Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 N F L
Pro Bowler Offline



Beiträge: 56

29.10.2008 18:16
Pre Season 49ers vs Packers antworten

Packers vs. 49ers Game Report.

Ahhh…endlich geht die NFL Saison wieder los. So schauten wir Pre Season Packers im Stick am Samstag beim halb Ausverkauften Stadion.

Wie immer waren wir früh im Stadion und ich konnte wieder diese einmahlischen dollen Bilder knipsen.

Vor Spielbegin gabs auch schon ein Autogramm für Sohneman vom #24 Jarrett Bush.

Zur tollen Überraschung, als wir in der ersten Reihe den Packers beim warm machen zuschauten kam Aaron Rodgers auf uns zu denn sein Bruder stand direkt neben uns. Up close & personal, näher an die Stars ranzukommen gehts ja net mehr.

Und es war auch wieder lustig in den Reihen. Hinter uns ein 49ers Fan der während des Spieles öfters & regelmässig (meist nach einem fürchterlichen Pass des Packers QB) laut schrie:

J-E-T-S (Buchstabiert) das dann mit dem lauten Gebrüll von…Jets, Jets, Jets…folgte. Du kamst Dir ab & zu vor als ob Du in New York warst.

Auch war Packers TV war wieder im Einsatz. Glaube ehrlich zu sagen das dieses Team Ihre eigene Reporterin am Spiel hat egal wo sie sind.

Den grössten Applaus am Nachmittag gabs als während des Spieles bekannt gegeben wurde das Michael Phelps seine achte Goldmedaille gewonnen hat.


Habt viel Spass mit den pics.

Gruss

Jürgen





























































winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.10.2008 08:47
#2 RE: Pre Season 49ers vs Packers antworten

mehr,mehr,mehr
wieder mal super

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Sadress Offline



Beiträge: 705

01.11.2008 18:01
#3 RE: Pre Season 49ers vs Packers antworten

Ja wie GEIL ist das denn!!!

Mensch "Onkel" Jürgen, Du kommst ja echt rum in der NFL Welt.
Da werd ich als alter (`95) PackersFan ja echt neidisch!

Wäre das "Das BRETT" gewesen, so direkt neben einem... oh Mann... mag ich garnicht dran denken. Bein legenderen GB vs OAK Spiel nach dem Tod von Papa FAVRE gabs schonmal Pipi in die Augen. Aber da war ich wohl weltweit nicht der Einzige.

greets

JacK

Pro Bowler Offline



Beiträge: 56

01.11.2008 21:25
#4 RE: Pre Season 49ers vs Packers antworten

Jack, stell Dir vor mein Sohn & ich waren tatsächlich bei dem Monday night game mit Brett vor etlichen Jahren Raiders vs. Packers.

Favre spielte wahnsinnig an diesem Abend und die Raiders Nation gab ihm eine standing ovation.

Wir sahen jedes Packers Spiel in der Bay Area seit 6 Jahren.

Hab 2 Packers Bilder (aus meinem pics of the past Album) die ich für Dich posten werde, das mach ich aber in einem Neuen Thread extra für Dich

Sadress Offline



Beiträge: 705

04.11.2008 15:26
#5 RE: Pre Season 49ers vs Packers antworten

Respekt! Bei dem Game Live dabei gewesen zu sein und dann auch noch mit seinem Sohnemann... das sollte zusammen schweissen.
Gibts da auch noch Bilder von?

Ansonsten bin ich auf das Geheimnis gespannt (gerne per PM ) wie man das alles finanziert. Flug, Karten + Aufenthalt... und das 1-x mal pro Jahr... nicht ohne.

jack

Pro Bowler Offline



Beiträge: 56

04.11.2008 20:33
#6 RE: Pre Season 49ers vs Packers antworten

Leider keine pics vom MDG der Packers damals.

Ja meine Pro Bowl trips. Wenn Du dies nun liest biste echt fix & fertisch, also bitte hinsetzen.

Die Jahre bis zum 9/11 Terroranschlag waren so.

Hab mir ein Reisebüro ausgesucht, trommelte 40-50 Football fans zusammen die auch gerne mal nach Hawaii zum Pro Bowl wollen, gab das business dem Reisebüro und.... ähhhh.....ich....habe Urlaub für eine Woche mit Flug & Hotel... KOSTENLOS... gehabt.

Nach dem 11 Sept. war alles vorbei, allerdings habe ich immer noch meine 50 tickets und verscheuer die nun auf stubhub (und mach immer noch Geld)

Life is good....

Sadress Offline



Beiträge: 705

05.11.2008 00:43
#7 RE: Pre Season 49ers vs Packers antworten

Hehe, nice... hab schon sowas vermutet, aber wie kommt man an 50 ProBowl Karten?

OK.. musste nicht verraten. Auf jeden Fall ne klasse Idee sich sein Nr. Hobby zu finanzieren!

Pro Bowler Offline



Beiträge: 56

06.11.2008 01:05
#8 RE: Pre Season 49ers vs Packers antworten

Wie kommt man an 50 wahnsinns Pro Bowl Karten?

Bestellen & Schwein haben...

Naja, kann sein das nach diesem Pro Bwol die ganze Sache aus Hawaii abgezogen wird. Dann ist meine grosse Frage natürlich was mit meinen tickets passiert.
Der Vertrag läuft ab & Mr. Goodell will ein schöneres und besseres & Wimbley-like Stadion für sein All star game haben. pisses me off!

We will see what happends

Sadress Offline



Beiträge: 705

06.11.2008 18:26
#9 RE: Pre Season 49ers vs Packers antworten

In Antwort auf:
Bestellen & Schwein haben..


Hehe.. jaja... schon klar!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

07.11.2008 00:15
#10 RE: Pre Season 49ers vs Packers antworten

In Antwort auf:
schöneres und besseres & Wembley-like Stadion für sein All star game haben

Hoffentlich nicht - denn in Wembley geht das Dach nicht ganz zu - wie Matthes und ich leidvoll letztes Jahr erfahren mussten ...
Das Ding mahr als 1 Milliarde EUR gekostet und taugt nicht so ganz 100%ig was.
Der guuude Goodell sollte sich mal eher das Stadion in Cardiff angucken:
Das taugt was!
Außerdem kann ich bis jetzt an den Aktivitäten des neuen NFL Commish noch nicht sonderlich viel brauchbares entdecken - die Schuhe von Tagliabue sind ihm wohl doch zu groß - oder?

__________
Sapere aude!

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor