Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Football im TV
Hope Offline




Beiträge: 126

28.12.2005 12:33
Live:NFL-Playoffs auf TW1 antworten
Playoffs Live im Free-TV auf TW1 (empfangbar über Astra 19,2°)
Sonntag, 15. Januar
19:00 Pittsburgh @ Indianapolis (Live)
22:30 Carolina @ Chicago (Live)
Sonntag, 22. Januar
20.45 - 04.00 Conference Finals (beide Spiele)
Zusätzlich sendet TW1 schon seit Saisonbeginn "NFL-Blast" immer Freitags mit unterschiedlichen Anfangszeiten (ca.21.30-22.00 Uhr) und nach Mitternacht als Wiederholung!
Link: http://www.tw1.at

Hab übrigens auf meiner Homepage eine Abstimmung zum Superbowl XL, würde mich freuen, wenn´s einige von Euch nutzen! http://www.ohne-hektik.de oder direktlink zur Abstimmungsseite: http://mitglied.lycos.de/broncobusterworld/

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.12.2005 10:07
#2 RE: Live:NFL-Playoffs auf TW1 antworten

wollten die nicht auch die 2 sonntags wild card spiele übertragen?
ich meine das am ende der letzten blast sendung gelesen zu haben.
da ich das aber immer direkt auf dvd speichere und vor den tabellen dabei schon auf stopp drücke, kann ich das jetzt nicht mehr nachlesen.
sag uns bescheid, wenn du was in der richtung entdeckst.
man muß natürlich viel mut aufbringen, sich diese ösi dummlaberer anzuhören. aber man kann den ton ja auch abstellen.
gegen das, was da labert, ist das zäpfchen eine offenbarung.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

maexchen Offline



Beiträge: 16

10.01.2006 11:37
#3 RE: Live:NFL-Playoffs auf TW1 antworten

Hallo, laut Internetseite von TW1.at werden die beiden Sonntagsspiele am 15.1. zwischen 19 und 1.30 Uhr übertragen. Weiterhin werden die beiden CCG am 22.1 zwischen 20.30 und 4 Uhr übertragen. Schön so, ich bin nämlich ab Samstag im Land des heiligen Nepp unterwegs und werde wohl Sonntag die Bears anfeuern dürfen. Gruß maexchen

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor