Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Jamez Offline



Beiträge: 26

15.01.2006 22:37
Steelers go antworten
yes, yes, yes...was für ein Spiel, meine Nerven liegen brach!!!
Die Gerechtigkeit(und natürlich das bessere Team) hat gesiegt!!! Erst eine klare Pass_interference in der ersten Hälfte nicht gegeben und dann auch noch ne klare Interception von Polamalu overrult!
Was für eine Defense...der Steel Curtain lebt wieder...Broncos wir kommen!!!Das wird wahrscheinlich ein Blitz-Festival werden
Und Payton Manning wird wohl der 2. Dan Marino werden!

Sorry, Thread kann gelöscht werden hab den Thread "Playoff" übersehen vor lauter Glücksgefühlen ;-)

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

16.01.2006 08:47
#2 RE: Steelers go antworten

Hallo Steel, na schon den Herz-Kaper verdaut? Haste heute frei? Könnt' ich ja verstehen...

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

17.01.2006 10:06
#3 RE: Steelers go antworten

ich kann dich verstehen und deshalb natürlich nicht den thread löschen.
fand das spiel auch das beste der divisionals.
allerdings, daß die redskins raus sind. ok, das war mein lieblingsspiel.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

18.01.2006 22:45
#4 RE: Steelers go antworten

Wie Dave, du freust Dich, weil dein heimliches Lieblingsteam ausgeschieden ist. Kann doch nicht sein. Aber immer noch besser nach 2 Play-Off-Spielen nach Hause zu fahren, als erst gar an der Party teilzunehmen.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

19.01.2006 09:28
#5 RE: Steelers go antworten

jaja,
läster du nur jürgen.
aber da parcells ja verlängert hat, hab ich mic die zukunft der cowboys sowieso erstamal abgeschrieben.
man soll eine saison ja nicht auf eine oder einige szenen reduzieren und sagen: "DAS war der knackpunkt."
aber was da im mnf unserer teams in den letzten vier minuten abgegangen ist, das war doch wohl der knackpunkt.
wieviele amis lagen da schon im bett und dachten sich was für ein langweiliges spiel sie da gesehehn haben mit einem deutlichen cowboys sieg.
und dann warf brunell seine zwei guten pässe in der saison und das wars.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Buffalo ( Gast )
Beiträge:

20.01.2006 17:10
#6 RE: Steelers go antworten

So schön der Sieg bei den Colts auch war, ich glaube gegen die Broncos wird's nicht reichen. Daher, Steelers go home!

Pittfan Offline




Beiträge: 52

22.01.2006 18:23
#7 RE: Steelers go antworten

Was heißt hier Steelers go Home ??
Wer denn Top Favorit raus kegelt, der darf doch wohl noch mehr wollen !!
GO STEELERS gold and black are back !!!!

Göttinger Offline




Beiträge: 36

22.01.2006 19:33
#8 RE: Steelers go antworten

die Spannung steigt. In fünf Stunden sind wir spätestens schlauer. Hoffen wir das beste.

Gast
Beiträge:

22.01.2006 22:30
#9 RE: Steelers go antworten

go Steelers go!!! Na das sieht doch wohl nach einer eindeutigen Sache aus...24:3 zur Pause...Detroit wir kommen! Eine überragende 1. Halbzeit von Big Ben und der Defense! Jetzt nur noch beten, das sie das auch nach Hause schaukeln.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

22.01.2006 23:33
#10 RE: Steelers go antworten

Geil: 4. Quarter und 27:10 und selbst am Ball. Jetzt laufen die Steelers die Broncos tot... Saugeil!

Jamez ( Gast )
Beiträge:

23.01.2006 00:12
#11 RE: Steelers go antworten

yepp....das war´s dann! AFC-Champions Pittsburgh Steelers Steelers im Superbowl XL!!!!!![rolling_eyes][flash] Mit einer Wiederholung dieser Leistung besteht auch überhaupt kein Zweifel wer die Bowl gewinnen wird! Von den Broncos hätte ich aber wesentlich mehr erwartet, das es am Ende doch so einfach wird hätte ich nicht gedacht.

Göttinger Offline




Beiträge: 36

23.01.2006 01:54
#12 RE: Steelers go antworten

So gewinnen die Steelers den Super Bowl. Es sieht momentan danach aus, als ob Seattle der Gegner sein wird.

Steel Offline




Beiträge: 608

23.01.2006 07:49
#13 RE: Steelers go antworten

Detroit, wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Denver hatte keine Chance. Ich könnte immer noch vor Freude tanzen. Meine Kollegen schauten mich ganz entgeistert an, weil ich am Montag mit einem dicken Grinsen im Gesicht zur Arbeit erscheine! .

Unsere Gegner im Superbowl: Egal, wer es ist, (werd ich mir erst heute abend anschauen) werden sich verdammt warm anziehen müssen!

Steeeeeeeeelers

Steel Offline




Beiträge: 608

23.01.2006 07:53
#14 RE: Steelers go antworten

Zitat von Buffalo
So schön der Sieg bei den Colts auch war, ich glaube gegen die Broncos wird's nicht reichen. Daher, Steelers go home!


NIX IS!! Nach Detroit gehts!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.099

24.01.2006 07:19
#15 RE: Steelers go antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
So schön der Sieg bei den Colts auch war, ich glaube gegen die Broncos wird's nicht reichen. Daher, Steelers go home!
--------------------------------------------------------------------------------

NIX IS!! Nach Detroit gehts!



Wieso er hatte doch Recht. The Bus go Home

Seiten 1 | 2
«« Playoff
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor