Miamisno1 hat diese woche wieder mittgetippt aber für die Gesamtwertung doch zu viele verpasste Wochen. Ich werde in Zukunft jeden Tipper mit in die Wochenauswertung aufnehmen egal ob neu oder zu viele Fehlwochen - aber in die Gesamtwertung werden sie nicht mit aufgenommen!
Ein Grenzfall ist Gunslinger - hat die 4.Fehlwoche. Hab Ihn erstmal in klammern gesetzt. Was meint Ihr? Sollen wir noch einmal Gnade vor Recht gelten lassen (ist meine Tendenz)? Um Antworten wird gebeten!!!
Und nun - trommelwirbel - der Gesamtstand:
Sadress (3)-----> 101 - Respekt im Schnitt über 10 Punkte Tom-Del-Homme (2)-----> 97 petergth (1)-----> 97 Jürgen (1)-----> 95 (week3) Schinni (2)-----> 94 2kewl4you (1) -----> 91 Mavs (1)-----> 90 pheagle (2) -----> 90 The BUS -----> 89 the saint -----> 88 Mr. HTT (2)------> 88 Montana -----> 87 (week7) REV2007 -----> 85 (week 10) winfootball -----> 85 (week3) Snorky (2) -----> 85 Buffalo -----> 82 SanFran Wolves ----->80 XQ01 -----> 75 (week1) (BroncoGunslinger No6 -----> 80 (week 1,3,6,10))
sorry das mit dem rookie - hatte nur in der letzten(und meiner ersten)saison nachgeguckt und da warst du halt nicht dabei.
und für alle:
Snorky war der winner der Saison 2006
ich hoffe hab damit alles wieder gut gemacht!
Und somit umso erstaunlicher dass peter uns als rookie alleine aufmischt!! Aber möglicherweise ist er ein alter profi im rookiepelz - wer weiß-wer weiß
Zu den Fehlwochen beim Tippspiel: Also bei Gunslinger noch ok aber bei miamisno1 von 10 wochen 8 verpasst?
Erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin wirklich ein Rookie. Ich nenne es ganz einfach Anfängerglück sowie Tabellen und Trends wälzen. Allerdings habe ich ja schon hin und wieder am Tagessieg gekratzt um so mehr freue ich mich, dass es endlich mal geklappt hat. Den Vicings, Chargers und Dolphins sei Dank. So kann ich auch die eigentlich unnötige Niederlage der Steelers verschmerzen.
Zu Gunslinger bin ich der Meinung lasse ihn ruhig weiterspielen, denn es geht ja in erster Linie um Spaß an der Freude. Vielleich sollte er sich selbst einmal äußern, ob er weiter in der Gesamtwertung bleiben möchte oder nur noch um die Tagessiege mitspielen will. Schule geht halt vor. Also auf ein Neues.
GZ erstmal an die beiden Tagessieger. 12:2 ist schon immer FeTT!
Aber was für ein geiler Spieltag! Hab gerade das MNG geschaut und schupps `49 an der 2 Yardline, noch 45 sec zu spielen und die HDD Aufzeichnung war zuende. Zum Glück gabs das noch in der Zusammenfassung auf NFL.com und die `49ers haben verloren, hehe. Ansonsten schenkte uns KC noch den TippPkt Dank 2.point.Conversion. GB lies sich von Peterson überrennen und verkickte den Sieg (sone Pleite). Dafür frassen die BRETT`s die RAMs mit nur einem TD von Onkel Favre, die Giants machten es unnötig spannend und PIT hat keine Nerven am Ende ihrer Games.
Naja und mein DET.Tipp war dann doch sehr gewagt, hehe.
Und in unserem kleines Tippspiel ist noch absolut ALLES drin, leider! Den nun kommen noch noch 7 Wochen mit je 16 Games, also jede Menge Pkt zu gewinnen und zu verlieren.
JacK Defender of the Crown 2007
PS: Ich brauch noch mind. 2 Tagessiege um mit den 5 des letzten Jahres gleich zuziehen. Also schwächelt mal!