Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 3.698 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

16.01.2006 16:57
#76 RE: Manning & SB antworten
Zitat von Jürgen
Besser zwei Runden drin, als gar nicht dabei.

Wusste, dass der kommen würde ... aber ich hab' da auch Einen:
Die Saison mit einem Sieg beenden (oder auch einer 6-game-winning-streak) ist doch auch schön!

Meiner Meinung nach hätten weder 'skins noch die Blue Man Group ein Weiterkommen verdient. Shaun Alexander war einfach peinlich! Kaum hat er die LoS erreicht, taucht er mit dem Kopf nach unten ab auch wenn der Verteidiger noch mehr als ein yd. entfernt war. Halloooooo...hier sind die P/O, ich zieh' mal den Kopf ein, der tut mir sonst weh! Dann lieber mit Schmackes in die Power-Goal-Line und kurz mal vergessen, den Ball festzuhalten - kann passieren, aber das...? Für ihn gilt wohl Ähnliches wie für die Mannings.


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.01.2006 21:14
#77 RE: Manning & SB antworten
Hallo Choosi,
meine Prognose ist ein ganz einfacher Analogie-Schluß:
1. Elway war vor seinen Back-to-back Super Bowl-Siegen (1 x MVP) vorher DREIMAL IM Super Bowl (hat zwar dreimal verloren und davon einmal gegen Montana, aber diese Niederlage ist zu verzeihen und ehrt ihn eher ...)
2. Peyton Mannig hat bis jetzt maximal 1 Runde in den Playoffs überstanden. Also wird ers nie schaffen: "Qoud erat demonstranmdum"
Außerdem erinnern mich die Colts auch immer irgendwie an Bayer Leverkusen ...

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.01.2006 21:20
#78 RE: Manning & SB antworten
Steel,
die Dolphins hätten Marino mindestens 2 Seasons eher entlassen sollen, bevor er endlich abgetreten worden ist. Das präfinale Pocketgeschmeiße des Balles war zum Schluß ja nur noch als unmenschlich grausam anzusehen.
Und ohne Helm im TV kommt mir Marino jetzt immer vor wie ein "Ultra-Extrem-Face-Gelifteter" Dean Martin ...

mindmachine Offline



Beiträge: 120

16.01.2006 22:09
#79 Quatsch mit Sozße bei Yahoo. antworten

Hy Folx!

Yahoo behauptet...
"In einer vor allem in der Schlussphase spannenden Partie war Pittsburghs
Quarterback "Big" Ben Roethlisberger der Matchwinner, als er kurz vor Spiel-
ende mit einem Tackle den möglichen Ausgleich der Colts verhinderte."

Nun, ich wußte nicht, das es für Touchdowns nur 3 Punkte gibt... Gilt das
nur für Favorieten, um ein Spiel spannend zu halten?

"Im direkten Vergleich mit seinem Kontrahenten Peyton Manning zog Roethlisberger
allerdings den Kürzeren. Mit 14 von 34 komplettierten Würfen und einem Raumgewinn
von 197 Yards lag er deutlich hinter Manning (22 von 38, 290 Yards)."

Dies ist vielleicht von den nakten Zahlen her so, aber dann hat auch Manning das
Spiel verloren, oder? Zumal beide Teams von der Grundausrichtung her ein anderes
Spielsystem haben, sagen diese Vergleiche nicht viel aus (was das Ergebnis bestätigt!)

Und "Big" Ben schlägt sich, dafür, daß er fast immer noh ein Rookie ist, beachtlich.
Ich verfolgen die NFL schon über 20 Jahre und so ein Rookie als QB ist selten, selten
auch so gut.

Ich denke BR kann ein ganz großer QB werden, das wird er sicherlich noch zeigen.

Und zu richtigen amerikanischen Kitschdramen gehört für "The Bus" auch ein Happyend
(fraglich ist ob sich das Playofdrama steigern läßt.

ein mitzitternder ewiger Steelers-Fan
Mind

Steel Offline




Beiträge: 608

17.01.2006 08:30
#80 RE: Quatsch mit Sozße bei Yahoo. antworten
Zitat von mindmachine
Hy Folx!
Yahoo behauptet...
als er kurz vor Spielende mit einem Tackle den möglichen Ausgleich der Colts verhinderte."

Ja, da müsste man den Jungs von Yahoo mal die Regeln erklären. Hätte Ben den Tackle nicht setzten können, wäre das Spiel verloren gewesen. OK, ich weiß zwar im Augenblick nicht, ob ein anderer Spieler den TD auch noch verhindern hätte können,( ich hatte da massive Probleme mit Herzrhythmusstörungen ), aber ich gehe mal nicht davon aus.

Ach ja, und BigBen hatte 14 von 24 nicht von 34!

Aber ist egal. Was nützt einem die tollste QB-Statistik, wenn man das Spiel verloren hat.

Noch was zu Manning:
Nicht Manning hat das Spiel verloren sondern die Colts. Man darf das nicht nur an Manning fest machen. Football ist ein Teamsport. Das Team gewinnt oder verliert.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.01.2006 09:06
#81 RE: Quatsch mit Sozße bei Yahoo. antworten

Außerdem musste Ben unter den magischen 25 Passversuchen bleiben, sonst hätte er ja (laut Statistik ) das Spiel verloren!

Zu Manning: Ich war sehr enttäuscht von ihm, aber nicht wegen seines Spiels (auch wenn er ja eine Menge Einfluss auf das Play-calling hat - also dann auch deswegen), sondern über seine Kommentare in der Pressekonferenz nach dem Spiel. Als Team-Leader kann sich auch ein P.M. nicht hinstellen und sagen, dass es an der schlechten Protection (für ihn) lag. Nach so einem Spiel, das bitter für alle war - am bittersten (das sollte man nicht vergessen) für Tony und Familie Dungy, sollte er nicht mit dem Finger auf andere Zeigen! Pfui Payton!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

17.01.2006 10:15
#82 RE: Quatsch mit Sozße bei Yahoo. antworten

tja,
das defensespiel carolina gegen chicago war mit 50 punkten das offensivste.
erstaunlich.
manning versagt weiter in den playoffs.
erwartet.
patriots verlieren erstes po spiel mit brady.
schade.
sehawks gewinnen ohne alexander.
bei dem gegner.
aber wer gewinnt denn jetzt die endspiele?
steelers und panthers wären doch eine gute wahl.
mit diesem super bowl hätte aber dann auch wirklich niemand gerechnet, oder?
broncos und seahawks als teams, die noch vor kurzem in einer division spielten fänd ich aber lustiger.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.01.2006 10:28
#83 RE: Quatsch mit Sozße bei Yahoo. antworten

Also ich denke, dass die Broncos sehr schwer zu schlagen sind derzeit. Es wird sehr sehr hart für die Steelers und ein Sieg wäre eine große Überraschung.
Denver

Die Seahawks haben nicht schlecht gespielt ohne "Alexander den Großen". Vor allem Hasselbeck hat ein tolles Spiel gemacht. Aber wenn man sich mal die D# der Panthers anschaut... Ich bin ja der Meinung, die haben sich im Regular Season Game gegen die Pandas einfach nur mal angeschaut, wie eine Line-Domination geht und dann haben 'se geübt - und jetzt können 'se das auch. Und wie! Für mich wäre ein Sieg der Blue Man Group ein upset!
Carolina

Die Panthers sind wohl derzeit das Einzige Team, dass in der Lage ist ein AFC-Team zu schlagen...Good Luck Jake!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Göttinger Offline




Beiträge: 36

17.01.2006 10:33
#84 RE: Quatsch mit Sozße bei Yahoo. antworten

Ich finde, daß es wahnsinnig schwierig ist, vorauszusehen, wer in den Super Bowl einziehen wird. Vor einer Woche hätte ich noch ganz klar angenommen, daß Seattle das NFC- Finale gewinnen wird, aber richtig überzeugt haben die mich gegen die Redskins nicht. Carolina wird da ein richtig dicker Brocken sein.
In der AFC ist die Ausgangslage auch nicht eindeutiger. Pittsburgh hat ein prima Spiel gezeigt und die Frage wird sein, ob sie an die Leistung aus den ersten drei Vierteln anknüpfen können. Wenn ja, dann wird das was.

Meine Kristallkugel sagt: Seattle gegen Pittsburgh

Steel Offline




Beiträge: 608

17.01.2006 12:04
#85 Conference Championships antworten

Seattle vs. Carolina:
Auch für mich waren die Seahawks vor dem Redskins-Spiel der klare Favorit. Aber jetzt, ich weiß nicht ..... Wenn die Skins mit ihrem Angriff ein bisschen mehr zu Wege gebracht hätten, (was nicht unmöglich gewesen wäre), wäre das Spiel anders ausgegenen. Seattle, zweitbester Angriff - und Bester in der Punktausbeute, hat in der ersten HZ nur einen vernünftigen Drive hinbekommen. Wenn Carolina ihre Abwehr ebenfall so gut auf die Seahawks einstimmen kann, sehe ich die Panthers klar im Vorteil, denn die haben eine bessere Offens als die Skins.
Carolina

Denver vs. Pittsburgh
Das könnte wieder so ein Knaller werden wie das Spiel Steelers vs. Colts.
Beide Mannschaften haben im letzten Spiel überzeugt. Beide Mannschaften haben in der Reg.Season von ihrem Laufspiel gelebt. Beide Mannschaften haben eine überzeugende Defens.
In diesem Spiel kann sich kein Team einen Fehler erlauben.

Aber ich bin Steelers-Fan!! Also sag ich:
Pittsburgh

Jürgen Online

Indian Chief


Beiträge: 3.624

17.01.2006 13:41
#86 RE: Quatsch mit Sozße bei Yahoo. antworten

Seit Elway nur noch in Arena macht und Casinos bzw Bon Jovi´s haus zertrümmert muß das mit den Broncos nicht wirklich sein.

Go Steelers

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

17.01.2006 14:28
#87 RE: Quatsch mit Sozße bei Yahoo. antworten

RE: Zu Manning: Ich war sehr enttäuscht von ihm, aber nicht wegen seines Spiels (auch wenn er ja eine Menge Einfluss auf das Play-calling hat - also dann auch deswegen), sondern über seine Kommentare in der Pressekonferenz nach dem Spiel.
-------------------------------------------------------
hab auch schon gehört, daß er da über seine o-line hergezogen sein soll.
werd mir das gleich mal auf total access ansehen.
andererseits, wenn er das gefühl hatte, die jungs hätten sich einen freien tag genommen, warum soll er es dann nicht sagen?
mich hat nur gewundert, wie klein mit käppi dungy war, als er punten wollte und manning das puntteam weggeschcikt hat. was für eine szene.
aber fakt ist... dungy und manning können es in den playoffs nicht. manning ist 3-6 in playoffspielen. was nutzt da so eine tolle saison?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.01.2006 14:28
#88 RE: Quatsch mit Sozße bei Yahoo. antworten

Nee, muss nicht wirklich - aber ich habe da so meine Bedenken. Schade, dass Nassi nicht mehr hier vorbeischaut. Da hätte ich ihm Recht gegeben, dass die Broncos derzeit das wohl kompletteste Team in der AFC sind. Ich bin natürlich für die Eisenhüttenstädter, aber so richtig der Glaube fehlt.

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

17.01.2006 14:49
#89 RE: CCG antworten

Zitat von ChoosenOne
Ich bin natürlich für die Eisenhüttenstädter, aber so richtig der Glaube fehlt.

Hauptsache, du drückst die Daumen. Denn meine haben vor lauter drücken schon eine ungesunde Farbe angenommen.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.01.2006 16:26
#90 RE: CCG antworten

Wenn man richtig doll drückt, werden die Daumen irgendwann schwarz, steel-black halt!

Ich drück ja auch mit!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Steelers go »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor