Rod Marinelli in Detroit, Romeo Crennel in Cleveland, Eric Mangini in NY und nun auch Mike Shanahan in Denver- alle entlassen.
Bill Cowher, Bill Parcells, Brian Billick, Marty Schottenheimer und Mike Martz (ehemals OC 49ers) sowie die momentan noch von anderen Teams gehaltenen Steve Spagnuolo (DC Giants), Josh McDaniels (OC Patriots), Jason Garrett (OC Cowboys) sind die bisherigen mögliche Kandidaten, ebenso wie Coaches aus dem College Level.
Zitat von BroncoGunslingerNo6Rod Marinelli in Detroit, Romeo Crennel in Cleveland, Eric Mangini in NY und nun auch Mike Shanahan in Denver- alle entlassen. Bill Cowher, Bill Parcells, Brian Billick, Marty Schottenheimer und Mike Martz (ehemals OC 49ers) sowie die momentan noch von anderen Teams gehaltenen Steve Spagnuolo (DC Giants), Josh McDaniels (OC Patriots), Jason Garrett (OC Cowboys) sind die bisherigen mögliche Kandidaten, ebenso wie Coaches aus dem College Level. Eure Meinungen... -Gunslinger
Schwartz (Titans) und Gray (Redskins) sollen auch Kandidaten sein. Cowher wird in der nächsten Saison noch nicht wieder coachen. Die Bills behalten Jauron und wenn es nicht klappt holen sie Cowher in der übernächsten. Parcells wird wohl eher garnicht mehr coachen. Von Billick und Martz halte ich nicht allzu viel. Schottenheimer hat sich glaube ich selbst ins Spiel gebracht, untypisch, hätte in nicht mit Neururer auf eine Stufe gestellt. Spagnuolo wird mit ziemlicher Sicherheit irgendwo HC. McDaniels kann ich schwer einschätzen und Garrett sollte besser keiner werden. Wenn Shanahan keine Pause macht ist er bestimmt auch für andere Teams interessant. Lese gerade das Mangini zum Gespräch bei den Browns erwartet wird.
Das Karussel wird sich noch etwas drehen, mal sehen wer zuerst zuschlägt, danach kann es dann schnell gehen.
Jon Gruden & den GM der BUCCs hats nun auch erwischt. Besser spät als nie! Denn besonders gut war er aus meiner Sicht nie. Der SB-Sieg war 1/2 geerbt.
Jon Gruden's NFL head-coaching career Year Team W-L Result 1998 Oakland 8-8 Missed playoffs 1999 Oakland 8-8 Missed playoffs 2000 Oakland 12-4 Loss, Conf. championship 2001 Oakland 10-6 Loss, Divisional playoffs 2002 Tampa Bay 12-4 Win, Super Bowl XXVII 2003 Tampa Bay 7-9 Missed playoffs 2004 Tampa Bay 5-11 Missed playoffs 2005 Tampa Bay 11-5 Loss, Wild-card game 2006 Tampa Bay 4-12 Missed playoffs 2007 Tampa Bay 9-7 Loss, Wild-card game 2008 Tampa Bay 9-7 Missed playoffs Totals Regular season: 95-81 Playoffs: 5-4
Spanned ist, das viele neue Besitzer offensichtlich auf "Frisches Blut" setzen (siehe aktuell DEN & DET). Atm gibts wohl nur 2 HC`s in der NFL, die den SuperBowl schon gewonnen haben.
Nachdem ein HC den Super Bowl gewinnt hat er 4 Jahre (Frist oder wie Ihr das sonst ausdrücken möchtet) um das Team wieder in die letzten 2 Runden der playoffs zu bringen.
Auch spanned. Zu erwarten wars, aber so spät? Nun ist das 1a "Frischfleisch" vom Markt und die SKINs müssen wohl schon nen Ersatz.Trumpf im Auge haben, oder?