Das Sunday Lategame Ravens vs. Steelers wird ja auch bei NFL.com heiß diskutiert.
Ich meine es war ein Touchdown. Der Spieler war jenseits der Linie (mit beiden Füßen) und auch der Ball hatte die Linie berührt.
Viele halten nun die Steelers für ein absoluten Geheimfavoriten. Aber Defence gewinnt Spiele, Offence gewinnt Meisterschaften.
Wenn die Chance auf das CSG Heimrecht da sind, der Sieg über Tennessee möglich ist. Ich meine (leider!) reicht die Offence nicht ganz aus für den großen Deal.
Die Steelers offense ist sowas von schlecht, bah. Ich hasse sie, aber das war ganz klar ein TD. Der Ball muss die Linie nur kratzen und das hat er getan.
Definitv KEIN TD, den die Regel sagt, das der Review.Beweiss EINDEUTIG sein muss. Und wenn der Hauptschiri die selben Bilder hat wie wir, kann man da echt nicht von EINDEUTIG sprechen!
Ansonsten wars mal wieder nen total bekloppter (im positiven Sinne) Spieltag.
JETS wollten echt wieder gegen nen Loser Team verlieren, aber der BILLs QB hatte was dagegen! KS versemmelt das 50er FG und verliert nach 21:3 noch 21:22, Respekt! TITIs verlieren wegen Husten. MIN frühstückt ARIZONAs. Und CAR wird NFC Nummero UNO!
Und das schlimmste... GB kann diese Saisson keine knappen Spiele nach Hause bringen. Schon wieder in den letzten 2 Min geschwächelt.