Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Steel Offline




Beiträge: 608

24.01.2006 07:57
#16 RE: Steelers go antworten

Stimmt.

Und eines ist auch sicher. Wenn ein Spieler sich einen SB-Ring verdient hat, dann ist es Jerome Bettis. Seit vielen Jahren ein Top-RB.

Buffalo Offline




Beiträge: 937

24.01.2006 21:07
#17 RE: Steelers go antworten

Klar, absolut verdienter Sieg. Mir stehen die Broncos halt aus Elway Zeiten noch näher.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

24.01.2006 21:41
#18 RE: Steelers go antworten

mir ist dieser bettis ja sowas von sympatisch geworden in den letzten tagen, da gibt nur ein: go steelers!!!!!!!!
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

24.01.2006 21:48
#19 RE: Steelers go antworten
Hallo Dave,
wieso ist Bettis Dir erst jetzt sympathisch geworden?
Der war doch schon 'ne Wucht als sie auf dem alten "SPORTKANAL" die Saison der Fighting Irish zeigten (1993) mit dem unsäglichen Kommmentator Schürmann (seine Lieblingsphrase: "Substantieller Raumgewinn!"). Übrigens war der QB der Irish damals Rick Mirer. Was macht der eigentlich heute?

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

24.01.2006 21:52
#20 RE: Steelers go antworten

aber du weißt doch, daß mich college nicht interessiert und der substanteille raumgewinn, den werd ich auch NIE vergessen.
was ein blödmann.
unvergessen auch sein kommentar, daß es ja keine möglichkeit gäbe einen spielzug nachträglich zu überprüfen und die ganze zeit, während er so labert, wurde die videoschiedsrichterkabine im bild gezeigt.
toll, der mann.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

25.01.2006 09:56
#21 RE: Steelers go antworten

...und eine klasse Pressekonferenz vom Bus! Die Werbung kann Detroit momentan auch sehr gut gebrauchen! Der ist so gut drauf, der sollte MVP werden!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

25.01.2006 14:29
#22 RE: Steelers go antworten

Ich hab sie leider nicht gesehen. Was hat er denn so von sich gegeben?

Seiten 1 | 2
«« Playoff
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor