Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 N F L
The BUS Offline




Beiträge: 1.400

25.11.2008 08:39
Auswertung Tippspiel week 12 antworten

Mahlzeit - Was ne Woche!
Da waren ja so einige Überraschungen dabei und trotzdem haben wir wieder nen 9'ner Schnitt erreicht
Tja wir werden doch so langsam immer mehr profis
UND ich - letzte woche strhlender Sieger und heuer nur Durchschnitt

Respekt und Glückwunsch an REV2007 zum ersten Tagessieg!

Auch mal Glückwunsch an den Cheffe für einen 2. Platz und 11 Punkten!!!

Hier die Auswertung:

REV2007 -----> 12 + Tagessieg 1====>13
SanFran Wolves -----> 11
winfootball -----> 11
the saint -----> 11
XQ01 -----> 10
Sadress -----> 10
Buffalo -----> 10
Jürgen -----> 10
Mavs -----> 10
2kewl4you -----> 9
Pheagle -----> 9
Shinni -----> 9
Miamisno1 -----> 9
Montana -----> 9
The Bus -----> 9
Petergth -----> 8
Snorky -----> 8
Tom-Del-Homme -----> 7
Mr.HTT -----> 5

Durchschnitt week12:9

Gesamtdurchschnitt: 8,9
Durchschnitt Gesamtpunktzahl: 107

Gesamtstand:

Sadress (4)-----> 125
petergth (1)-----> 116
Jürgen (1)-----> 116 (week3)
Tom-Del-Homme (2)-----> 115
Schinni (2)-----> 114
2kewl4you (1) -----> 112
The BUS (1) -----> 112
pheagle (2) -----> 110
Mavs (1)-----> 110
the saint -----> 110
REV2007 (1)-----> 110 (week 10)
winfootball -----> 107 (week3)
Miamisno1 -----> 104 (week2,3,4,5,6,7,8,9)
Buffalo -----> 104
SanFran Wolves ----->103
Montana -----> 103 (week7)
Snorky (2) -----> 102
Mr. HTT (2)------> 101
(BroncoGunslinger No6 -----> 100 (week 1,3,6,10,11,12))
XQ01 (1) -----> 99 (week1)

BTW - Schinni und Tom-Del-Homme hatten eine Parteie nicht getippt - also vorher alles nochmal kontrollieren bevor man speichert

ODER SOLLTEN DAS UNENTSCHIEDEN SEIN?

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

25.11.2008 10:04
#2 RE: Auswertung Tippspiel week 12 antworten

na 10 Punkte ist doch gar nicht mal so uebel. Bin immer noch ueberm Durchschnitt.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

25.11.2008 12:59
#3 RE: Auswertung Tippspiel week 12 antworten

wenn ich den donnerstag nicht verpennt hätte, hätte ich ein dutzend punkte erzielt.
Mist!

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Tom-Del-Homme Offline



Beiträge: 74

26.11.2008 12:07
#4 RE: Auswertung Tippspiel week 12 antworten
In Antwort auf:
BTW - Schinni und Tom-Del-Homme hatten eine Parteie nicht getippt - also vorher alles nochmal kontrollieren bevor man speichert



Jo, 10-essee gegen Bretts habe ich vergessen

Naja, klar hätte ich auf die Jets getippt und wäre dann tied for 2nd place

Nein : - wie immer - hätte ich auf meine TITANS getippt, also geht das mit dem Nicht-Punkt völlig in Ordnung
Sadress Offline



Beiträge: 705

26.11.2008 18:22
#5 RE: Auswertung Tippspiel week 12 antworten
Tjo... erstmal GZ an Platz 1 & 2 diese Woche!

In Antwort auf:
Aber der Gameday war doch der Hammer oder?

Nachdem die JETs letzte Woche die ersten 28 Spielminuten die PATs TERMINIERTEN und dann schwächelten wurden die 10:0 Titiy`s.. ups TITANs klar und vor allem über 60min DOMINIERT. Da lies sich selbst unser DAVE zum "Wort der Woche" - SUPER BRETT - hinreissen (schnell den Maker gezückt). SUPER JETs trifft es aber noch besser.
Wie sich JETs im Laufe der Saison entwickelt und gesteigert haben (8 der letzen 7 Games gewonnen, 5 in Folge) ist schon nicht ohne.
Weitere Erfolge können eigendlich nur durch 3 Dinge primär gebremst werden...
a) Brett holt wieder den alten Gunslinger raus
b) der HQ.Coach trifft wieder einige seiner "genialen" Entscheidungen und
b) Übermut des gesamten Teams.
Man darf gespannt sein, wohin die Reise der JETs in diesem Jahr geht.
Doch Obacht nun kommen die schweren Gegner = DEN, 49er, BUF & SEA... ich sag nur OAKLAND!

PAT vs MIA... was fürn ShootOut, ebenso BUF vs KC und CAR vs ATL!

Und Au Backe... CLE verliert zuhause gegen HOUsten und noch schlimmer DEN lässt sich von den Raiders plätten! Da kann man ja auch nicht auf 13 Siege kommen, hehe!

JacK
Orakel MuTTa


"Wort der Woche" von Dave:

Platz 2: Mr. Auslöscher kam auf den Platz, Colts Kicker Adam Vinatieri.

Leider GB in dieser Shoot.Out.Woche ja auch noch sein Teil dazu beigetragen... und verloren.. crap! Nun wirds eng!

Auch ja und nen 9er Durchschnitt von 16 Spielen ist nicht gut, aber die Woche war auch "kernig" (5 von 16 möglichen Heimsiegen!!!)

greets

jacK
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor