Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 N F L
mindmachine Offline



Beiträge: 120

15.12.2008 12:12
Touchdown oder nicht? Antworten

Das Sunday Lategame Ravens vs. Steelers wird ja auch bei NFL.com heiß diskutiert.

Ich meine es war ein Touchdown.
Der Spieler war jenseits der Linie (mit beiden Füßen) und
auch der Ball hatte die Linie berührt.

Viele halten nun die Steelers für ein absoluten Geheimfavoriten.
Aber Defence gewinnt Spiele, Offence gewinnt Meisterschaften.

Wenn die Chance auf das CSG Heimrecht da sind, der Sieg über
Tennessee möglich ist. Ich meine (leider!) reicht die Offence
nicht ganz aus für den großen Deal.

mind

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

15.12.2008 14:40
#2 RE: Touchdown oder nicht? Antworten

Die Steelers offense ist sowas von schlecht, bah. Ich hasse sie, aber das war ganz klar ein TD. Der Ball muss die Linie nur kratzen und das hat er getan.

Sadress Offline



Beiträge: 705

15.12.2008 20:23
#3 RE: Touchdown oder nicht? Antworten

Definitv KEIN TD, den die Regel sagt, das der Review.Beweiss EINDEUTIG sein muss.
Und wenn der Hauptschiri die selben Bilder hat wie wir, kann man da echt nicht von EINDEUTIG sprechen!

Ansonsten wars mal wieder nen total bekloppter (im positiven Sinne) Spieltag.

JETS wollten echt wieder gegen nen Loser Team verlieren, aber der BILLs QB hatte was dagegen!
KS versemmelt das 50er FG und verliert nach 21:3 noch 21:22, Respekt!
TITIs verlieren wegen Husten.
MIN frühstückt ARIZONAs.
Und CAR wird NFC Nummero UNO!

Und das schlimmste... GB kann diese Saisson keine knappen Spiele nach Hause bringen. Schon wieder in den letzten 2 Min geschwächelt.

Au Weia!

Jack

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

15.12.2008 20:27
#4 RE: Touchdown oder nicht? Antworten

...und die Fins haben eine winning season!!!
Scheiße, sind die clever! So coacht man Teams, deren Potenzial noch reifen muss - und noch reifen wird!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Pro Bowler Offline



Beiträge: 56

15.12.2008 22:28
#5 RE: Touchdown oder nicht? Antworten

...und die Raiders zeigten uns allen wieder warum ich da net mehr hin kann

@ Sadress, Du hast vollkommen recht mit dem TD der Steelers. Ende, AUS!

...weiterhin zeigten uns die Cowboys das sie auch OHNE T.O. winnen können

«« London-Spiel
Stoogetv? »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz