Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 N F L
Lock Offline




Beiträge: 45

10.11.2008 14:37
News, rund um die härteste Liga..... antworten

In Antwort auf:
"Ein Rookie Head Coach und ein Rookie Quarterback mischen die Liga auf.
Ist denn da niemand, der die Falcons stoppen kann?
Gerade New Orleans mit seiner hochgelobten Offense hätte es doch schaffen sollen. Aber die Defense der Falcons fing drei Bälle von Drew Brees ab und sein Gegenüber Matt Ryan warf zwei Touchdowns für Atlanta.
Durch den überzeugenden 34:20 Sieg haben die Falcons jetzt 6-3 Punkte und sind auf Playoffkurs." - Zitat : http://www.win-football.de


Hätte man auch abändern können in 2 Rookie Head Coaches und 2 Rookie Quarterbacks..........denn die Ravens ham, man höre und staune, mittlerweile auch eine (sogar kreative) Offensive!! Abwarten wie sich das Team nächste Woche gegen die Giants anstellt, aber ich bin einfach mal guter Dinge

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

11.11.2008 13:11
#2 RE: News, rund um die härteste Liga..... antworten

Stimmt!
Mein Fehler!
Hab ich glatt übersehn, daß die Multibores auch einen neuen HC haben.
Wo ich den Flacco doch kurz vorher auch mal lobend erwähnt hatte.
beim nächsten Mal denk ich dran und danke für den Hinweis.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

11.11.2008 18:00
#3 RE: News, rund um die härteste Liga..... antworten

...und wer hätte am Saisonbeginn geahnt, was sich in der AFC East abspielt? Die Miami Wildcats sind 5-4! Wo wird das noch hinführen?
Die Cards bereits 4(!) Spiele vorn!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.11.2008 09:35
#4 RE: News, rund um die härteste Liga..... antworten

Naja, wenn die Gruppengegner der Cards jeder erst zwei spiele gewonnen haben, dann ist man leicht mit vier vorne, wenn man halbwegs passabel spielt.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor