Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 N F L
The BUS Offline




Beiträge: 1.400

18.11.2008 08:06
Auswertung Tippspiel week 11 antworten

Halli Hallo Hallöle.
Was für ne Woche. Der Punktedurchschnitt ist sagenhafte 11 - tja wir werden langsam Tippprofis

Hier die Auswertung - und XQ01 hat sich mit Cleveland doch noch in die Tagessiegerliste eintragen können- willkommen im Club

XQ01 -----> 13 + Tagessieg 1====>14
Sadress -----> 13 + Tagessieg 1====>14
The Bus -----> 13 + Tagessieg 1====>14
REV2007 -----> 12
2kewl4you -----> 12
SanFran Wolves -----> 12
Buffalo -----> 12
Petergth -----> 11
the saint -----> 11
Pheagle -----> 11
Jürgen -----> 11
Shinni -----> 11
winfootball -----> 11
Tom-Del-Homme -----> 11
Mavs -----> 10
Snorky ----->9
Mr.HTT -----> 8
Miamisno1 -----> 7
Montana -----> 7

Durchschnitt week11:11

Gesamtdurchschnitt: 9,8
Durchschnitt Gesamtpunktzahl: 98

Gesamtstand:

Sadress (4)-----> 115
Tom-Del-Homme (2)-----> 108
petergth (1)-----> 108
Jürgen (1)-----> 106 (week3)
Schinni (2)-----> 105
2kewl4you (1) -----> 103
The BUS (1) -----> 103
pheagle (2) -----> 101
Mavs (1)-----> 100
the saint -----> 99
REV2007 -----> 97 (week 10)
winfootball -----> 96 (week3)
Mr. HTT (2)------> 96
(Miamisno1 -----> 95 (week2,3,4,5,6,7,8,9))
Montana -----> 94 (week7)
Snorky (2) -----> 94
Buffalo -----> 94
SanFran Wolves ----->92
(BroncoGunslinger No6 -----> 91 (week 1,3,6,10,11))
XQ01 (1) -----> 89 (week1)

Hab alle Tipper wieder aufgenommen. Tipper mit zu viele Fehlwochen wurden in Klammern gesetzt!
Erklärung später - muß mir Frühstück kaufen gehen!

The BUS Offline




Beiträge: 1.400

18.11.2008 08:30
#2 RE: Auswertung Tippspiel week 11 antworten

So Frühstück ist gekauft.

Habe alle tipper wieder aufgenommen da es ja uns allen in erster Linie um den Spaß geht. Es gibt immer Gründe dass Tippspiel zu vergessen. Gunslinger im Schulstress und mit Schmetterlingen im Bauch - da kann man mal die ein oder andere week verpassen. Bei miamisno1 wird wohl der fantasy football stress zu einigen verpassenten wochen geführt haben.
Also wass solls - regeln sind dazu da um gebrochen zu werden

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

18.11.2008 08:30
#3 RE: Auswertung Tippspiel week 11 antworten

Und ich denk mir gestern noch wie kann Sadress den Sieg so sicher haben ich hab doch schon 12 richtige

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.11.2008 13:19
#4 RE: Auswertung Tippspiel week 11 antworten

da hab ich schon mal 11 richtige, zum ersten mal zweistellig, und es reicht nicht.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

19.11.2008 00:25
#5 RE: Auswertung Tippspiel week 11 antworten

In Antwort auf:
Montana -----> 7

Also Choosie's ultimative Tipps versagen diese Season.
Insgesamt ist diese Season eh' die Saison der Versager bzw. Ex-Versager,
und der Entzauberung einiger Superhelden.
Eben echte Rezession - auch im Football ...

__________
Sapere aude!

XQ01 Offline



Beiträge: 48

19.11.2008 08:43
#6 RE: Auswertung Tippspiel week 11 antworten
jehaaa Tagessieger !!!!!

aber leider immer noch Letzter
Sadress Offline



Beiträge: 705

19.11.2008 20:07
#7 RE: Auswertung Tippspiel week 11 antworten
In Antwort auf:
Und ich denk mir gestern noch wie kann Sadress den Sieg so sicher haben ich hab doch schon 12 richtige




War aber ne sexy Woche für alle.
Wer nächste Woche 13 von 16 haben sollte ist mit Sicherheit alleiniger Tagessieger, denn die Woche wird Tipp.technisch kernig.

jack
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor