Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 3.694 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Buccaneer Offline



Beiträge: 171

09.01.2006 17:29
#31 RE: Playoff antworten

Die Bucs Fans sind gerade erst aus Schock und Trauer aufgewacht. MEINER Meinung nach war es ein Catch, da schon in so manchen anderen Spielen solche TD's gegeben wurden. Außerdem hatte Shephard den Ball und war mit dem Knie auf dem Boden, was eigentlich dann zählen müsste.
Andererseits hab ich mich bei aktiven Footballspieler mal erkundigt und die sagen, dass man den Ball mind. eine Sekunde fest haben muss um zu punkten und das war bei Shephard nicht der Fall.
Naja das Spiel ist gelaufen und Washington hat ja auch eine sehr gute Defensearbeit geleistet, daher stehen sie schon verdient in der nächsten Runde.
Schade für die Bucs, aber so isses nun mal und nächstes Jahr greifen wir dann wieder voll an

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.01.2006 17:29
#32 RE: Playoff antworten
RE: das nenne ich gewagt, aber beat this: (ich bleib quasi dabei)
Steelers, Pats & Seahawks, Bears
--------------------------------
naja,
50% übereinstimmung.
ist doch ok.

und endlich ein buccaneer. und er hat gesehen, was wirklich passiert ist.
sag ich doch die ganze zeit... td.
und das mit der 1-sekunderegel. zeigt mir ein spiel, wo ein zebra mit der stoppuhr neben einem receiver stand. das ist doch die willkürlichste aller regeln.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Buccaneer Offline



Beiträge: 171

09.01.2006 17:38
#33 RE: Playoff antworten

Ja denk ich auch mit der eine-sekunde-Regel is ziemlicher Schwachsinn, aber steht auch so in irgend einem Regelbuch. Naja wie gesagt...für mich wars ein Touchdown, was natürlich an meiner Polung liegen kann

Berndino Offline



Beiträge: 4

10.01.2006 12:24
#34 RE: Playoff antworten

_______________________________________________________________________________
Genau wenn die Skins die Pandas schlagen sollten! Aber wie, bitte schön, soll das funktionieren?
_______________________________________________________________________________

Ganz einfach!!! Schau einfach mal auf den 2. Oktober zurück.
Nicht zu vergessen ist außerdem unsere Bilanz gegen NFC-Teams!!! Nur eine Niederlage - gegen die Buccs - und dafür haben wir ja bereits Revanche genommen. Ich bin mir sicher wir werden ein komplett anderes Spiel sehen als am Samstag. Es wird mit 100%er Sicherheit mehr Punkte geben. Aber chancenlos sind wir mit Sicherheit nicht.

Hail to the Redskins!!!!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

10.01.2006 14:43
#35 RE: Playoff antworten
Ich kann ja verstehen, dass die 0:36 Pleite gegen die Schlümpfe keine Rothaut wahr haben will, also sinds ja wohl 2 L's gegen die No Fun Conference!
Dann wirst Du sicherlich nicht die Seahawks von Heute mit denen zum Saisonstart vergleichen wollen, oder? Ist lange her - damals hatten wir auch noch keine Kanzlerin!

Und dass es ein anderes Spiel geben wird steht außer Frage: BMG +21


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

10.01.2006 14:57
#36 RE: Playoff antworten

Bis zum Beweis des Gegenteils sieht die vwermeintliche Stärke der Hawks gar nicht so furchteinflößend aus. Schau doch mal auf die Strength der Schedule, gegen wen die deutlich gewonnen haben. In erster Linie Fallobst. Welche wirklich gute Mannschaft haben die Sea Gals denn geschlagen. Dallas mit 3 und die Giants mit 1 Punkt,Jax überzeugendund Houston & Titans, wahre Brocken Colts? Kam mit dem B-Team, dazu die Luschen aus der NFC West 6-0

Die Skins spielten erfogreich gegen Dallas, Giants, Hawks, Chicago und jetzt Tampa. So schlimm sieht es also gar nicht aus. Wenn die reds nicht gleich zu Anfang in Rückstand geraten, dann haben sie eine gute Chance.

Gast
Beiträge:

10.01.2006 22:24
#37 RE: Playoff antworten

Du hast recht, das Spiel gegen die Giants hab ich komplett aus meinem Gedächtnis gestrichen!! [blush] Dennoch bleib ich dabei: Wir gewinnen durch ein Field-Goal in letzter Minute!!! [grin]

Steel Offline




Beiträge: 608

11.01.2006 08:29
#38 RE: Playoff antworten

Zitat von
Dennoch bleib ich dabei: Wir gewinnen durch ein Field-Goal in letzter Minute!!!

Sowas hab ich auch mal behauptet: Man, ging das in die Hose!!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

11.01.2006 10:07
#39 RE: Playoff antworten

SUPER BOWL XL LIVE IN DER ARD

ARD und NFL Europe unterzeichnen umfangreichen TV-Vertrag
NFL Europe Spiele in der ARD und Regionalprogrammen

Die NFL Europe League hat nach vielfältigen Verhandlungen einen umfangreichen Fernsehvertrag mit der ARD für die Saison 2006 abgeschlossen. Einer der Kernpunkte des Vertrages ist die Live-Übertragung des Super Bowl XL am 5. Februar aus Detroit sowie eine intensive Vorberichterstattung vom weltweit größten Einzelsportereignis.

Dazu wird die ARD mit einem eigenen Produktionsteam in die USA reisen. Als Co-Moderator wird der deutschsprachige NFL Spieler TOM NÜTTEN in Detroit vor Ort sein. Im Zuge der Vorberichterstattung wird die ARD auch live von der Super-Bowl-Party der Frankfurt Galaxy aus der Jahrhunderthalle in Frankfurt Höchst berichten.
Es soll Ralf Scholt der Studiomoderator sein. Reporter sind Andreas Witte und Dirk Froberg

„Mit der ARD haben wir einen starken Medienpartner gefunden, der sowohl den Super Bowl als auch die NFL Europe League für ein breites Publikum zugänglich machen wird. Die Sportberichterstattung der ARD bietet uns eine hochwertige Plattform, um noch mehr Menschen in Deutschland für unseren Sport zu begeistern“, sagte NFL Europe League Managing Director Jim Connelly.

Ein weiterer wesentlicher Bestandteil des ARD-Vertrages ist die regelmäßige Berichterstattung über die Spieltage und weitere Veranstaltungen der fünf deutschen NFL Europe League Teams. Den Auftakt bildet hierbei die Berichterstattung aus dem Trainingscamp in Tampa im Februar 2006. Höhepunkt der Saison ist dann die einstündige Zusammenfassung des World Bowl XIV in der

Weitere Einzelheiten zur NFL Europe Berichterstattung unter Berücksichtigung der Dritten Programme der ARD werden zeitnah zur anstehenden Saison bekannt gegeben.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Niklas Offline




Beiträge: 46

11.01.2006 15:25
#40 RE: Playoff antworten

Das ist seit langem das tollste, was ich bei den Vergaben der TV Rechte gelesen habe

Ein einziges Spiel der Saison werde ich also doch noch LIVE genießen können. Wunderbar....

Gruß, Niklas

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

11.01.2006 16:13
#41 RE: Playoff antworten

Vielleicht gibts ja sogar Zweikanalton mit original. Dann muss man sich nicht die NASeN-Werbung, die ab und zu mal durch Football unterbrochen wird, antun. Bei den SB-Party's wird dann also ARD und NASN laufen, zumindest bei der in Berlin (CineMax Sony Center, Thunder-Party mit dem Thunder Dance Team - lecker!) Gut, dass meine Frau nich mitkommt.

CU im SC

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

11.01.2006 16:22
#42 RE: Playoff antworten

zweikanal wäre natürlich das beste.
ansonsten nehm ich mir halt das gute bild der ard auf mit dem guten ton von nasn. müßte schaltungstechnisch möglich sein.
und ob ich nun nasn werbung mit footballunterbrechungen gucke oder ard was weiß ich für filmchen mit footballunterbrechungen, wo ist der unterschied?
den seh ich nicht.
ich werd ja sowieso wieder nicht live gucken sondern ganz gemütlich am montag ab 8 oder 9 uhr und dann mit speed durch die pausen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

11.01.2006 18:29
#43 RE: Playoff antworten

Ha, da habe ich aber mal Glück!

da ich mein eigener Chef bin, habe ich prinzipiell am Montagmorgen "Super-Bowl-frei" und fange erst am Nachmittag mit der Arbeit an. Das Personal freut sich daher jedes Jahr erneut auf den Super Bowl!

Ich werde mich wohl auch für NASN entscheiden. Denn, wenn der ARD-Standard der "SPORTSCHAU" auch für den Super Bowl gilt, kann man nur eines machen: Wegzappen!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

11.01.2006 19:36
#44 RE: Playoff antworten

was ist denn sportschaustandard?
ich denke, die sendung ist so ziemlich das beliebteste, was es im deutschen tv gibt?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Göttinger Offline




Beiträge: 36

11.01.2006 19:38
#45 RE: Playoff antworten

stimmt schon, die sportschau ist immernoch recht beliebt. sie ist aber recht seicht geworden. aber ob das rückschlüsse auf die footballübertragung zuläßt, weiß ich auch nicht so recht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Steelers go »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor