Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 N F L
The BUS Offline




Beiträge: 1.400

11.11.2008 08:08
Auswertung Tippspiel week 10 antworten

Moin Moin.
Der letzte Ball ist geworfen und es ist Zeit für die Auswertung.

Congratulations an Pertergth und snorky für den Tagessieg!
Mensch die rookies (bereits 3 tagessiege - snorky 2 petergth 1) mischen uns langsam auf!!

Petergth -----> 12+ Tagessieg 1====>13
Snorky ----->12+ Tagessieg 1====>13
the saint -----> 11
Sadress -----> 10
2kewl4you -----> 10
Pheagle -----> 9
SanFran Wolves -----> 9
Jürgen -----> 9
Mavs -----> 9
Shinni -----> 9
winfootball -----> 9
The Bus -----> 9
XQ01 -----> 9
Miamisno1 -----> 9
Tom-Del-Homme -----> 8
Mr.HTT -----> 7
Buffalo -----> 6
Montana -----> 6

Durchschnitt week10:9

Gesamtdurchschnitt: 8,7
Durchschnitt Gesamtpunktzahl: 87

Miamisno1 hat diese woche wieder mittgetippt aber für die Gesamtwertung doch zu viele verpasste Wochen. Ich werde in Zukunft jeden Tipper mit in die Wochenauswertung aufnehmen egal ob neu oder zu viele Fehlwochen - aber in die Gesamtwertung werden sie nicht mit aufgenommen!

Ein Grenzfall ist Gunslinger - hat die 4.Fehlwoche. Hab Ihn erstmal in klammern gesetzt. Was meint Ihr? Sollen wir noch einmal Gnade vor Recht gelten lassen (ist meine Tendenz)?
Um Antworten wird gebeten!!!

Und nun - trommelwirbel - der Gesamtstand:

Sadress (3)-----> 101 - Respekt im Schnitt über 10 Punkte
Tom-Del-Homme (2)-----> 97
petergth (1)-----> 97
Jürgen (1)-----> 95 (week3)
Schinni (2)-----> 94
2kewl4you (1) -----> 91
Mavs (1)-----> 90
pheagle (2) -----> 90
The BUS -----> 89
the saint -----> 88
Mr. HTT (2)------> 88
Montana -----> 87 (week7)
REV2007 -----> 85 (week 10)
winfootball -----> 85 (week3)
Snorky (2) -----> 85
Buffalo -----> 82
SanFran Wolves ----->80
XQ01 -----> 75 (week1)
(BroncoGunslinger No6 -----> 80 (week 1,3,6,10))



2kewl4you Offline




Beiträge: 234

11.11.2008 08:29
#2 RE: Auswertung Tippspiel week 10 antworten

Morgens um 8 Uhr die Auswertung - incredible

Snorky Offline




Beiträge: 501

11.11.2008 12:10
#3 RE: Auswertung Tippspiel week 10 antworten

moin the bus,

ich würde sie auf jeden fall weiterführen. ist ja jeder selber schuld wenn er mal nicht tippt!

ps: zum thema rookies:

schau dir mal den sieger von 2006 an, als das tippspiel ins leben gerufen wurde

snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

The BUS Offline




Beiträge: 1.400

11.11.2008 12:46
#4 RE: Auswertung Tippspiel week 10 antworten
Hi snorky

sorry das mit dem rookie - hatte nur in der letzten(und meiner ersten)saison nachgeguckt und da warst du halt nicht dabei.

und für alle:

Snorky war der winner der Saison 2006

ich hoffe hab damit alles wieder gut gemacht!

Und somit umso erstaunlicher dass peter uns als rookie alleine aufmischt!!
Aber möglicherweise ist er ein alter profi im rookiepelz - wer weiß-wer weiß

Zu den Fehlwochen beim Tippspiel:
Also bei Gunslinger noch ok aber bei miamisno1 von 10 wochen 8 verpasst?
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

11.11.2008 13:12
#5 RE: Auswertung Tippspiel week 10 antworten

da bin ich ja schon ganz schön abgeschlagen, obwohl ich meine quote von 8/spieltag auf 9/spieltag hochschrauben konnte.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

11.11.2008 15:44
#6 RE: Auswertung Tippspiel week 10 antworten

In Antwort auf:
Ein Grenzfall ist Gunslinger - hat die 4.Fehlwoche.

Steckt im Schulstress. Ich werde ihn mal fragen, wenn er mich in seinem Zimmer empfängt ...

__________
Sapere aude!

Snorky Offline




Beiträge: 501

11.11.2008 16:16
#7 RE: Auswertung Tippspiel week 10 antworten

hi the bus,

nix für ungut, hab mir eh nichts davon kaufen können! aber spaß hats gemacht!

stimmt letztes jahr hab ich mir ne auszeit genommen!

ps: bei der gesamtwertung bringt es wohl nix wenn du gunslinger weiter führst!

schön tag noch

snorky

WFFL- Champion 2011
Win Football Leage - Champion 2013

petergth Offline




Beiträge: 485

11.11.2008 17:23
#8 RE: Auswertung Tippspiel week 10 antworten

Erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin wirklich ein Rookie. Ich nenne es ganz einfach Anfängerglück sowie Tabellen und Trends wälzen.
Allerdings habe ich ja schon hin und wieder am Tagessieg gekratzt um so mehr freue ich mich, dass es endlich mal geklappt hat.
Den Vicings, Chargers und Dolphins sei Dank.
So kann ich auch die eigentlich unnötige Niederlage der Steelers verschmerzen.

Zu Gunslinger bin ich der Meinung lasse ihn ruhig weiterspielen, denn es geht ja in erster Linie um Spaß an der Freude.
Vielleich sollte er sich selbst einmal äußern, ob er weiter in der Gesamtwertung bleiben möchte oder nur noch um die Tagessiege mitspielen will.
Schule geht halt vor.
Also auf ein Neues.

Sadress Offline



Beiträge: 705

13.11.2008 14:02
#9 RE: Auswertung Tippspiel week 10 antworten

HeLL.o

GZ erstmal an die beiden Tagessieger. 12:2 ist schon immer FeTT!

Aber was für ein geiler Spieltag! Hab gerade das MNG geschaut und schupps `49 an der 2 Yardline, noch 45 sec zu spielen und die HDD Aufzeichnung war zuende. Zum Glück gabs das noch in der Zusammenfassung auf NFL.com und die `49ers haben verloren, hehe.
Ansonsten schenkte uns KC noch den TippPkt Dank 2.point.Conversion. GB lies sich von Peterson überrennen und verkickte den Sieg (sone Pleite). Dafür frassen die BRETT`s die RAMs mit nur einem TD von Onkel Favre, die Giants machten es unnötig spannend und PIT hat keine Nerven am Ende ihrer Games.

Naja und mein DET.Tipp war dann doch sehr gewagt, hehe.

Und in unserem kleines Tippspiel ist noch absolut ALLES drin, leider!
Den nun kommen noch noch 7 Wochen mit je 16 Games, also jede Menge Pkt zu gewinnen und zu verlieren.

JacK
Defender of the Crown 2007

PS: Ich brauch noch mind. 2 Tagessiege um mit den 5 des letzten Jahres gleich zuziehen. Also schwächelt mal!

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor