Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

31.12.2005 12:43
Was erwartet uns im Jahr 2006? antworten
An alle Forums-Schreiber und Forums-Leser!

Guten Rutsch ins Jahr 2006!!!
Uns allen wünsche ich Gesundheit, privates und berufliches Glück und viel Erfolg.
Auf das unsere Wünsche, Hoffnungen und Vorsätze wahr werden und in Erfüllung gehen!

"Guten Rutsch!" vor allem in der Hoffnung das Jahr 2005 schnell vergessen zu können - aus meiner Sicht kann 2006 nur besser werden!

Sportlich wünsche ich mir für 2006 aufregende NFL-Playoffs, einen hochklassigen und spannenden Super Bowl XL mit mindestens 66 Punkten und eine tolle Sasion für die Galaxy in der NFL Europe, einen Champions League Platz für meinen HSV und den Fußball-Weltmeister-Titel für Deutschland.
Auf diese Fußball-WM - wahrscheinlich die letzte Fußball-WM, die wir alle in Deutschland LIVE miterleben können - freue ich mich ganz besonders. Vielleicht sehen wir uns ja im Stadion in Frankfurt - entweder bei der Galaxy oder bei der Fußball-WM? Ich habe WM-Karten für mich und meinen Sohn für das "Wahnsinnsspiel" Togo-Korea und den "Luschenkick" Niederlande-Argentinien.

Auf diesem Wege möchte ich mich hier bei Dave bedanken, der dieses Forum begründet hat und es als strenger - aber gerechter - "Forums-Vater" ganz exzellent leitet. Er ist immer aufgeschlossen für neue Ideen. Es macht Spaß! Weiter so und persönlich viel Glück, Dave!

Montana

PS: Vielleicht kann man ja mal ein lockeres informelles Treffen von Mitgliedern organisieren?

Jürgen Online

Indian Chief


Beiträge: 3.624

02.01.2006 18:25
#2 RE: Was erwartet uns im Jahr 2006? antworten

Bei einem Treffen wäre ich sofort dabei. Bin auch ganz brav.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

03.01.2006 15:05
#3 RE: Was erwartet uns im Jahr 2006? antworten
YO, schließe mich den Wünschen für 2006 an, allerdings mit folgenden Änderungen:

SB XL mit 66 Punkten und einem game winning FG bei auslaufender Uhr
Berlin Thunder for World Bowl (bei der Gelegenheit, wäre der WB doch eigentlich das beste Forum für ein Treffen, nicht wahr?!)
Italien als Fussball-WM

CU in D'dorf


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.01.2006 16:42
#4 RE: Was erwartet uns im Jahr 2006? antworten

könnt ihr euer rundkugelschubsgelaber nicht woanders unterbringen?
hier ist der platz für männersport. tuntige schwuchteln, die in kurzen höschen über den platz tänzeln haben bestimmt woanders platz.
und ehe diese saudämlichen deutschen rundkugelschubser weltmeister werden, wird condi rice chefin der nfl.
ich habe schon schiß vor dem tag, an dem die raubenden und brandschatzenden mörderbanden aus england über köln herfallen, wenn diese inselaffen hier ihr scheiß wm spiel absolvieren.
hoffentlich existiert die stadt nachher noch.
dann erwarte ich schon in den wildcards ganz tolle spiele, bei den paarungen.
allein das rematch des besten spiels der letzten saison zwischen den redskins und buccaneers. wenn das wc spiel ähnlich spannend wird, na dann danke.
von der nfl europe erhoffe ich mir in der kommenden saison ein paar spieler und spiele mit etwas niveau. es kann ja nicht immer so dämlich abgehen, wie in den letzten zwei jahren.
dann hoffe ich, daß nasn wirklich die afl überträgt. seit premiere da mal eine saison von übertragen hat, bin ich süchtig nach arena.
und dann hoffe ich, daß nasn vielleicht doch bei premiere unterkommt und die bildqualität dadurch verbessert. das momentane pixelgewitter ist in der zeit von pal-plus und hdtv nicht zu ertragen.
und da ich dieses jahr zum siebten mal sieben jahre alt werde, hoffe ich, daß an dem spruch: "alle sieben jahre ändert sich der mensch" was dran ist.
etwas mehr gelassenheit und weniger meckern, das würde mir schon gefallen.
und dann freue ich mich auf die nächste nfl saison in der dallas ganz groß auftrumpft.
ok, ist ein wunsch. das wird vielleicht nächstes oder übernächstes jahr erst werden, wenn überhaupt.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Steel Offline




Beiträge: 608

04.01.2006 08:11
#5 RE: Was erwartet uns im Jahr 2006? antworten
Auch ich kann mich euren Wünschen nur anschließen, mit ein paar kleinen Ergänzungen.

Das nächste Auslandsspiel der NFL in "God old Germany" !!!! (Vorausgesetzt ich bekomme dann auch Karten).

Wie wäre es auch mal mit einem NFL-Europe-Team im Süden. Da sitzte ich nämlich arg auf dem Trockenem.

Das TO kein neues Team findet. (OK, sehr unwarscheinlich, aber wünschen kann man es sich ja mal).

Und zum Schluß mein größter Wunsch:
Da meines Wissens dieses Jahr die Verträge der NFL mit den Teams zur Salery Cap - Regelung auslaufen, wünsche ich mir und uns allen, daß hier eine Vertragsverlängerung für die nächsten 20 Jahre erziehlt wird. Denn ohne diese Regelung gäbe es nur ein paar Teams, die sich die guten Spieler leisten könnten, und somit würde es bald langweilig werden.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

04.01.2006 09:36
#6 RE: Was erwartet uns im Jahr 2006? antworten

Zitat von winfootball
könnt ihr euer rundkugelschubsgelaber nicht woanders unterbringen?

Also wenn Du die vier Worte (die ja wohl klar als Randbemerkung sichtbar sind!) als Gelaber betrachtest und fast wie ein China-Böller hochgehst, solltest Du Dir wirklich langsam Gedanken über die Behandlung von Hypertonie (Bluthochdruck) machen !

Also dann Dir, lieber Dave, ein gesundes Jahr 2006!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

04.01.2006 09:42
#7 RE: Was erwartet uns im Jahr 2006? antworten

das ist ja das problem... ich habe bluthochdruck. aber das fußballgelaber kann ich auch ohne nicht ab.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

04.01.2006 16:51
#8 RE: Was erwartet uns im Jahr 2006? antworten

Wer noch einmal so richtig Gänsehaut-Feeling braucht vor dem WC-WE:

schaut doch mal auf NFL.com und zieht Euch das Video "Wildcard Weekend of 2002" aus dem NFL-Network 'rein!
Für alle Stahlharten und Rechenkünstler (Squared Seven) ein MUSS.

Erinnert Ihr Euch noch, damals...

Was hab' ich schon wieder Lust auf Playoffs!!! Leute, nur noch drei Tage!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.01.2006 21:33
#9 RE: Was erwartet uns im Jahr 2006? antworten

In Antwort auf:
ich habe schon schiß vor dem tag, an dem die raubenden und brandschatzenden mörderbanden aus england über köln herfallen, wenn diese inselaffen hier ihr scheiß wm spiel absolvieren.

Warum nur Angst vor den Inselaffen?
Diese Hooligan-Scheiße erledigen die (deutschen) Kölner doch schon von selbst!
(siehe Zwischenfall beim Bundesligauswärtsspiel der Kölner in Hamburg.

Gut, dies ist ein Football-Forum, aber mit Sicherheit gucken viele hier - offen oder heimlich - auch mal bei Rundballspielen zu. Und dieses Jahr findet nun mal das zweitgrößte - nach den Olympischen Spielen - Sportevent der Welt hier in "diesem unseren Lande" statt.
Als Einzelsportveranstaltung mag der Super Bowl ja vielleicht das größte Ereignis sein, aber die NFL schafft es ja nicht einmal im zweit- oder drittgrößten American Football-Markt der Welt einen "American Bowl" in der Preseason steigen zu lassen.

Und die NFL Europe war in den letzten 2 Jahren genauso schlecht, wie ein Rundball-Derby 1. FC Köln gegen Schwarz-weiß Köln oder so. Als echtem Football-Fan verleidet einem die NFLE zur Zeit den Football. Ich wünsche mir ja auch, daß es besser wird. Habe aber kaum Hoffnung, solange die NFL die Teams der NFLE wahllos und planlos zusammensetzt.

Ein Tipp für alle, die dennoch ein Spiel der NFLE in Frankfurt sehen wollen:
Okay, das Stadion in Frankfurt ist jetzt endlich fertig und die Umkleidekabinen sind für min. 45 Mann auf Football-Team-Größe angelegt.
Doch Achtung: Man sollte dort als Zuschauer auf der Gegentribüne und den Kurven auf keinen Fall einen Sitzplatz in den obersten 10-20 Reihen buchen: Dort wird man - bedingt durch die fehlende Rundverkleidung der Dachkonstruktion bei Wind und nur ein bißchen Regen - unweigerlich durchnäßt und die hohen und steilen Stufen werden lebensgefährlich glitschig. Da nützt auch das Cabrio-Dach über dem Spielfeld nix mehr - es bleibt eine ca 7 Meter hohe Wind- und Wetterlücke am Oberrand des Stadions. Den Frankfurtern ist einfach das Geld ausgegangen für die Rundum-Verkleidung (gibt man sogar auf der Stadion-Website zu!).

Zu den Wild Card Playoffs:
Am Sonnabend wette ich ganz stark auf die Patriots und vermute ich, daß die Bucs den längsten Atem haben werde.
Am Sonntag sind meine Tipps die Giants und Pittsburgh.

Auf alle Fälle sind die nächsten 2 Wochenenden - Wild Card und Divisional - das Beste, was die NFL jedes Jahr bietet!!!

Let's have fun guys, it's a men's world: Frau raus - Fon aus - TV an!

Gast ( Gast )
Beiträge:

04.01.2006 23:04
#10 RE: Was erwartet uns im Jahr 2006? antworten

Hallo zusammen, ich bin zwar nicht so ein absoluter Fachmann wie Ihr, interessiere mich aber dennoch sein ein paar Jahren für die NFL. Mein Sachverstand steigt von Woche zu Woche. Leider ist es in Deutschland nicht allzu einfach, sich auf dem Laufenden zu halten. Deshalb möchte ich an dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob und meinen Dank für diese Seite aussprechen. Sie gehört alltäglich zu meiner "Standardlektüre", da sie gerade für Leute, die noch nicht alles über jeden wissen, einen tollen Überblick verschafft. Seit ich mir Kabel Digital zugelegt habe, kann ich nun auch regelmäßig zuschauen. Besonders habe ich mich gefreut, daß sich die Steelers noch in die Wild Card- Spiele gerettet haben. Da mache ich mir aber keine allzu großen Illusionen. Gegen Cincinneti könnte es noch reichen, aber danach wird wahrscheinlich Schluß sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten ist es mir eigentlich egal, wer den Super Bowl bestreitet und gewinnt. Hauptsache nicht mehr die Patriots. Aber es wird meiner bescheidenen Meinung nach auf ein Duell Seahawks gegen Colts hinauslaufen. Das hätte doch was... Ach ja übrigens: Ich finde Fußball (b.z.w. "Rundkugelschubsen") super. Da kenne ich mich auch wesentlich besser aus... ;-)

Niklas Offline




Beiträge: 46

05.01.2006 00:45
#11 RE: Was erwartet uns im Jahr 2006? antworten

Hehe, das was der "Gast" hier geschrieben hat, hätte von mir sein können.

Ich bin ebenfalls sehr froh, dass ich diese Seite gefunden habe. Endlich mal gute deutsche News über American Football. Daneben gibt es ja noch die Seite von Bigplay.ch aber die liefert meiner Meinung nach zu wenige aktuelle Informationen.

Ich hoffe auch, dass die Pats früh rausfliegen.
Samstag hoffe und tippe ich auf die Skins und die Jaguars. Sonntag auf New York und Pittsburgh. Im Super Bowl sehe ich Indianapolis, vielleicht gegen die Giants, aber wohl ehr gegen Seattle. Und auch ich kenne mich mehr mit Fußball aus(Borussia MG)

Gruß, Niklas

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

05.01.2006 09:37
#12 RE: Was erwartet uns im Jahr 2006? antworten

ok,
für die rundkugelschubser werde ich ein schönes forum suchen, damit ich euch dahin leiten kann, denn wenn die weichei meisterschaft losgeht (oder was wm auch immer heißt), gibt es hier kein halten mehr, oder?
wenn jemand lust hat, kann er ja auch im zweig "andere ligen" einen wm ableger eröffnen. da störts mich nicht so.
ich mag fußball halt nicht. habt mitleid mit einem ignoranten.

und was die patriots angeht... go brady. holt euch den vince.
allerdings spielen die colts in dieser saison kein spiel mehr ohne dach über dem kopf. da wird es noch schwerer, sie zu schlagen.
auf der anderen seite drücke ich dem ex-galaxyaner jake delhomme den daumen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

05.01.2006 10:31
#13 RE: Was erwartet uns im Jahr 2006? antworten

Der Jake (so sehr ich es ihm gönne) wird es schon in den wildcard games sehr schwer gegen die Schlümpfe haben. Die Jags werden für Brady & Co. kein wirkliches Problem darstellen, die Stellers lassen sich kein zweites mal von Carson & Chad abkochen, so dass es in den Divisionals zum "Alten Duell" mit den Fohlen kommen wird. Dann wird sich zeigen, ob das Dach über Paytons Haupt nicht auch einfällt wie das von Bad Reichenhall (symbolisch natürlich) - Regular Season ist das Eine, Playoffs das Andere. Das Andere kann der Herr Brady nämlich ziemlich gut! Wenn ich ehrlich bin - sehe ich den Herrn Brady ziemlich gern spielen (sind ja auch seine letzten Playoffs )...

My bet: CCG1 PIT @ NE (deja vu) und CCG2: CHI @ SEA, dann NE vs. SEA (wer gewinnt, sage ich nich...)

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Gast
Beiträge:

05.01.2006 10:47
#14 RE: Was erwartet uns im Jahr 2006? antworten

@ Niklas Daß die Redskins gegen die Bucs gewinnen, würde ich mir auch wünschen (wird aber schwierig). Die Jaguars sehe ich bei den Patriots jedoch als Außenseiter. Auf die Steelers habe ich sogar schon eine Wette platziert ;-) . Im vierten (sehr ausgeglichenen) Spiel tippe ich auf die Giants. Vielleicht schaffen die Steelers in der nächsten Runde dann ja sogar die kleine Sensation und... ach, ich will gar nicht weiterspinnen, aber schön wär's. Gruß, der Göttinger (a.k.a. "Gast")

Steel Offline




Beiträge: 608

05.01.2006 12:07
#15 RE: Was erwartet uns im Jahr 2006? antworten

So, dann leg ich mich auch mal fest.

Tampa vs Washington und zwar mit einem hauchdünne Vorsprung.
Giants vs Carolina klar die Giants
Cincinatti vs Pittsburgh he, ist doch klar!!
New England vs Jacksonville mit wäre zwar Jacksonville lieber, aber ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor