Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Sadress Offline



Beiträge: 705

16.12.2008 13:09
Tops, Flops und PlayOff Tippsen... antworten
HeLL.o

So Mädels, kurz vorm Ende der regulären Spielzeit wird es Zeit für Eure Top/Flop 3 und reichlich Tipps für die PlayOffs und den SuperBowl!

TOP 3
1. Carolina (ups wo kommen die den her)
2. Baltimore (zurück mit alter Stärke + Rookie.QB)
3. MIAMI (kaum zu glauben)

FLOP 3
1. GreenBay (ohne Worte)
2. Detroit (0:16, Respekt!)
3. Oakland (und es wird NIE besser werden, hehe)

Weder Fisch noch Fleisch 3
1. JETs (TopTeams schlagen, gegen "LowTeams" loosen, geht ja alles garnicht)
2. Denver (LooserTeam auf Platz 1 der Looser AFC West)
3. Tennese (trotz 10:2 gibts nen frühes Aus in den PlayOffs)


Superbowl Tipp:

Pittsburg vs Carolina/Giants

PIT wird siegen, den Sie gewinnen einfach atm Ihre Games, egal wie!

greets

JacK
Tom-Del-Homme Offline



Beiträge: 74

16.12.2008 14:12
#2 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... antworten

Hi Sadress,

gute Idee

TOP 3:

1. Carolina - gut das ich da VÖLLIG objektiv bin
2. Miami (von 1-15 bis in die Playoffs??)
3. Atlanta (auch wenn ich sie nicht mag - aber auch mit Rookie QB - Respekt)

allerdings ist auch Baltimore ein Top-Tipp...

FLOP 3:

1. GreenBay (freu mich auf die Post-Season-Favre-Debatte)
2. Detroit (ZITAT : 0:16, Respekt!)
3. Oakland (ZITAT : und es wird NIE besser werden, hehe)

allerdings sehr sehr schwer, da viele Flops : auch Jacksonville, evtl Cleveland und vor allem Seattle sollte man nicht vergessen!!! Und ich denke auch die Fans in Cincinnati, Kansas City, St. Louis etc etc werden nicht wirklich glücklich sein ... und auch San Diego hatte glaube ich größere Hoffnungen ...

WEDER FISCH NOCH FLEISCH 3:

1. JETs (ZITAT : TopTeams schlagen, gegen "LowTeams" loosen)
2. Denver (ZITAT : LooserTeam auf Platz 1 der Looser AFC West)
3. Philadelphia (mal so, mal so ...)

nicht zu vergessen aber auch die Cardinals - s. Denver

Und - soweit zum Thema objektiv - auch mein zweites Team, Titans , halte ich bisher eher für Top als Flop ... klar leichter Spielplan und so weiter, aber dennoch ... Siege gegen Chicago, Minnesota und Indi -> verdient in den Playoffs -- und ab da ist alles möglich ....

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

16.12.2008 14:30
#3 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... antworten
Tops:
-MIAMI(viele knappe Niederlagen 2007,dieses jahr genau umgekehrt dank fehlerfreiem Spiel,Turnoverbilanz Nr.1 in der NFL
-Tennessee(so wie mein Fantasy Team, starker Start aber jetzt geht ihnen die Luft aus)
-Carolina(Heimstärke,S. Smith, Laufspiel und Defense,wie im SuperBowl Jahr)
-Baltimore(Defense ..)
-Atlanta(einfach stark mit neuem Qb und RB)
-New England(besser als erwartet ohne Brady und Maroney)
Flops:
-Green Bay(überraschender Absturz nach starkem Start,keine Ahnung was da fehlt)
-Seattle(erwarteter Absturz...)
-Cleveland(trotz Verstärkungen einfach grottig,Drops,Drops,Drops)
-San Diego(viel Pech und ohne Merriman,kann passieren)
-Cincinnati(Head Coach feuern aber schnell)
-Jacksonville(größter Absturz aller Top-Teams)
Wie erwartet schlecht:
Detroit(kein Kommentar,Oakland(das gleiche),K.C.(ich habe den Eindruck sie verlieren absichtlich,anders ist das nicht zu erklären)
Playoffs:
AFC:
Pit,Ind,Ten,Den,Bal,N.y.J

NFC:
N.y.G,Phi,Car,Min,Ari,T.B.

Super Bowl:
Car-Ind

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

petergth Offline




Beiträge: 485

16.12.2008 18:09
#4 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... antworten

Ich möchte hier mal nicht mit Topps und Flops arbeiten, sondern sage mal postive und negative Überraschungen aus meiner Sicht.

positiv:
Dolphins, Ravens(hoffentlich reicht es für die Play offs), Titans und mit Abstrichen noch die Jets

negativ:
Packers,Jaguars,Cowboys mit Abstrichen weil die Steigerung wahrscheinlich zu spät kommt.

Super Bowl Tip:

Steelers - Giants

Sadress Offline



Beiträge: 705

16.12.2008 21:56
#5 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... antworten
In Antwort auf:
... sondern sage mal postive und negative Überraschungen aus meiner Sicht.
positiv:
.... und mit Abstrichen noch die Jets


Hehe... alter Schwede... das sind dann aber...
"Amsterdam.Hard.Core-Geile.-Abstriche"!!!

Ansonsten... JAU.. jede Menge FloPPs... Und der 90`Packer`s Macher hats echt nicht verdient... aber EH.. den Nachfolger frühzeitig zu benennen und auf Weihnachten zu warten.. nene.. DIESE Art von WERT ist (leider) schon lange vorbei!!!
Buffalo Offline




Beiträge: 937

17.12.2008 21:08
#6 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... antworten

Grundsätzlich ist es erstmal eine sensationell interessante Saison. Das Niveau in der Spitze hat zwar etwas nachgelassen wie ich finde, aber in der Breite ist ordentlich zugelegt worden. Fast jeder kann jeden schlagen und das tut der Liga in meinen Augen sehr gut.

Positive Überraschungen:

Dolphins, Ravens, Titans, Giants, Panthers, Falcons

Negative Überraschungen:

Browns, Colts, Jaguars, Chargers, Cowboys, Saints, Seahawks

Den Fins, Ravens und Falcons hätte ich vor der Saison keine Chancen auf eine Playoff teilnahme eingeräumt, insbesondere die Falcons gefallen mir auch wegen ihrer Spielweise. Titans, Giants und Panthers habe ich zwar die Playoffs zugetraut, sich so in ihren Divisionen zu behaupten aber eher nicht.

Die Browns, Jaguars, Chargers und Saints sind mir ein Rätsel, da habe ich viel mehr erwartet. Die Colts und Cowboys stottern wenig überzeugend vor sich hin und die Seahawks sind an den Erwartungen von Holmgren's letztem Jahr als Head Coach gescheitert.

Meine Einstufungen haben durch die ausgeglichene Liga keinerlei Aussagekraft für die Playoffs. Nach meiner Einschätzung ist für die Cowboys vom nicht erreichen der Playoffs bis zum Super Bowl Sieg immer noch alles drin, nur hätte ich zu diesem Zeitpunkt von ihnen schon die sichere Playoff Teilnahme erwartet. Auch mit den Colts muss man in den Playoffs rechnen.
Ich sehe auch weder eine dominante Offense noch eine dominante Defense, sicher gibt es bessere und weniger gute, ich glaube aber das sich entweder noch ein Team, ähnlich den Giants im letzten Jahr, in den Playoffs steigert und in einen Rausch spielt oder aber die Spiele ziemlich knapp durch Fehler und/oder Bigplay's entschieden werden.

Zum jetzigen Zeitpunkt favorisiere ich die Steelers in der AFC. Mit den Titans und Colts muss man aber auch rechnen, überraschen könnten die Jets.

In der NFC sehe ich die Giants, Cowboys und Panthers fast auf Augenhöhe, hoffe aber das in Texas rechtzeitig die Playoff Angst umgehen wird wenn sie diese denn erreichen.

Mein Wunschfinale wäre Colts gegen Panthers mit den Panthers als Sieger.

Tippen würde ich aber eher Steelers gegen Cowboys.

pirat53 Offline




Beiträge: 102

18.12.2008 07:15
#7 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... antworten

@sadress
3. Oakland (und es wird NIE besser werden, hehe)

Böses Du......

LG
Pirat53

pirat53 Offline




Beiträge: 102

18.12.2008 07:15
#8 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... antworten

@sadress
3. Oakland (und es wird NIE besser werden, hehe)

Böses Du......

LG
Pirat53

Sadress Offline



Beiträge: 705

18.12.2008 16:06
#9 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... antworten
Jau!

Ach ja und mit dem "90`Packer`s Macher" war natürlich M.Holmgren in Seatle gemeint!
petergth Offline




Beiträge: 485

18.12.2008 17:57
#10 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... antworten

Zitat von Sadress


Hehe... alter Schwede... das sind dann aber...
"Amsterdam.Hard.Core-Geile.-Abstriche"!!!



Ich will damit keinesfalls die Leistung der Jets schmälern, aber nach dem Zwischenspurt u.a. mit dem Sieg gegen die Titans, habe ich eventuell auch zu viel erwartet und mich hier vieleicht von den Ergbnissen statt von der Leistung beeinflussen lassen.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

21.12.2008 13:52
#11 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... antworten

TOP:

Ganz klar: die Flaming Thumbtacks aus Music City, bin auf den heutigen abend gespannt. Ich schätze das Laufspiel stärker ein, als das der Steelers. Dann meine Fins: was der coaching staff aus dem mäßig talentierten Team 'rausholt ist schon beeindruckend. Pech wohl nur, dass die AFC East mal wieder gegen Ende der Saison an Stärke zulegt. Die letzte Winning Season der Fins war 10-6 und man verpasste die p/o. Das könnte wieder so werden...
Und: zwei Rookie-QB's die der Liga das Fürchten lehren - Joe Flacco und Matt Ryan!

Flops: Jags, Boys, Broncos und - tja Jürgen, tut mir Leid - auch die Redskins!

Tipps:
AFC-CCG: das von heute abend in Memphis
NFC-CCG: G-Men @ Panthers

SB: Panthers lose to Titans (habe ich das wirklich gerade geschrieben?) Nein, ich meine natürlich Steelers beat G-Men!

Egal, es ist raus.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

22.12.2008 02:00
#12 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... antworten
In Antwort auf:
SB: Panthers lose to Titans

Könnte man heute nach dem Spiel in Nashville beinahe annehmen.
Ich bin mir noch nicht sicher, wie gut die Titans wirklich sind.
Jedenfalls hat mein Freund Jeff da eine Abwehr aus dem Hut gezaubert, alle Achtung. Und Collins spielt seinen soliden Veteran-Quarterback-Part: Das Team könnte gefährlicher werden als wir alle ahnen.
Auch die Pats und die Colts sollte man noch auf der Rechnung haben.

Atlanta ist der inzwischen offene Gehimtipp in der NFC - was nicht alles so in der Coca Cola steckt. Wahnsinn.
Carolina kann ich nicht abschätzen - zu wenig vom Team gesehen.
Und Dallas - mein persönlicher Geheimtipp diese Saison: Eine Enttäuschung. Der alte Sepp Herberger hatte Recht: Kein Sex vor dem Spiel!
Herr Romo: Zwei Tipps dafür:
1. Hände über die Bettdecke und 2. häufiger Merkel gucken ...
An den Schlümpfen werden die Cowboys endgültig scheitern.

__________
Sapere aude!

Sadress Offline



Beiträge: 705

22.12.2008 22:57
#13 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... antworten

In Antwort auf:
und 2. häufiger Merkel gucken ...


Hehe... als erotische Abschreckung oder wie?

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

23.12.2008 01:27
#14 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... antworten
In Antwort auf:
Merkel gucken

Genau das lenkt ab von den Gedanken an seine Jessica:
Merkel als Konzentrationsübung vor jedem Snap ..

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

23.12.2008 04:04
#15 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... antworten

Es hat wahrscheinlich gar nichts mit seiner Leistung zu tun...aber trotzdem kann ich diese bloede Simpson nicht leiden. Die soll sich verziehen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor