Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 N F L
MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

31.12.2008 00:23
Coaching Carousel antworten
Rod Marinelli in Detroit, Romeo Crennel in Cleveland, Eric Mangini in NY und nun auch Mike Shanahan in Denver- alle entlassen.

Bill Cowher, Bill Parcells, Brian Billick, Marty Schottenheimer und Mike Martz (ehemals OC 49ers) sowie die momentan noch von anderen Teams gehaltenen Steve Spagnuolo (DC Giants), Josh McDaniels (OC Patriots), Jason Garrett (OC Cowboys) sind die bisherigen mögliche Kandidaten, ebenso wie Coaches aus dem College Level.

Eure Meinungen...

-Gunslinger

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Buffalo Offline




Beiträge: 937

31.12.2008 00:58
#2 RE: Coaching Carousel antworten
Zitat von BroncoGunslingerNo6
Rod Marinelli in Detroit, Romeo Crennel in Cleveland, Eric Mangini in NY und nun auch Mike Shanahan in Denver- alle entlassen.
Bill Cowher, Bill Parcells, Brian Billick, Marty Schottenheimer und Mike Martz (ehemals OC 49ers) sowie die momentan noch von anderen Teams gehaltenen Steve Spagnuolo (DC Giants), Josh McDaniels (OC Patriots), Jason Garrett (OC Cowboys) sind die bisherigen mögliche Kandidaten, ebenso wie Coaches aus dem College Level.
Eure Meinungen...
-Gunslinger


Schwartz (Titans) und Gray (Redskins) sollen auch Kandidaten sein.
Cowher wird in der nächsten Saison noch nicht wieder coachen. Die Bills behalten Jauron und wenn es nicht klappt holen sie Cowher in der übernächsten.
Parcells wird wohl eher garnicht mehr coachen. Von Billick und Martz halte ich nicht allzu viel. Schottenheimer hat sich glaube ich selbst ins Spiel gebracht, untypisch, hätte in nicht mit Neururer auf eine Stufe gestellt.
Spagnuolo wird mit ziemlicher Sicherheit irgendwo HC. McDaniels kann ich schwer einschätzen und Garrett sollte besser keiner werden. Wenn Shanahan keine Pause macht ist er bestimmt auch für andere Teams interessant. Lese gerade das Mangini zum Gespräch bei den Browns erwartet wird.

Das Karussel wird sich noch etwas drehen, mal sehen wer zuerst zuschlägt, danach kann es dann schnell gehen.
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

31.12.2008 11:08
#3 RE: Coaching Carousel antworten

Wie geil wär' das denn, wenn Shenannigan-Shannahan zu den Chiefs geht! Dann hat er in der AFC Worst fast alle durch!

Wer zu der Gang Green freiwillig geht ... muss wohl 'ne Wette verloren haben!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

31.12.2008 14:04
#4 RE: Coaching Carousel antworten

Mike Nolan fehlt ebenso.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Sadress Offline



Beiträge: 705

17.01.2009 09:57
#5 RE: Coaching Carousel antworten
Jon Gruden & den GM der BUCCs hats nun auch erwischt.
Besser spät als nie! Denn besonders gut war er aus meiner Sicht nie. Der SB-Sieg war 1/2 geerbt.

Jon Gruden's NFL head-coaching career
Year Team W-L Result
1998 Oakland 8-8 Missed playoffs
1999 Oakland 8-8 Missed playoffs
2000 Oakland 12-4 Loss, Conf. championship
2001 Oakland 10-6 Loss, Divisional playoffs
2002 Tampa Bay 12-4 Win, Super Bowl XXVII
2003 Tampa Bay 7-9 Missed playoffs
2004 Tampa Bay 5-11 Missed playoffs
2005 Tampa Bay 11-5 Loss, Wild-card game
2006 Tampa Bay 4-12 Missed playoffs
2007 Tampa Bay 9-7 Loss, Wild-card game
2008 Tampa Bay 9-7 Missed playoffs
Totals Regular season: 95-81 Playoffs: 5-4

http://www.nfl.com/news/story?id=09000d5...ts&confirm=true


Spanned ist, das viele neue Besitzer offensichtlich auf "Frisches Blut" setzen (siehe aktuell DEN & DET). Atm gibts wohl nur 2 HC`s in der NFL, die den SuperBowl schon gewonnen haben.

Mal sehen was bei den RAMs, JETs & INDy passiert.

JacK
Pro Bowler Offline



Beiträge: 56

17.01.2009 23:35
#6 RE: Coaching Carousel antworten

Well, meiner Meinung sieht es so aus.

Nachdem ein HC den Super Bowl gewinnt hat er 4 Jahre (Frist oder wie Ihr das sonst ausdrücken möchtet) um das Team wieder in die letzten 2 Runden der playoffs zu bringen.

Wenn er das net kann ist er wech...

Sadress Offline



Beiträge: 705

25.01.2009 17:00
#7 RE: Coaching Carousel antworten

Herm Edwards out!

Auch spanned. Zu erwarten wars, aber so spät?
Nun ist das 1a "Frischfleisch" vom Markt und die SKINs müssen wohl schon nen Ersatz.Trumpf im Auge haben, oder?

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

06.02.2009 17:12
#8 RE: Coaching Carousel antworten

Laut einiger Footballseiten wird Todd Haley, OC der Cardinals, neuer Head Coach der Chiefs.

- Gunslinger

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor