Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
AdiNeune Offline



Beiträge: 5

26.12.2005 18:12
Welcher Coach fliegt? antworten

Da die Playoff-Teilnehmer so gut wie Feststehen wird sich das Trainerkarussell so langsam in Bewegung setzen. Was meint ihr welcher Coaches werden fliegen?
Heisse Anwärter ihren HC vor die Tür zu setzen kommen m. E. aus:
OAKLAND, MINNESOTA, GREEN BAY.
What do you mean?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

!CATCH HIM, RANDY!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

27.12.2005 11:13
#2 RE: Welcher Coach fliegt? antworten

turner,
er müßte eigentlich der erste sein.
capers wird es auch nicht viel länger machen, vielleicht ein, zwei stündchen, dann ist er weg.
aber es werden noch einige folgen
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

27.12.2005 16:54
#3 RE: Welcher Coach fliegt? antworten

BTW, in Hamburg liegt Schnee, bei Euch auch? Hier eine Liste der Coaches, die man feuern sollte. Turner von den Oakland Tätern Mike Tice von den Loveboat Vikings Mike Shermann von den Käsemützen Dom Capers von den Houston "Ohne O-Line" Mike Martz von "The worst show on Turf" Mike Mularkey von den Bills Der Offensive-Guru, der wohl nie ener war von den Multibore Ravens Jim Mora Jim Haslett Herman Edwards Haben wir noch einen vergessen?

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

27.12.2005 16:54
#4 RE: Welcher Coach fliegt? antworten

BTW, in Hamburg liegt Schnee, bei Euch auch? Hier eine Liste der Coaches, die man feuern sollte. Turner von den Oakland Tätern Mike Tice von den Loveboat Vikings Mike Shermann von den Käsemützen Dom Capers von den Houston "Ohne O-Line" Mike Martz von "The worst show on Turf" Mike Mularkey von den Bills Der Offensive-Guru, der wohl nie ener war von den Multibore Ravens Jim Mora Jim Haslett Herman Edwards Haben wir noch einen vergessen?

Red - Zone Offline




Beiträge: 68

27.12.2005 19:52
#5 RE: Welcher Coach fliegt? antworten

Tach auch,

@Jürgen: Tipp, achte doch bitte bei deinem nächsten Beitrag ein bisschen intensiver auf die Satz-Zeichen und wie kommst du darauf, dass Jim Mora Trainer bei den Ravens ist.. soweit ich weiß ist der immernoch bei den Falcons, und arbeitet dort, meiner Meinung nach, auch recht solide. Aber vielleicht meinst du ja doch Jim Fassel, den OC der Ravens?? Wie gesagt, die Satz-Zeichen..

Dennoch, bei den von Dir genannten (außer Mora) kann ich nur zustimmen, vorallem bei Haslett!!

Danke

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

27.12.2005 22:04
#6 RE: Welcher Coach fliegt? antworten

@Red-Zone und Jürgen.
Laut Joe Theisman hat Jim Fassel im letzten Spiel (SNF Ravens vs Vikings) doch genau gezeigt, was er wirklich als Offense Coordinator kann und Theisman war außerdem voll des Lobes für den neuen Quaterback der Ravens (Kyle Bonner).

Übrigens Quarterbacking: Wer so Football-Irre(!) war wie ich und sich das MNF-Game der Jets vs Patriots angeguckt hat und auch vielleicht auch aufgezeichnet hat, der hat eine kostenlose Lektion (kurz vor der Halbzeit) von John Madden im Quarterbacking, genauer in der richtigen Art der Ballwurftechnik erhalten (mit zweimaliger Zeitlupenwiederholung!).

Sehr zu empfehlen, wie Madden anhand eines perfekten Wurfes von Tom Brady den Griff des Balles mit der Wurfhand (C-Grip) und die Bewegung des Handgelenkes (gibt dem Ball den Spin) und das Durschschwingen des Armes nach dem Ballwurf erklärt. Den Arm durchschwingen lassen, das bringt die Länge - genau wie beim Tennis oder Golf! Einfache physikalische Gesetze - stimmt doch Choosie - oder?

Für uns Gelegentheitspasser ist diese Sequenz ebenfalls sehr zu empfehlen - denn so ein Football, der ganz sauber über 30 bis 40 Meter über den Strand zum Receiver-Kumpel fliegt, kommt auch bei Strandnixen gut an ...

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

27.12.2005 22:38
#7 RE: Welcher Coach fliegt? antworten

@ Red-Zone Ich schreibe von unterwegs und habe natürlich mein Passwort nicht zur Hand. Es war schon alles schön ordendlich gesetzt. Leider wurde es aber aus mir unverständlichen Gründen nicht so editiert. Mist Technik. [grin] Klar ist Mora bei den Falken, aber viel Ergfolg hat er ja nun nicht. Mr. mexico hat ja dies Jahr überhaupt keine Fortschritte gemacht. Mehr als ein weiteres Jahr wird er kaum bekommen.

Red - Zone Offline




Beiträge: 68

27.12.2005 23:45
#8 RE: Welcher Coach fliegt? antworten

@Montana:

Jaja, ich habs auch gelesen. Aber das waren leider erst 2 gute (also eigentlich wahnsinnige) Spiele bei 13 grottenschlechten. Auch wenn bei denen meißten Wright an Bollers Stelle stand.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

28.12.2005 11:32
#9 RE: Welcher Coach fliegt? antworten
also bei edwards und sherman muß ich widersprechen.
was können die beiden dafür, daß ihnen 2 drittel der mannschaft ausfallen?
vielleicht wird sie das nicht vorm rauswurf retten, aber ich fänds nicht fair. ok, fairniss ist nicht die grundregel der nfl.
bei hasslett ist klar, der muß weg, und auch mora wird in die tradition seines vaters treten und ein team bis zu einem gewissen punkt coachen können, aber das was man dann zur extraklasse braucht, hat er nicht.
obs ihn jetzt schon erwischt?
wir werden sehen.
und ja, wer war eigentlich der "neue" kyle boller.
glücklicherweise sieht man ja nicht viele spiele der ravens, aber wenn, dann spielte da ein schrecklich schlechter boller, wenn er mal spielte. der vom letzten wochenende tat ja so, als wäre er ein nfl qb.
nicht nur, daß ich mir das spiel ansehen mußte, mußte ich, wegen meiner cowboys, auch noch zu baltimore halten.
das leben kann so grausam sein.
jetzt bin ich eagles und falcons fan am nächsten wochenende.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Red - Zone Offline




Beiträge: 68

28.12.2005 14:18
#10 RE: Welcher Coach fliegt? antworten

...manchmal kann das Leben echt grausam sein..

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

29.12.2005 00:48
#11 RE: Welcher Coach fliegt? antworten

An diesem Wochenende bin ich natürlich ein Redskin.
Und in der AFC hoffe ich ja immer noch, daß die Chiefs die Kurve noch kriegen - aber das ist wahrscheinlich so unwahrscheinlich wie eine Ehe zwischen Claudia Roth und Schwesterwelle...

Zum Super Bowl: Die Patriots werden wieder stärker. Ich tippe auf den 3. Super Bowl in Reihe! Schlagen die Colts ganz locker im eigenen Dome durch u.a. 9 FGs und Brady erdet im Finale die "Seemöven".

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.12.2005 10:16
#12 RE: Welcher Coach fliegt? antworten

oh red-zone, du hast ja so recht.
erst muß ich den ravens die daumen drücken, jetzt den eagles. ok, falcons, da fällt das leicht, die mag ich zumindest ein ganz klein wenig.
wenn die nasen von nasn nur nicht immer die besten spiele an premiere verscherbeln würden, nur um sich bei denen anzubiedern. dann könnte ich die redskins sehen, wie sie gegen die eagles... na,ja, wohl gewinnen.
alle analysten von total access sehen die cowboys draussen. alle bis auf terrell davis, er rechnet mit einem sieg der falcons, die zum saisonende noch etwas beweisen wollen.
und in den playoffs sollte keiner die pats unterschätzen. was die mit ihrer rumpftruppe bisher geleistet haben war genauso überirdisch, wie auf der anderen seite die giants.
wie kann man soviele ausfälle kompensieren?
die colts gehen mit zwei niederlagen in folge und dem schock des todesfalles in die playoffs. dazu die weicheier aus arizona als letzter gegner, das kann man schon als freiwoche ansehen. dann die echte freiwoche. wird schwer, die wieder auf ernstfallmodus zu programmieren, im ersten playoffspiel.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.099

29.12.2005 16:20
#13 RE: Welcher Coach fliegt? antworten

In Antwort auf:
Billick bleibt Coach der Ravens


Lange wurde spekuliert, jetzt legte sich Ravens-Boss Steve Bisciotti fest: Brian Billick bleibt Coach in Baltimore.

"Wir verfolgen konsequent einen Prozess, Wege zum Sieg zu finden. Und das können wir unserer Meinung nach am besten mit Billick", erklärte Bisciotti. "Er fährt das richtige Programm", sprachen sich auch die Spieler für Billick aus.

Der Super-Bowl-Gewinner von 2001 spielte bislang eine schwache Saison mit einer Bilanz von 6:9 und blieb auswärts in sieben Partien bisher ohne Sieg.



Also der fliegt schon mal nicht ;-)))

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.12.2005 09:21
#14 RE: Welcher Coach fliegt? antworten

und laut lincoln kennedy werden so manche trainer nicht gefeuert, weil der markt nichts besseres hergibt.
einige werden weiterwurschteln können, weil keine besserung zu erwarten wäre mit einem wechsel.
dennoch werden ja auch trainer von sich aus gehen. vermeil und parcells werden hier hoch gehandelt und edwards soll schon mit den chiefs kontakt haben.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Gast
Beiträge:

02.01.2006 16:49
#15 RE: Welcher Coach fliegt? antworten

Na, wer sagts denn TICE wurde gefeuert.[grin] Die größte Verstärkung für nächste Saison ist hiermit bereits vorm Draft erfolgt[grin] -> es sei denn, die Vikings bekommen RB R. Bush[hmm]->wohl eher nicht

Seiten 1 | 2
«« Samkon Gado
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor