Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 N F L
pheagle Offline




Beiträge: 170

29.10.2008 21:37
Lob an "The BUS" Antworten

Ich möchte mal loswerden dass ich es super finde das unser Tippspiel so flutscht. Das ist natürlich "The BUS" zu verdanken.

Deine Auswertungen sind immer sauschnell da und das find ich gut, schließlich ist jeder drauf gespannt und die Auswertungen machen sich ja nicht von alleine. Mir gefällt das so wie es läuft und ich denke da kann man ruhig mal Lob und Anerkennung loswerden.

Ich hab extra einen neuen Beitrag geschrieben da ich finde das sollte nicht in den letzten Reihen irgendeiner Auswertung untergehen.

Hau weiter drauf...

pheagle

Fly Eagles Fly, On The Road To Victory.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

29.10.2008 23:23
#2 RE: Lob an "The BUS" Antworten

Schließe mich doch sofort an. Daumen hoch und Danke "The Bus".

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.10.2008 08:46
#3 RE: Lob an "The BUS" Antworten

ganz meine meinung

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

30.10.2008 17:53
#4 RE: Lob an "The BUS" Antworten

Habe mir auch schon ueberlegt so einen Thread zu machen. Echt klasse wie konstant schnell die Auswertungen immer da sind. Danke BUS!!!

petergth Offline




Beiträge: 485

31.10.2008 10:12
#5 RE: Lob an "The BUS" Antworten

Auch von mir ein großes Lob. Du scheust Dich auch nicht vor unkonventionellen Entscheidungen, wie z.B. die Wiederaufnahme von Bronco nach dem dritten Ausfall.
Mein Vertrauen hast Du weiterhin.
Also noch einmal vielen Dank.

Buffalo Offline




Beiträge: 937

01.11.2008 12:27
#6 RE: Lob an "The BUS" Antworten

Selbstverständlich schließe ich mich auch an. Danke an den Bus.

Sadress Offline



Beiträge: 705

01.11.2008 17:54
#7 RE: Lob an "The BUS" Antworten

Jau... auch von mir ein ExtrA DICKES LoB an den Bus.Fahrer!

Das Tippspiel ist meiner Meinung nach sehr wichtig für unsere kleine Farm.. äh... Runde. Deshalb ist es um so feiner, wenn sich wer dahinter hängt.

Jack
Defender of the Crown

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor