Bei der Auswertung bin ich mir nicht sicher ob 7 Abweichung zu viel ist! Denn der taktische Tipper tippt dann immer auf +8 und hat dann einen sehr großen Bereich abgedeckt. Denn bei 7 Punkten Abweichung geht der Bereich von Sieg mit 1 Punkt bis Sieg mit 15 Punkten (Also negative plus der positiven Abweichung =14 plus der Punkt auf den kleinst möglichen Sieg) Sollen wir es bei einer Abweichung von 7 belassen oder auf z.B. 3 (entspräche max. einen TD)reduzieren. Ich bitte um Vorschläge!
Nicht mehr diskutieren oder Vorschläge erwarten. Das konnten ja alle in deinem ExtraPost in den letzten 4 Wochen schon machen. Leider haben ja wenige von Gebrauch gemacht.
Also entscheiden! Erst dann kömma tippen.
Jack Defender of the Crown 2007 & 2008
PS: Ja +7 ist quatsch! (obwohl ich schon alle +8 Tipps fertisch habe)
Zitat von SadressNicht mehr diskutieren oder Vorschläge erwarten. Das konnten ja alle in deinem ExtraPost in den letzten 4 Wochen schon machen. Leider haben ja wenige von Gebrauch gemacht. Also entscheiden! Erst dann kömma tippen. Jack Defender of the Crown 2007 & 2008 PS: Ja +7 ist quatsch! (obwohl ich schon alle +8 Tipps fertisch habe)
Joh Jack du hast Recht. Also als der Tipponkelist die maximale Abweichung von nun an auf 4 (find ich lustiger als 3 ) festgelegt. der Zusatzpunkt sollte schließlich ein Extra-Schmankerl sein
Bin dann mal etwas gegen den Trend - denke an so einige Überraschungen - will heißen einige teams spielen nach dem Motto: Wir haben eh mehr erreicht als wir und die Welt uns zugetraut haben der Rest ist Zugabe (Miami) oder das Momentum (maybe mit Doppel m - bin kein Lateiner) steht auf unserer Seite (Chargers + Eagels)
Samstag Atlanta Falcons +10 @ Arizona Cardinals Indianapolis Colts @ San Diego Chargers +6
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr ind viel Erfolg und Gesundheit in 2009 !!!
Dann noch einen herzlichen Dank und Hochachtung an "den BUS" für die durchführung des Tippspiels, auch, wenn ich ja nicht sehr erfolgreich war . Ich bin nur froh, dass ich wenigstens den "Home-Team-Tipp" geschlagen habe .
Dann werde ich mich mal an den Playoffs versuchen...
Samstag Atlanta Falcons @ Arizona Cardinals +10 Indianapolis Colts +4 @ San Diego Chargers