Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

24.12.2008 11:47
#16 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... Antworten

Zitat von Mavs
Es hat wahrscheinlich gar nichts mit seiner Leistung zu tun...aber trotzdem kann ich diese bloede Simpson nicht leiden. Die soll sich verziehen.


Och.

Sadress Offline



Beiträge: 705

24.12.2008 14:14
#17 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... Antworten
In Antwort auf:
Merkel als Konzentrationsübung vor jedem Snap ..
mit der Welt

Au Backe... dann wäre ich Fettisch mit der Welt!


In Antwort auf:
Es hat wahrscheinlich gar nichts mit seiner Leistung zu tun...aber trotzdem kann ich diese bloede Simpson nicht leiden. Die soll sich verziehen.


Genau! Wahre Helden brauchen kein Frauen! Lieber ne Runde mit TO im Herrenk...!
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

29.12.2008 01:59
#18 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... Antworten

How 'bout them DOLPHINS!



Repeat my words: "AFC EAST CHAMP 2008/09!!!!!!" Wowowowowowow!

Andere sachliche Kommentare sind von mir derzeit nicht möglich, da ich gerade mein Weihnachtsgeschenk genieße....

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

29.12.2008 04:58
#19 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... Antworten

SUPER BOWL WIR KOMMEN YEEEEEAAAAAH

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

29.12.2008 22:34
#20 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... Antworten

Die Dolphins in den Playoffs -
wer das ehrlich vor der Saison gewusst hat:
Bitte melden, brauche mal die nächsten Lotto-Zahlen ...

__________
Sapere aude!

Sadress Offline



Beiträge: 705

30.12.2008 15:44
#21 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... Antworten

Jo, Miami hat für wahr eine FETTE Runde hingelegt.
Schade, das sie in den PlayOffs nun gleich auf den 2ten "New.Kommer" treffen, Baltimore.

Ach ja.. MVP wird wohl PaYmen Manning, oder?

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

31.12.2008 11:05
#22 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... Antworten

Das war quasi nur die Vorbereitung für das Heimspiel am 07.02.2010! Diese Saison ist schon mehr als ein Erfolg. Gegen die Multibore Ravens wird's wohl noch nicht reichen...aber das trübt meine Freude keineswegs!

Go Fins!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

06.01.2009 21:30
#23 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... Antworten

So, jetzt schmeiße ich meine Glaskugel weg...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Schinni Offline




Beiträge: 158

11.01.2009 12:21
#24 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... Antworten

WTF?!?
Die Cards sind weiter
Aber was für ein sch...Spiel von Dellhome, mit dieser Leistung hat er sichs verdient auszuscheiden. Ich würd mal sagen die erste PO überraschung ist gelungen.

----------------------------------------------------
Styrian Power: WFFL Dark League 2009 Champion
New Orleans Saints: 2009 CHAMPIONS


panthers Offline



Beiträge: 57

11.01.2009 15:55
#25 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... Antworten

so was kannst du nichtmal als leistung bezeichnen. das laufspiel wurde nach dem 7:0 null eingestellt und auch nicht wieder aufgenommen nach dem er eine int. nach der anderen geworfen hat. seine alte schwäche ist gestern mal wieder voll durchgekommen 98% der pässe auf die 89 auch wenn 5 leute um diese rumstehen. es hat uns dieses jahr ein paar mal das leben geredet blos gestern den großen traum zerstört.

aber auch unsere d# hat gestern die erste halbzeit naja wie soll ich sagen?? verpennt ist ja noch milde ausgedrückt.

ich muss sagen ein sehr verdientes ausscheiden und jetzt bin ich gespannt wie es bei uns weitergeht.

Sadress Offline



Beiträge: 705

11.01.2009 17:39
#26 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... Antworten

Jo, das war schon bitter! Bin ich froh, das mir das dieses Jahr erspart geblieben ist (GB & Brett`s nicht mal in den PlayOffs).

Das ARI weiter ist finde ich klasse. Wenn PHI gegen die Giants gewinnen sollte, sind die Chancen für KURT im SB garnicht schlecht.

JacK

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

11.01.2009 17:48
#27 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... Antworten

Zitat von Sadress
Jo, das war schon bitter! Bin ich froh, das mir das dieses Jahr erspart geblieben ist (GB & Brett`s nicht mal in den PlayOffs).
Das ARI weiter ist finde ich klasse. Wenn PHI gegen die Giants gewinnen sollte, sind die Chancen für KURT im SB garnicht schlecht.
JacK


Da hast du aber dann das wahrscheinliche Vergnügen auf ne Steelers oder Ravens-D zu treffen und da ist dann aus die Maus.

Liebe Grüße und nachträglich noch Glückwunsch zum 2. Zufall.

Dein Horst.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

11.01.2009 21:04
#28 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... Antworten
Man,
habe geahnt dass die Ravens mit 3 Punkten gewinnen - wie 2000.

Wer allerdings wie die Titans

- dreimal in der Scoring Zone ein Take Over selbst verschuldet,
- sich zu 12 unnötigen Fouls hinreißen lässt (minus 89 Yd durch Penalties),
- sich trotz überlegenem Lauf- und Passpiel die Butter vom Brot nehmen lässt,
- 2 der besten Starter nicht aufstellen kann und im Spiel den Dashing Runningback verliert
- und wer dann noch vom SJ, der die Uhr beobachten sollte, beschissen wird (der Snap zum entscheidenden Pass, der erst das Winning-FG der Ravens ermöglichte erfolgte min 2 Sekunden nach Ablauf der Gameclock)

der kann gegen diese Defense der Ravens nicht gewinnen.

Schade Titans, ich habe es Euch gegönnt - vor allem gegen diese Sch... Ravens.

__________
Sapere aude!

Sadress Offline



Beiträge: 705

12.01.2009 13:02
#29 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... Antworten
Hehe, der Horst!

Spazel, Du hast mir schon geGratz zum 2ten JahresSieg in Folge, darfst es aber gerne immer wieder machen!
Immerhin bist Du ja noch 4ter geworden und das in deinem Alter!

Aber um "KURT im SB" verständlich zu machen (nämlich Kurt IST IM SB) hätte ich es wohl auch für Dich verständlicher schreiben sollen.

Egal wer für die NFC in diesem Jahr in den SB einzieht, der AFC Vertreter wird immer der Favorit sein! Aber es ist der SB und da ist alles möglich (auch wenn man Kurt oder McNabb eher versagen zutraut als BigBen oder FlaCo).

Aus meiner Sicht sind beide ChampionshipGames völlig öffen.
Bei PHI vs ARI heisst es zu raten, wer versagt und das können beide gut.
BAL vs PIT wird noch kerniger zu tippen.


JacK
Defender of the Crown 2007 & 2008
Ocho Cinco Offline




Beiträge: 8

12.01.2009 19:01
#30 RE: Tops, Flops und PlayOff Tippsen... Antworten

Zitat von Montana
Schade Titans, ich habe es Euch gegönnt - vor allem gegen diese Sch... Ravens.


...dem ist nichts hinzuzufügen!!!
Ich hoffe die Stahlwerker können sie stoppen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor