Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Football im TV
Niklas Offline




Beiträge: 46

19.12.2005 20:24
Aufnehmen von Spielen antworten

Hallo zusammen,

Mich würde interessieren, ob es hier auch Leute gibt, die NFL Spiele aufnehmen und die evtl. für einen angemessenen Preis verkaufen würden.
Da ich leider das Pech habe und weder Premiere noch NASN bekomme, wäre es toll, wenn ich dadurch ein paar Spiele sehen könnte.
Von Montana habe ich schon das Spiel Bills@Dolphins bekommen. Das war wirklich klasse, danke nochmal

Ich bin sicher, dass man sich über den Preis einigen kann. Wäre toll wenn sich jemand meldet!!

Gruß, Niklas

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

19.12.2005 23:14
#2 RE: Aufnehmen von Spielen antworten

Hallo Niklas:
Wende Dich doch einfach mal direkt per Mail an WinFootball. Da kannst Du glaube ich Glück haben, der nimmt schon mal Spiele auf DVD oder auf Video auf, soweit ich mich erinnere. Ist auch ein netter Typ. Einfach den Preis ausbaldowern.

Oder frag doch mal Jürgen, der macht das glaube ich auch gelegentlich mal. Kommt immer darauf an, was man so für einen Lieblingsteam hat:
Jürgen hat - meine ich jedenfalls - seit 1960 alle Spiele der Cowboys gesehen und Dave (WinFootball) guckt seit 1937 die Skins - oder war das nicht umgekehrt?

Choosen One und ich beruhigen unsere Psyche, indem wir im Wasser planschen und Delphine streicheln! Ich steh' auch noch auf die Titans, Packers und 49ers - was ja in letzter Zeit beinahe schon masochistisch ist. Auch für die Steelers und die Redskins kann ich mich schnell erwärmen. Die Patriots gehen auch noch - aber denen fehlt der beste Offense Coordinator, den die Liga je hatte. Der coacht nun "meine" Fighting Irish. Für die Irish gehe ich übers Wasser bis nach Irland (da wohnt meine große Schwester)!

Wenn Du mal einen besonderen Wunsch hast - einfach mal fragen.
Die geilsten Spiele sind immer die Playoffs - aber nicht unbedingt der Super Bowl. Wie bei der Fußball-WM: Im Viertelfinale und Halbfinale brennt die Hütte! Im Endspiel ist alles meist nur noch lauwarm am vor sich hin kokeln.

Falls sich mein TV-Football-Wunsch mit Deinem deckt, kann ich Dir ja mal eine Videokassete aufnehmen - wenn meine Frau mitspielt und nicht gerade Kommissar Beck parallel läuft.

Steel Offline




Beiträge: 608

20.12.2005 09:41
#3 RE: Aufnehmen von Spielen antworten

Bei Spielen der Steelers oder Seahawks kann ich dir vielleicht helfen. Habe jedoch keine DVD-Rec. sondern nur einen normalen VHS-Video-Rec. Aber auch anderen Spielen kann ich dir mal aufnehmen. Einfach mal ne PM abschicken.


winfootball Offline




Beiträge: 4.219

20.12.2005 15:41
#4 RE: Aufnehmen von Spielen antworten

ja, meld dich mal bei mir.
meine email steht ja links bei den links im impressum.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Buccaneer Offline



Beiträge: 171

16.01.2006 14:25
#5 RE: Aufnehmen von Spielen antworten

Ich hätte da nochmal eine allgemeine frage zum Aufnehmen. Was muss man ganz genau einstellen um NASN aufzunehmen?

Göttinger Offline




Beiträge: 36

16.01.2006 14:44
#6 RE: Aufnehmen von Spielen antworten

Ich hätte auch noch eine Frage: hat zufällig jemand das Spiel der Steelers gegen die Colts gestern aufgenommen? Wäre weltklasse, wenn mir jemand gegen Vorauskasse eine Kopie auf DVD zuschicken könnte. Ich weiß, daß man Spiele auf DVD auch irgendwo kaufen kann, nur ist mir das ein wenig zu teuer.

Buccaneer Offline



Beiträge: 171

16.01.2006 15:19
#7 RE: Aufnehmen von Spielen antworten

Das Colts - Steelers Spiel tät mich auch interessieren

Steel Offline




Beiträge: 608

16.01.2006 15:24
#8 RE: Aufnehmen von Spielen antworten

Zitat von Buccaneer
Ich hätte da nochmal eine allgemeine frage zum Aufnehmen. Was muss man ganz genau einstellen um NASN aufzunehmen?


Ich verstehe deine Frage nicht so ganz


Zum Spiel Colts vs. Steelers:

Tut mir furchtbar Sorry, habe aber keinen DVD Recorder.

Buccaneer Offline



Beiträge: 171

16.01.2006 19:10
#9 RE: Aufnehmen von Spielen antworten

Die Sache ist die. Ich hab glaub ich schonmal in einem anderen Thread gesagt, dass ich selber kein NASN bekomme. Ein Freund von mir bekommt es allerdings, deshalb hab ich ihn gebeten ein paar Spiele aufzunehmen (VHS). Doch er hat gesagt, dass es nicht funktionieren würde, da er über den Rekorder NASN nicht findet. Deshalb hab ich gefragt, wie ihr die Spiele aufnehmt bzw. was ihr einstellt
Ich geb zu, wenn man den hintergrund nicht kennt is meine Frage von eben sehr undursichtig

Steel Offline




Beiträge: 608

17.01.2006 08:07
#10 RE: Aufnehmen von Spielen antworten

@Buccaneer:
Im allg. ist es so, daß VHS/DVD Recorder und D-Box auf verschiedene Programmplätze eingerichtet sind.
z.B. TV hat 2 Scart Steckplätzte. D-Box in der ersten Buchse, und Recorder in der 2. Buchse.
Somit D-Box auf AV1 und Recorder auf AV2.
Wenn dein Freund dann an seiner D-Box NASN einstellt, braucht er an seinem Rec. nur noch den Progammplatz AV1 wählen, und es müsste funktionieren.
Jedenfalls läuft das so bei mir.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

17.01.2006 10:04
#11 RE: Aufnehmen von Spielen antworten

der antwort von steel ist nichts hinzuzufügen, außer... viele wissen gar nicht, daß man über die scarteingänge aufnehmen kann und wie das geht.
da muß man dann einen grundkurs in videotechnik belegen und die bedienungsanleitungen der geräte wälzen.
ist nicht leicht, ich weiß. aber ist auch nicht unmöglich.
und leute, fragt doch hier nicht immer so dumm, ob wer was aufnemen kann. ihr wißt doch, wer hier dafür zuständig ist.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Göttinger Offline




Beiträge: 36

17.01.2006 20:22
#12 RE: Aufnehmen von Spielen antworten

Ist zwar keine Aufzeichnung des Playoffspiels Colts gg. Steelers, ist aber trotzdem ein ganz nettes Video. Hoffe, daß der Link funktioniert.

http://www.youtube.com/watch.php?v=MHN32M6MTak

Steel Offline




Beiträge: 608

18.01.2006 08:05
#13 RE: Aufnehmen von Spielen antworten

Er funktioniert.

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor