Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 N F L
RRouven Offline

03.12.2008 09:53
London-Spiel Antworten

hallo zusammen!

da ich großer buccaneers fan bin, will ich auf jeden fall zum london-spiel am 25.10.09.

kann mir hier jemand sagen, wie ich an karten im regulären verkauf komme und wann der verkauf in etwa startet.

hat jemand schon erfahrungen aus den letzten jahren?

Jürgen Offline

Indian Chief

03.12.2008 13:14
#2 RE: London-Spiel Antworten

Zitat von RRouven
hallo zusammen!
da ich großer buccaneers fan bin, will ich auf jeden fall zum london-spiel am 25.10.09.
kann mir hier jemand sagen, wie ich an karten im regulären verkauf komme und wann der verkauf in etwa startet.
hat jemand schon erfahrungen aus den letzten jahren?

Erst mal herzlich willkommen hier.

Hatte Karten beim ersten Spiel 2007 und die habe ich so aus der Erinnerung bei der großen Internet-Auktion im April 2007 durch die NFL bekommen. Innerhalb 1,5 Stunden war das Kontingent weg und es gab massive Serverprobleme. Hatte das Glück irgendwie doch durchzugekommen. War aber schweißtreibend.

Wenn du als Bucs-Fan an Karten kommst, dann nix wie hin, rechne aber vorsorglich mit Regen und ziehe dich entsprechend an.

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal

04.12.2008 16:34
#3 RE: London-Spiel Antworten

In den letzten beiden Jahren konnte man wohl vor dem Stadion noch Tickets in Hülle und Fülle kaufen.

Ich werde mich also in jedem Fall in den Zug gen Süden setzen.

123-Test

RRouven Offline

06.12.2008 19:18
#4 RE: London-Spiel Antworten

vielen dank für die ersten antworten

@ Jürgen
da werde ich auf jeden fall die augen offen halten

@ Mr Darcy
das ist mir aber zu unsicher, am ende stehe ich mit leeren händen da

p.s.
einen flug habe ich mir schonmal gebucht

Montana Offline

Fighting Irish

06.12.2008 19:54
#5 RE: London-Spiel Antworten
Hallo RRouven,
ich war mit Matthes 2006 in London beim Spiel der Giants gegen Miami.

Es war total verregnet - deshalb bei vorherrschendem Westwind keine Karte in den East Stands kaufen, der Wind peitschte den Regen bis unters Dach (was die Inselaffen nicht komplett schließbar konstruiert haben), zum Glück saßen wir auf der Südtribüne.

Aus Erfahrung vieler Stadionbesuche - angefangen vom WM Qualifikationsspiel Deutschland - Schottland in Hamburg (1965) bis zum Spiel HSV gegen Werder vor 2 Wochen, incl. Fussball-WM 1974, incl. Bayern-HSV 1982 3:4 (Teil des Ewigen Bundesliga-Rekordes des HSV: 36 Spiele ohne Niederlage ) und der WM 2006 - weiß ich, dass Du vor jedem Spiel relativ günstig an Schwarz-Markt-Karten kommst.

Beim angeblich komplett ausverkauften NFL Spiel in London vor 2 Jahren gab es vor dem Wembley Stadion noch reichlich Tickets. Es ist meiner Ansicht nach kein Risiko dort hinzufliegen und auf Karten zu hoffen.

Viel Spass!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal

07.12.2008 00:02
#6 RE: London-Spiel Antworten

Zur Not fährt man halt in die Stadt zum shoppen.

123-Test

mindmachine Offline

15.12.2008 12:14
#7 RE: London-Spiel Antworten

@Jürgen

Auch ich möchte mit einem Kumpel zum Spiel 2009 nach London.
War die Verkaufsaktion direkt auf der NFL Seite?
Sollte man sich da irgendwo vorher anmelden?

mind

Montana Offline

Fighting Irish

16.12.2008 01:40
#8 RE: London-Spiel Antworten

Wenn es so läuft wie bisher, gibt die NFL Anfang 2009 bekannt, wo man die Karten bestellen kann. Dann wird eine große Verlosung gestartet und wenn man Glück hat bekommt man eine Karte - oder versucht es auf dem Schwarzmarkt.

Damals hat mir Dave die Karte zum Selbstkostenpreis überlassen und Matthes - im übrigen Herzlichen Glückwunsch zum Playoff-Sieg gegen mich in der Keeper League - und ich waren im verregneten London. Abgestiegen in einem Holiday Inn etwas außerhalb der City. Stadion war aber gut mit dem Bus zu erreichen.

Die Paarung Bucs vs. Pats ist schon spannend.
Könnte man sich ja mit MrDarcy zusammen angucken!

Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor