Tja Leute die Woche war wohl nichts: So richtig reingeritten haben uns die Chiefs und Redskinns - keiner hatte auf die getippt - Respekt an die teams Auch Chicago und Cleveland haben so einige Kopfschmerzen bereitet
Erst einmal Glückwunsch an Jürgen zum Tagessieg. Wenn man es so sieht, nur einmal daneben gelegen (die Chiefs und Redskins hatte ja keiner auf der Rechnung) Ich bin wie fast immer mit dem Ergebnis ganz zufrieden, das Einzige was mich ärgert, ist, dass es bisher nie zum Tagessieg gereicht hat. Jedes Wochenende eine große und eine kleinere Überraschung dabei, am Ende kommt noch jemand in den Super Bowl, der heute noch garnicht damit rechnet. Mir wäre es recht.
Har Har... LoBern... es sich selber WEISS machend = das Jürgen! Wohl mehr TotoLoTTo als alles anderes!
6 x 9 + 6 x 8... noch Fragen Herr House.er?!?
Aber mal "Im ErnsT" ... sehr spassiger Spieltag! 6 x TD für das BreTT! ThX AriZonA!
Derweil spielte Jets Quarterback Brett Favre eines der besten Spiele seiner Karriere. Von wegen verstauchter Fuß. Wenn das stimmte, dann sollte er immer mit verstauchtem Fuß spielen, denn er warf SECHS Touchdowns. Damit hält er nun den Teamrekord der Jets, den er sich mit Joe Namath teilt.