Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 N F L
boxuz Offline




Beiträge: 24

18.10.2008 15:27
AF olympisch antworten



Peyton Mannings Petition, um American Football olympisch zu machen.

"With football being left out of the Olympics once again, I’m sending a message to the International Olympic Committee to get football the recognition it deserves. If you love football as much as I do, sign my petition and we will send it to the IOC to show them just how serious we are about this worthy cause."

Link zur Eintragungsliste

gruß boxuz

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

18.10.2008 23:39
#2 RE: AF olympisch antworten

Wunderbar,
schon eingetragen und unterschrieben.

Kleine Anmerkung:
Und liebe NFL-Profis, keine Angst vor Dopingkontrollen,
denn wie man lasch und inkompentent Dopingkontrollen durchführt, -
da kann die NFL vom IOC sogar noch dazulernen!

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

19.10.2008 09:41
#3 RE: AF olympisch antworten

ich unterschreib auch.
und daß immer wieder neue mittelchen gemixt werden, sieht man ja an lance armstrong.
da scheinen die dopinghersteller den untersuchern wieder einen schritt voraus zu sein.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

petergth Offline




Beiträge: 485

19.10.2008 12:59
#4 RE: AF olympisch antworten

Bin auch dabei.
Neue Sportarten bei Olympia kann doch nur gut sein.

Seid doch nicht immer so negativ wegen Doping. Damit kriegen die doch immer wieder ein Podium und sind länger in den Schlagzeilen als die Ehrlichen und die Sieger.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

19.10.2008 13:07
#5 RE: AF olympisch antworten

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass - selbst wenn es so kommen sollte - irgendein NFL-Team seine Pro's dorthin lassen würde! Selbst wenn wir die NFL-Recken da mal rauslassen: Football in Nationalteams? Na ich weiß nicht. Der Sport lebt von detailgenauer Ausführung von tausendfach geübten Spielzügen - wie soll dass gehen, wann sollen die Spieler das trainieren? Dann lieber hohe Qualität in den regulären Ligen!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

19.10.2008 13:20
#6 RE: AF olympisch antworten

Im Moment geht es ja nur darum dass AF überhaupt als olympischer Sport anerkannt wird. AF wird aber nie ein Teil der Olympischen Spiele sein. Da wäre erst einmal Rugby an der Reihe und das zu Recht.

123-Test

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

19.10.2008 13:33
#7 RE: AF olympisch antworten

was bei anderen sportarten ja auch kein problem wäre, hier wäre es mord, die NFL profis auf irgendwelche amateure loszulassen.

hier gäbe es keine überraschungssiege, so wie beim rundkugelschubsen.

hier müsste man das ergebnis nach überlebenden ausrichten.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

boxuz Offline




Beiträge: 24

19.10.2008 22:25
#8 RE: AF olympisch antworten

na ja, vielleicht würde dann ja nicht nach den nfl- profiregeln sondern vielleicht nach den collegeregeln oder ähnliches gespielt werden. dann wäre die sache nicht ganz so schlimm mit dem überlebenskampf!

gruß boxuz

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

20.10.2008 10:09
#9 RE: AF olympisch antworten
Zitat von boxuz
na ja, vielleicht würde dann ja nicht nach den nfl- profiregeln sondern vielleicht nach den collegeregeln oder ähnliches gespielt werden. dann wäre die sache nicht ganz so schlimm mit dem überlebenskampf!


wieso? Die Profi-Regeln ähneln momentan schon wohl eher dem Flag-Football! Die armen Spieler! Siehe hier Nee, im Ernst also:

1.) selbst wenn AF als olympische Disziplin eingestuft werden sollte, würde das nix, aber auch gar nix mit den Pro's zu tun haben! Einziger Vorteil wäre eine Sportförderung der Nachwuchsspieler - das sind aber nicht wirklich viele (nationale Talente) und es gibt in Dt Sportarten, die seit Jahren krasse Förderprobleme haben, obwohl sie olympisch sind!

2.) Demo-Sportart im Olympischen Programm? No way! Die Amis kriegen in den nächsten 50 Jahren eh' keine Spieler mehr und wer sollte denn sonst American Football sonst einführen, Russland?

3.) Pro's bei den Spielen? Hallo? Was war denn mit den Kickern bei Olypia? Hat ja jeder Verein liebend gern seine Jungs zum Turnier geschickt...
Beim Basketball ist das Gezeter seit Jahren schon groß, na was meint ihr, wird die NFL da mitspielen...?

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor