Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 N F L
mindmachine Offline



Beiträge: 120

16.01.2006 22:14
Programm gesucht antworten

Hllo Folx!

Ich habe Spielstatistiken bis in die 1920 Jahre zurück.
Ich bin nun für die NFL auf der Suche nach einem vernünftigen Verwaltungsprogramm, welches
mir auch erlaubt die Ergebnisse der einzelnen Quaters auszuwerten.

Vorschläge? Ideen?

Mindmachine

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.01.2006 09:17
#2 RE: Programm gesucht antworten

Mit SQL programmieren oder etwas VBA-Programmierabeit in einer Winzigweich(Microsoft)-Umgebung wie Access oder auch Excel. Sollte eine Datenbank mit Makro- und/oder Programmfunktionen sein. Mein Tipp daher MS Access plus VBA-Modul (erfordert etwas Programmieraufwand, ist aber relativ simpel.)

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

mindmachine ( Gast )
Beiträge:

19.01.2006 00:43
#3 RE: Programm gesucht antworten

Hy das hätte ich mir auch selber aus den Hirnwindungen drücken können. aber wer schreibt sowas? Mind

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

19.01.2006 09:36
#4 RE: Programm gesucht antworten

Schon mal bei NFL-Talk im Forum gepostet? Vielleicht gibts da so einen Freak, der ganau sowas hat. Sonst hätte sich hier jemand gemeldet. Es gibt übrigens statistik-tools diverser Anbieter mit fertigen Datenbanken und Statistiken (z.B. bei http://www.sportrends.com/overview.htm oder MrNFL) Gab auch mal eins (vor Jahren), dass über offizielle NFL-pages ge-updated werden kann.

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor