Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 N F L
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.01.2009 05:43
Playoffs 2008 antworten

Fouls werden bestraft.
Disziplinlos schalten sich die Colts selbst aus.
Und Bettis hat Recht: Das Running Game entscheidet die Playoffs.
Jetzt ist der erste Manning raus - nächste Woche der Zweite.
Familienurlaub ist angesagt ...

__________
Sapere aude!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.01.2009 21:30
#2 RE: Playoffs 2008 antworten
Dolphins vs Ravens

Kann man eigentlich beim GM der Dolphins für dieses Spiel Schmerzensgeld oder zumindest Entschädigung für vertane Zeit fordern???

Selten ein beschi .... Football-Spiel vor nahezu stummer Kulisse gesehen.

Man sollte Miami auf Dauer als Veranstaltungsort für den Super Bowl streichen.
Da ist am 05. Januar um 21.30 auf einem Friedhof mehr los ...

Man, was hätte man alles in dieser Zeit machen können ...

Grausam.

__________
Sapere aude!

Schinni Offline




Beiträge: 158

04.01.2009 21:43
#3 RE: Playoffs 2008 antworten

Hat ja auch gutes an sich. Wir werden vom Eagles-Vikings Spiel angetan sein nach so einem Spiel. Ach ja eines wollt ich noch sagen OMG SPIELT PENNINGTON SCHLECHT

----------------------------------------------------
Styrian Power: WFFL Dark League 2009 Champion
New Orleans Saints: 2009 CHAMPIONS


panthers Offline



Beiträge: 57

04.01.2009 21:56
#4 RE: Playoffs 2008 antworten

nach zwei guten spielen gestern so ein dreck heute. ein spiel zum abschalten

petergth Offline




Beiträge: 485

04.01.2009 22:23
#5 RE: Playoffs 2008 antworten

Da kann ich ja froh sein, dass meine Familie nicht so auf Football steht.
Wenn ich dass so lese war der uralte Edgar Wallace auf " Das Vierte " wahrscheinlich spannender.
Das Beste am Spiel war dann für mich ja der Punkt im Tipspiel.
Hoffentlich wird das Vicings Spiel besser.
Wenn dann noch ein Vicings Sieg rausspringt habe ich wenigstens zwei Tipspielpunkte diese Wochenende.
Weiß eigentlich jemand wie es in der AFC jetzt weiter geht ?

REV2007 Offline




Beiträge: 262

04.01.2009 22:29
#6 RE: Playoffs 2008 antworten

Na ja wenn ich mir jetzt mal gestern die Angriffsbemühnungen der Chargers so
angucke so könnte Pittsburgh sich schon mal auf das Conference-Final vorbereiten.
Der Steel-Curtain wird bestimmt nicht so löcherig sein wie die D-Line der
Colts heute nacht.Also kann Rivers sich nicht nur aufs Laufspiel verlassen.Er
wird das ein oder andere mal passen müssen.Und da sollte dann die ein oder andere
Interception für Polamalu und Co. drin sein.
Es ist ärgerlich wenn man jetzt darüber nachdenkt das den Colts im Prinzip nur 2Yards
zum Sieg gefehlt haben.Hätten die Colts den 3 und 2 zum neuen First Down
verwandelt hätten sie die Uhr runterlaufen lassen können da die Chargers kein
Auszeit mehr hatten.

Die Titanen wagten es die Götter herauszuforden
und für ihre Arroganz landeten sie alle in der Hölle

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

05.01.2009 00:36
#7 RE: Playoffs 2008 antworten
In Antwort auf:
Weiß eigentlich jemand wie es in der AFC jetzt weiter geht ?


Jo, meine Tipps gleich in Bold dabei,

Tennessee vs. Ravens und +7
Steelers vs. Chargers +3 (OT)

Je drücke ich mal die Daumen für meine Titans.

PS:
Vikings vs. Eagles ist doch ganz ansehnlich - und AP wir der Matchwinner.

__________
Sapere aude!

Buffalo Offline




Beiträge: 937

05.01.2009 00:54
#8 RE: Playoffs 2008 antworten

Drei gute Wildcard Spiele und eine sehr gute Ravens Defense, dazu noch das ein oder andere nicht erwartete Ergebnis, die Playoffs lassen sich gut an. So kann es weiter gehen.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

06.01.2009 21:29
#9 RE: Playoffs 2008 antworten

Zitat von Montana

Man, was hätte man alles in dieser Zeit machen können ...
Grausam.


Genau, z.B. auf der A2 auf Ewigkeit im Stau stehen... (keine Angst, bin nicht angefroren, habe rechtzeitig die Option Übernachtung - leider ohne NFL - gezogen)!
Zum Spiel (oder zu dem, was ich davon sehen konnte):
Die Fins haben die gesamte Saison über ihre Verhältnisse gespielt, getragen von der Unfähigkeit gegnerischer Coaches auf Wildcat-Formationen zu reagieren - bis auf die Ravens. Der Schlüssel hierbei ist Speed in der D#, um den 1-Mann-Vorteil der wildcat zunichte zu machen. Und den hatten die Ravens seit ihrer SB-Saison. Problem der Multibore Ravens ist aber immernoch der Angriff. Das wird sich gegen die Titans zeigen: Währen die Flaming Thumbtacks ihren Gameplan durchziehen können (auch nach Rückstand), brauchen die Ravens ein Big Play zu Beginn. Meine Prophezeihung für Flacco: siehe Chad Pennington am Wildcard-Sunday!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor