Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 3.698 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.01.2006 12:34
#16 RE: Playoff antworten

RE: Aber: was mir in der WC-Runde aufgefallen ist: es wurde zuviel und zu früh auf down by contact oder incomplete pass entschieden. Damit ist die Chance den Call zu ändern ungleich schwierige bis gar nicht möglich. Ich kann mich daran erinnern, dass die Refs in der Reg Season angewiesen wurden das nicht zu tun. Aber offensichtlich gelten in den PO wie z.B auch bei Holding und illegal Contact u.a. wohl wieder andere Gesetze .
-----------------------------------------------------------------------
ne, grade in den playoffs sollen sie die jungs spielen lassen und so spät wie möglich pfeifen.
aber da war wohl noch der rhythmus der regulären spielzeit drin.
so jedenfalls sagte es phil simms. aber phil simms sagte ja auch, daß der catch am samstag ein td war. allerdings ist papa da ein ganz klein wenig parteiisch. dennoch, wo er recht hat, hatter recht.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Online

Indian Chief


Beiträge: 3.624

09.01.2006 14:19
#17 RE: Playoff antworten

Dave, was ist daran so schwer. Nach den Regeln, schwachsinnig oder nicht, hatte er keine volle Kontrolle über den Ball, also wurde Regelkonform entschieden. Selbst regelfeste Diehard Tampa-Fans geben dies, wenn auch mit Murren, zu.

Steel Offline




Beiträge: 608

09.01.2006 15:01
#18 RE: Playoff antworten

Hab mich auch schon gefragt, wo die Bucs Fans sind. Man hört sie gar nicht schimpfen !?!

Ich hab eine Welle des Protestes aus dieser Ecke erwartet.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.01.2006 15:09
#19 RE: Playoff antworten

high jürgen,
ich gebe gar nichts zu.
wenn ich einmal glaube, daß das ein td war, dann ändert daran so schnell nichts etwas.
und ich habe den festen glauben daran, daß das ein sicherer td war.
und wie schon erwähnt, sollte diese regel vor die regelkommission. da werden jedes jahr etliche regeln begutachtet und geändert und warum sollte man das regelwerk der nfl komplizierter machen, als das deutsche steuerrecht.
glaub du, daß es kein td war, ich glaub was anderes.
ok, irgendwie ist es leichter zu glauben, daß es keiner war, denn immerhin sind die redskins unverdientermaßen eine runde weiter, aber einen echten gläubigen kann das nicht beirren.
da siehrt man schon mal einen solch perfekt geworfenen ball und einen so tollen catch und dann sagt einer: "aufwachen, penner. du hast nur geträumt".
da träum ich lieber weiter.
die szene läuft mir in 20 jahren noch nach, wenn ich hoffentlich schon seit 19 jahren win-football nicht mehr betreue.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Online

Indian Chief


Beiträge: 3.624

09.01.2006 15:12
#20 RE: Playoff antworten

Das willst Du uns doch nicht wirklich antun.

Steel Offline




Beiträge: 608

09.01.2006 15:22
#21 RE: Playoff antworten

Zitat von winfootball

die szene läuft mir in 20 jahren noch nach, wenn ich hoffentlich schon seit 19 jahren win-football nicht mehr betreue.

He he he, mach mir/uns keine Angst!!!!!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.01.2006 15:46
#22 RE: Playoff antworten

Zitat von winfootball
ne, grade in den playoffs sollen sie die jungs spielen lassen und so spät wie möglich pfeifen...

Na eben, sach ich doch!

Bei NFL Primetime (heul: kein Chris "He-could-go-all-the-way" Bermann mehr) sieht man sehr schön aus mehreren Perspektiven, dass es kein TD war! Carlos Rogers hat im letzten Moment mit seiner rechten Hand die Pille getroffen, so dass Shepherd das Ei nicht kontrollieren konnte!

Viva Win-Football!!!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

09.01.2006 16:03
#23 RE: Playoff antworten

Wie auch immer. Vorbei ist vorbei. Ändern kann man es schließlich nicht mehr. Und Fehlentscheidungen wird es auch immer geben. Die Ref-Zebras sind auch nur Menschen.

Diesmal war das Glück auf der Seite der Rothäute. Im nächsten Spiel haben sie dann halt wieder Pech. OK, braucht es gar nicht. Die fliegenden Fischfetischisten aus Seattle werden die Skins nach allen Regeln der Kunst zerpflücken.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.01.2006 16:13
#24 RE: Playoff antworten

Mein Reden! Blue Man Group mit +21

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

09.01.2006 16:32
#25 RE: Playoff antworten

Genau, und Carolina gegen Chicago ist sicherlich interessanter als Tampa gegen Chicago. Ist dann doch etwas zuviel Defense.

Und das Championship Game dann Seattle gegen Carolina. Yes, so will's ich haben!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.01.2006 16:48
#26 RE: Playoff antworten

Du meinst Carolina macht aus den Pandas eine Hand zahmer Teddy's? Das glaub' ich wiederum nicht. Das CCG wird wohl eher Seahawks vs. Bears heißen.

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jürgen Online

Indian Chief


Beiträge: 3.624

09.01.2006 17:09
#27 RE: Playoff antworten

Hast Du da ein bestimmtes Team nicht vergessen?

Wenn die Skins die Sea Gals schlagen (was relativ einfach sein sollte ), dann haben sie auch eine fette Chance bei den Pandas. In Carolina sehe ich das allerdings nicht. Deshalb für alle Fälle - Go Bears.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.01.2006 17:20
#28 RE: Playoff antworten

Zitat von Jürgen
Wenn die Skins die Sea Gals schlagen...

Genau wenn die Skins die Pandas schlagen sollten! Aber wie, bitte schön, soll das funktionieren? Selbst wenn die Skins ihre Offense-Leistung verdoppeln sollten (das wird auch nicht leicht gegen die Blaumänner) - werden die Seahwaks wohl im Bereich um die 500 yds total Offense stehen. Alexander wird das Laufen in knapp zwei Wochen nicht verlernt haben und die O-Line auch nicht das Blocken! Wenn Alexander läuft, rifft Hasselbeck auch gut - und schwupps! stehen so ca. 35 Punkte auf'm Scoreboard für die Blue Man Group. So und jetzt Du Jürgen!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.01.2006 17:21
#29 RE: Playoff antworten
ich sag ja, wenn ich auf total access oder dem spiel der woche oder blast einen winkel sehe, der mir todsicher zeigt, daß es kein catch war, dann denk ich noch mal nach ob ich eventuell meine meinung ändere. aber ...
ich bin ja nicht so für tipps, deswegen lass ichs, aber wer bei panthers-bears weniger defense erwartet, als bei bucs-bears, der könnte böse enttäuscht werden.
defense kann carolina auch.
aber ich wag mich mal aus der tür und sage, patriots, colts, seahawks, panthers.
das bißchen offense, das die redskins drauf haben, darüber dürfte seattle nur leicht grinsen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.01.2006 17:23
#30 RE: Playoff antworten

das nenne ich gewagt, aber beat this: (ich bleib quasi dabei)
Steelers, Pats & Seahawks, Bears

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Steelers go »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor