Herzlichen & vor allem lieben Dank an dich für deine Arbeit. Ich glaube, wir alle waren begeistert von deiner Schnelligkeit. Damit ernenne ich dich zum offiziellen Board-Sekretär.
Jo echt genial BUS wie du das durchgezogen hast. Erste Sahne.
Und zu meiner Leistung: Bin hochzufrieden! Nur 5 Punkte hinter Platz zwei. Wenn ich nicht so oft blind/bloed auf die Cowboys tippen wuerde waere ich vielleicht auch oben dabei... Naechstes Jahr greif ich an.
Und Saddress ist der absolute Tip-Koenig...der war doch letztes Jahr auch schon einer derjenigen die ganz vorne waren, nicht?
ich schließe mich meinen Vorrednern an. Du hast das mit einer einzigartigen Schnelligkeit, Präzision und Leidenschaft gemanagt. Ziehe meinen imaginären Hut und bedanke mich bei dir.
Zitat von Sadress HeLL.o & THX Jau, dickes GZ an den BUSfahrer! 1A Job hast hier abgeliefert, der uns hoffendlich auch noch im nächsten Jahr erhalten bleibt. Ansonsten heisst "der Alte Mann" aus unserem Forum jetzt für mich nur noch ganz offiziell HORST !!!
In Antwort auf: 04.09.08: Sadress: Jack Defender of the Crown Jürgen: Zufall. Sadress: Schaun wir mal, HORST!
greets Jack Defender of the Crown 2007 & 2008 PS: Gibts jetzt den auch 2 Essen, Horst?
Paß auf, das der alte Mann dich nicht ganz offiziell für einige Wochen zum Fasten schickt.
Auch von mir erst einmal vielen Dank an The Bus für die Betreuung unseres Tippspiels. Weiterhin wünsche ich allen Mitgliedern unserer Tippspielrunde einen guten Rutsch und alles Gute für 2009.den Anhängern der noch in den Play offs vertretenen Teams viel Erfolg für Ihre Teams (am meisten natürlich den Steelers). Allen anderen viel Erfolg für Ihre Teams in der Saison 2009.