Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.011 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

16.01.2006 08:46
#16 RE: Super Bowl auf ARD antworten

Also zu Berman: meine Frau hasst diesen Typen ja wie die Pest - eben wegen seiner Kommentare plus eigener Synchron-Einlagen. Ich finde das sehr auflockernd und schließlich ist das alles eine Show, also warum nicht. Die beiden "Neuen" bei prime-time versuchen bereits jetzt schon das zu kopieren, naja...

Also mein Berman-KOmmentar der Saison war aus dem Bills@Fins Game:"...Sage Rosenfels not Drew Rosenhouse believe me...and...tick tick tiiiick tick tick 6 seconds tick tick ... and time has come today! ... amaaaaazing!"

Oder der GD1: "...wowowo wait a minute: this is Scobee overload!" (Zum Kick-Returner Scobey der Seahawks und Kicker Scobee der Jax)

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

16.01.2006 16:33
#17 RE: Beerman antworten

Wohin wechselt den der gute Chris, innerhalb des Senders oder macht er ganz was anderes.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.01.2006 09:11
#18 RE: Beerman antworten

Der wird schon 'was finden. In der (seiner) letzten NFL-Primetime hat er ja schon laut 'rumgejammert und selbst Gregg Easterbrook fand seinen Abgang schlimmer als den von MNF@ABC - also ich weiß ja nich.

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

17.01.2006 13:38
#19 RE: Beerman antworten

Hat man ihn denn gefeuert oder war es sein eigener Entschluß?

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.01.2006 14:18
#20 RE: Beerman antworten

Keeene Ahnung. Ich denke mal das Gesamtpaket stand zur Auflösung und ESPN übernimmt nur den Show-Teil. Da drüben hängen die Shows zwar meist mit den Protagonisten zusammen aber vielleicht läufts auch ohne Chris. Vielleicht heist es ja bald nicht mehr NFL Prime Time sondern NFL - could - go - all - the - way - Down!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

DC007 ( Gast )
Beiträge:

18.01.2006 12:51
#21 Superbowl NICHT live auf Pemiere antworten

Hi Leute, weiß nich ob Ihr es auch schon gesehen habt. Es gibt eine offizielle Mitteilung auf Premiere: "Der Super Bowl XL wirft seine Schatten voraus. Premiere zeigt Ihnen das größte Sportereignis der Welt am Montag, 06. Februar 2006, ab 20:00 Uhr in einer zweistündigen Zusammenfassung." Also heißt es entgültig ARD einschalten. Grüße Jan

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

18.01.2006 14:06
#22 RE: Superbowl NICHT live auf Pemiere antworten

Ist doch ok. Die Premiere-Version ist dann (nach dem Herausschneiden des überflüssigen Moderations-Blabla) fürs Archiv. Die Bildqualität ist von der Pommesbude doch deutlich besser als die von den NASeN.

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.01.2006 15:48
#23 RE: Superbowl NICHT live auf Pemiere antworten

RE: Die Bildqualität ist von der Pommesbude doch deutlich besser als die von den NASeN.
---------------------------------------------
und nicht zu vergessen der O-TON.
manche träumen zwar schon davon, daß die ard in 16:9 und 5.1 2-kanalton überträgt, aber ich träume auch davon, daß ich mal im lotto gewinne. und dabei spiel ich nicht mal lotto.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

18.01.2006 23:10
#24 RE: Superbowl NICHT live auf Pemiere antworten

Ich werd es so halten:
A) Zeigt ARD den SB im 2-Kanal-Ton in amerikanisch, schalte ich ARD ein.
B) Zeigt ARD den SB mit amerikanischen Ton, mit deutschem Simultan-Dolmetscher, schalte NASN ein.
C) Zeigt ARD den SB mit amerikanischen Ton, aber mit deutscher Videotext-Untertafel (gib's das eigentlich noch?), schalte ich ARD ohne Videotext ein.
D) Zeigt ARD nur den deutschen TON, sehe ich LIVE bei NASN und nehme die Premiere-Zusammenfassung im Originalton am Abend auf.

Ich vermute Fall D) tritt ein.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor