team. Seattle ist noch frei, Mufflons auch im Angebot, Wikinger, freilaufende Bären. Klappt schon.
miamisno1 Offline




Beiträge: 666

14.01.2009 21:57
#23 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten
Zitat von pheagle
Zitat von The BUS
Mensch pheagle - jetzt schon tagsüber am träumen
Jeder weiß doch dass ab den 3.Februar eine Karawane von Philli nach Pittsburgh unterwegs ist um 6 SB-Trophies zu bestaunen.

Hey Bus, es sind nur 5 Trophys und die werden sich auch am 3. Feb. nicht wundersam vermehren, es sei denn ihr stellt ein zusätzliches Photo in den Schrank.
So wie wir daherreden könnte man meinen der SB steht schon kurz bevor, hoffentlich heißts nicht Ravens - Cards!!!!! Das wär die Superblamage für uns...

So wie ich das sehe könnt ihr beide nach Baltimore fahren und euch dort die Trophäe ansehen ...währenddessen wird jemand auf Hawaii sein Geld zählen...

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

15.01.2009 01:04
#24 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten
Man, Jürgen, was für eine Frage:
Es gibt 3 NFC Teams, die ich gut finde: Green Bay, Redskins, Niners.

My Nickname is "Montana" - na klar wegen Joe Cool,
doch nicht wegen des Staates.

Choosie hat die Anwort gegeben:
Der guten alten Zeiten wegen und wegen Joe Cool: die Niners.

__________
Sapere aude!

The BUS Offline




Beiträge: 1.428

15.01.2009 07:57
#25 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten

@ Jürgen

meine Kombi war eigendlich als gerade noch soeben annehmbar gedacht- da ja jedes team nur einmal nach dem Motto - wer zuerst kommt malt zuerst - vergeben werden sollte.

Eigendlich wäre es ja Steelers/Niners gewesen !!!!

Das musste ich nur noch einmal Klarstellen

Aber ich kann mit KC/Giants auch leben, besonders wenn es dem Spaß dient - aber wie gesagt meine absoluten Lieblinge sind ....



Mavs Offline




Beiträge: 2.093

15.01.2009 08:26
#26 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten
hallo alle

sorry, war in letzter Zeit sehr beschaeftigt. Ich berichte jetzt fuer den Daily Toreador-Texas Tech University Student Newspaper. :O

Die Cowboys sind natuerlich mein NFC Team. Ist klar...auch wenn sie noch so schlecht sind.

In der AFC sind es ganz klar die Jacksonville Jaguars. Maurice Jones-Drew for life.

die Chargers gefallen mir aber auch. Norv Turner ist mir sympatisch und Darren Sproles ist mein Held.
Sadress Offline



Beiträge: 705

15.01.2009 11:33
#27 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten
FF mit mit GB/Jets und keine Ahnung von FF?
Hehe, das wird LuschtiG!

JacK
2kewl4you Offline




Beiträge: 234

15.01.2009 12:11
#28 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten

Naja NFC dürfte klar sein

NFC - Boys!

AFC - Broncos

Lock Offline




Beiträge: 45

15.01.2009 14:18
#29 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten

auch wenn mittlerweile bald die Hälfte der Starter verletzt ist, ich habe immernoch Hoffnung....

AFC : BALTIMORE RAVENS (vermutlich alleine mit der Meinung, dessen bin ich mir bewußt)

NFC : Atlanta Falcons

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.122

15.01.2009 14:30
#30 RE: Lieblingsteams in der NFC bzw. AFC Antworten



AFC natürlich die Titans und ein wenig mit den Pats.
NFC mhh ich sach mal GB.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor