Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 3.690 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Niklas Offline




Beiträge: 46

22.01.2006 13:21
#106 RE: Quatsch mit Sozße bei Yahoo. antworten

Soo nachdem ich aus der letzten Runde 3 von 4 richtig hatte versuch ichs nochmal:)

Ich denke im ersten Spiel werden die Steelers gewinnen. Das ganze Team, von Big Ben bis Polamalu, war verdammt stark gegen die Colts. Wenn sie genauso gegen denver spielen, sollten sie gewinnen. Die Broncos haben mich gegen die Pats nicht wirklich überzeugt. Ich hab mich zwar über den Sieg gefreut, dennoch hätte das Spiel auch anders ausgehen können. Steelers

Das nächste Spiel wird Seattle gewinnen. Es wird aber schwer...Vermutlich wird das Running Game den Unterschied ausmachen. Carolina hat nurnoch Nick Goings. Der ist aber eigentlich Fullback und ich denke dass man das über kurz oder lang merken wird.(auch wenn er letzte Saison nicht schlecht lief)
Außerdem halte ich viel von Matt Hasselbeck. Er wirds wohl richten. Seehawks

Superbowl XL
Steelers vs. Seehawks


Steel Offline




Beiträge: 608

23.01.2006 07:40
#107 SB antworten

Es sind die Steelers, die zum Superbowl fahren. .

Steeeeeeeeelers !!!!

Niklas Offline




Beiträge: 46

25.01.2006 16:29
#108 RE: SB antworten

Wow wieder recht gehabt

Auf diese beiden Teams im Superbowl habe ich gehofft. Freu mich schon auf den 5. Februar....


Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

25.01.2006 17:28
#109 RE: SB antworten

Hallo Niklas,
da Deine Tipps hier bisher immer stimmten:
Verrate uns doch mal den Ausgang des Super Bowls in Detroit.
Ich setze dann 10 EUR bei Oddset und wir teilen uns den Gewinn.
Frage: Kann man überhaupt bei Oddset auf Football wetten?
Vorsorgliche Meldung:
An alle im Forum: Das hier war als aufmunternder Gag an Niklas gedacht - ich will hier kein Wettbüro eröffnen.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

25.01.2006 18:37
#110 RE: SB antworten

wenn du ab und zu mal auf meinen redaktionellen seiten rumsurfen würdest, dann würdest du vielleicht ein werbebanner von betandwin sehen, das ganz auf die nfl abgestimmt ist.
hier kannst du dann wetten. das wettbüro ist somit also schon existent.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Niklas Offline




Beiträge: 46

25.01.2006 19:02
#111 RE: SB antworten

Hmm....also der Superbowl wird ne ganz ganz egen Show...

In meinen Augen ist Pittsburgh hauchdünner Favorit. Aber beide Teams sind einfach super.
Ich glaube man muss als erstes mal nach einer Schwachstelle bei den Teams suchen. Stärken haben sie ja unzählbar viele.

Schwächen bei den Steelers:
Das Laufspiel war gegen Indi und Denver nicht besonders Effektiv. Natürlich hat der Schulbus auf kurzer Distanz wieder blendend zugeschlagen, aber sonst waren die RB's nicht besonders Effektiv.

Schwächen bei den Seehawks:
Bei Seattle wüsste ich nicht was ich schreiben soll. Finde hier eigentlich keinen Schwachpunkt.

Trotzdem glaube ich, dass Pittsburgh gewinnen wird. Also setz den 10er auf die Jungs von Bill Cowher

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

25.01.2006 20:37
#112 RE: SB antworten
Dave,
erstens: ich wette ich nie um Geld und
zweitens: beim besten Willen - ich find nix von betandwin!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

26.01.2006 09:23
#113 RE: SB antworten

das banner ist z.b. auf der nfl startseite, der nfle und der afl seite.
bei der nfl z.b. auch auf der tabellen- oder ergebnisseite, die ja auch hin und wieder ansehenswert sind(waren).
manch einer möchte ja doch wissen, wie die spiele ausgegangen sind und wie die teams in der tabelle so stehen.
und für die, die nicht so auf den redaktionellen teil abfahren ist das banner jetzt auch hier zu sehen (sofern man über w-f reingekommen ist und nicht irgendwie quereingestiegen ist über diverse suchmaschinen).
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Steelers go »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor