In Antwort auf:"Ein Rookie Head Coach und ein Rookie Quarterback mischen die Liga auf. Ist denn da niemand, der die Falcons stoppen kann? Gerade New Orleans mit seiner hochgelobten Offense hätte es doch schaffen sollen. Aber die Defense der Falcons fing drei Bälle von Drew Brees ab und sein Gegenüber Matt Ryan warf zwei Touchdowns für Atlanta. Durch den überzeugenden 34:20 Sieg haben die Falcons jetzt 6-3 Punkte und sind auf Playoffkurs." - Zitat : http://www.win-football.de
Hätte man auch abändern können in 2 Rookie Head Coaches und 2 Rookie Quarterbacks..........denn die Ravens ham, man höre und staune, mittlerweile auch eine (sogar kreative) Offensive!! Abwarten wie sich das Team nächste Woche gegen die Giants anstellt, aber ich bin einfach mal guter Dinge
Stimmt! Mein Fehler! Hab ich glatt übersehn, daß die Multibores auch einen neuen HC haben. Wo ich den Flacco doch kurz vorher auch mal lobend erwähnt hatte. beim nächsten Mal denk ich dran und danke für den Hinweis.
...und wer hätte am Saisonbeginn geahnt, was sich in der AFC East abspielt? Die Miami Wildcats sind 5-4! Wo wird das noch hinführen? Die Cards bereits 4(!) Spiele vorn!