Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 N F L
The BUS Offline




Beiträge: 1.400

29.12.2008 11:19
Gesamtauswertung Tippspiel Regular Season antworten

Um den Sieger gebührend feiern zu können hab ich einen eigenen threat erstellt:

And the winner is - Sadress

Platz zwei teilen sich: Pertergth und Shinni

Gesamtstand:

Sadress (4)-----> 176
petergth (1)-----> 167
Schinni (2)-----> 167
Tom-Del-Homme (2)-----> 166 (week13,16,17)
Jürgen (2)-----> 165 (week3)
The BUS (1) -----> 164
the saint -----> 163
Mavs (2)-----> 162
pheagle (3) -----> 161
2kewl4you (1) -----> 157
Miamisno1 (12) -----> 156 (week2,3,4,5,6,7,8,9)
REV2007 (1)-----> 153 (week 10,17)
Buffalo -----> 152
winfootball -----> 152 (week3,15,16,17)
Montana (1)-----> 150 (week7)
SanFran Wolves ----->149
Mr. HTT (2)------> 148
Snorky (2) -----> 146
BroncoGunslinger No6 -----> 147 (week 1,3,6,10,11,12,14,15,16,17)
XQ01 (1) -----> 147 (week1,13,14,15,16,17)

Statistik:

Gesamtdurchschnitt: 9,1
Durchschnitt Gesamtpunktzahl: 155

Ich hoffe dass sich keine Fehler eingeschichen haben - wenn doch -
ich bin dann mal weg bzw. nach Diktat verreist

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

29.12.2008 11:52
#2 RE: Gesamtauswertung Tippspiel Regular Season antworten

Herzlichen & vor allem lieben Dank an dich für deine Arbeit. Ich glaube, wir alle waren begeistert von deiner Schnelligkeit. Damit ernenne ich dich zum offiziellen Board-Sekretär.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

29.12.2008 21:06
#3 RE: Gesamtauswertung Tippspiel Regular Season antworten
Jo echt genial BUS wie du das durchgezogen hast. Erste Sahne.



Und zu meiner Leistung:
Bin hochzufrieden! Nur 5 Punkte hinter Platz zwei. Wenn ich nicht so oft blind/bloed auf die Cowboys tippen wuerde waere ich vielleicht auch oben dabei... Naechstes Jahr greif ich an.



Und Saddress ist der absolute Tip-Koenig...der war doch letztes Jahr auch schon einer derjenigen die ganz vorne waren, nicht?
pheagle Offline




Beiträge: 170

29.12.2008 22:17
#4 RE: Gesamtauswertung Tippspiel Regular Season antworten

Hi Bus,

ich schließe mich meinen Vorrednern an. Du hast das mit einer einzigartigen Schnelligkeit, Präzision und Leidenschaft gemanagt. Ziehe meinen imaginären Hut und bedanke mich bei dir.

pheagle

Fly Eagles Fly, On The Road To Victory.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

29.12.2008 22:37
#5 RE: Gesamtauswertung Tippspiel Regular Season antworten

Hallo THE BUS,
Klasse gemacht - echt gut.

Über meine Underperformance legen wir lieber den Mantel des Schweigens ...

__________
Sapere aude!

Sadress Offline



Beiträge: 705

30.12.2008 15:54
#6 RE: Gesamtauswertung Tippspiel Regular Season antworten
HeLL.o & THX

Jau, dickes GZ an den BUSfahrer!
1A Job hast hier abgeliefert, der uns hoffendlich auch noch im nächsten Jahr erhalten bleibt.


Ansonsten heisst "der Alte Mann" aus unserem Forum jetzt für mich nur noch ganz offiziell HORST !!!

In Antwort auf:

04.09.08:

Sadress:
Jack
Defender of the Crown

Jürgen:
Zufall.

Sadress:
Schaun wir mal, HORST!



greets

Jack
Defender of the Crown 2007 & 2008

PS: Gibts jetzt den auch 2 Essen, Horst?
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

30.12.2008 16:17
#7 RE: Gesamtauswertung Tippspiel Regular Season antworten

Zitat von Sadress
HeLL.o & THX
Jau, dickes GZ an den BUSfahrer!
1A Job hast hier abgeliefert, der uns hoffendlich auch noch im nächsten Jahr erhalten bleibt.
Ansonsten heisst "der Alte Mann" aus unserem Forum jetzt für mich nur noch ganz offiziell HORST !!!
In Antwort auf:

04.09.08:
Sadress:
Jack
Defender of the Crown
Jürgen:
Zufall.
Sadress:
Schaun wir mal, HORST!

greets
Jack
Defender of the Crown 2007 & 2008
PS: Gibts jetzt den auch 2 Essen, Horst?


Paß auf, das der alte Mann dich nicht ganz offiziell für einige Wochen zum Fasten schickt.

Sadress Offline



Beiträge: 705

30.12.2008 20:06
#8 RE: Gesamtauswertung Tippspiel Regular Season antworten
Unser Horst!
Ich vertrag schon "Doppelte - Portionen"!
petergth Offline




Beiträge: 485

31.12.2008 13:09
#9 RE: Gesamtauswertung Tippspiel Regular Season antworten

Auch von mir erst einmal vielen Dank an The Bus für die Betreuung unseres Tippspiels.
Weiterhin wünsche ich allen Mitgliedern unserer Tippspielrunde einen guten Rutsch und alles Gute für 2009.den Anhängern der noch in den Play offs vertretenen Teams viel Erfolg für Ihre Teams (am meisten natürlich den Steelers).
Allen anderen viel Erfolg für Ihre Teams in der Saison 2009.

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor