Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 N F L
Red - Zone Offline




Beiträge: 68

16.12.2005 15:42
FAQ antworten

Tach auch, ich bin's mal wieder.

Da sich die reguläre Saison ja allmählich dem Ende nähert, denk ich, wird es mal Zeit Resumé zu ziehen, z.B. mit der Frage:

Wer war diese Saison der schlechteste QB ?? (nach dem Besten zu fragen is ja egal, denn den kennt eh jeder)

Ich schwanke dabei zwischen Frerotte und Boller, wobei ich doch klar zu Boller tendiere, denn (ich als immernoch Raven Fan) finde das er definitiv das Potential der gesamten Offense zerstört. Auch wenn ich mir nur die Spiele - Highlights bei nfl.com angucken kann, find ich reicht das schon um mir darüber ein (negatives) Bild zu machen. Aktionen wie beim letzten Spiel gegen die Broncos, als er in Bedrängnis gerät und dann halt mal den Ball in die Endzone zu 3 Verteidigern wirft, haben das auch wieder bestens bewiesen. Und so läuft das halt jedes Spiel. Viele Interceptions, Fumbles und max. 1TD (außer bei den Bengals, nur Gott weiß wie sie da auf 29 Pkte kamen)..furchtbar.
Ja, und dann halt Frerotte...aber da geb ich wohl lieber das Wort an "Choosen" weiter ;)


Aber genug davon, man kann ja auch mal den besten RB, CB, LB, etc. küren.

Vorschläge??

Dan The Man Offline




Beiträge: 17

16.12.2005 16:07
#2 RE: FAQ antworten


@red-zone: deine kandidaten für die goldene erdbeere sind nicht schlecht, aber für mich ist zweifellos Alex D. Smith der mieseste QB der nfl.
das rookie-dasein in ehren aber was der no.1 pick diese saison gezeigt hat ist nicht einmal annähernd nfl-tauglich.

50% trefferquote, 0 TD dafür 9 INT, gerade einmal 462 Yds bei 6 spielen (4 davon als starter) und ein lächerliches saison-rating von 24,7 sprechen eine klare sprache!

hoffe trotzdem, dass er etwas für die nächste saison dazugelernt hat...bestes beispiel dafür ist carson palmer, der nach einer durchwachsenen ersten starter-saison zeigt, was die bengals an ihm haben!

mfg dan the man

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

16.12.2005 17:57
#3 RE: FAQ antworten

Yo, sehe ich ähnlich wie Dan The Man. Alex hat aber natürlich hinter dieser Line auch ordentlich auf die Mütze bekommen. Kyle Orton hat z.B. das Glück eine bewegliche Mauer vor sich zu haben - lass den mal an die Bay und der Begriff QB-Rating muss hier neu definiert werden! Ein gewisser großer Bruder von Eli wird seiner O-Line sicher auch die eine oder andere Rolex gekauft haben und das auch weiter tun .

Zu Gus: sag ich nix, nur soviel: Jay war mir da deutlich lieber (und das muss schon was heißen!)

Bester RB: ganz klar LT - wenn bei ihm nix läuft, läuft bei den Bolts auch nix. Ach ja, hinsichtlich geworfener TD's kann sich Mr. Smith ja noch was bei LaDanian abgucken! Trotzdem ganz starke Leistung von LT bisher, gibt's nix zu rütteln (auch wenn's Jürgen weh tut). Nicht zu vergessen Larry "ich brauch keinen Priester" Johnson (GrandMa part two) - unglaubliches seit Anfang November. Naja und den Shaun von der Blue Man Group nicht vergessen.

Bester WR: Mit aquamarinblauer Brille natürlich Chris "ich fang alles" Chambers und (mal einen Exoten anführen) Larry Fitzgerald

Bester DE: Newcomer Mathis von der FohlenElf (beeindruckendes Team mit Freeney) und meinen Jason nicht vergessen!

Bester LB: Odell Thurman von den Cincis - hammerhart wie "Sack"-Zack

Beste CB's: Ronde Barber (Bucs) und Greg Wesley (KC) - vorsichtig Werfen, die fangen alles weg!

Beste TE's: das gilt wohl für einen Zeitraum von mehreren Jahren - Gates & Gonzales, evtl. neu dazu gekommen die Braun-Alge aus Georgia

Beste O-Line: Fohlen
Beste D-Line: Pandabären

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Red - Zone Offline




Beiträge: 68

16.12.2005 19:07
#4 RE: FAQ antworten

Freeny!!! Absolut!!

Ich fands aber auch jammerschade das T.Spikes so früh schon Out for Season war...

Buccaneer Offline



Beiträge: 171

17.12.2005 11:50
#5 RE: FAQ antworten

Meiner Meinung nach war Culpepper ziemlich Mies diese Saison. 12 Interceptions und 6 Touchdowns bei ca. 1500 yards in 7 Spielen. Das ist zwar im Verhältniss besser als A. Smith, aber da sollte man auch Abstriche machen. Immerhin haben die Vikings fast alles verloren bis er verletzt wurde...

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

19.12.2005 10:51
#6 RE: FAQ antworten

...dafür hatte er doch aber richtig Spass.
Davon konnte sich diesmal ja sogar jeder überzeugen!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Red - Zone Offline




Beiträge: 68

28.12.2005 14:20
#7 RE: FAQ antworten

So, und jetzt die nächste interessante Frage?? Wer spielt die Saison im Finale??


Ich tipp da einfach mal auf Seahawks vs. Pats!!!

Gast
Beiträge:

28.12.2005 14:42
#8 RE: FAQ antworten

Seahawks-Colts Colts win Alternativ: Patriots-Redskins Indianer relativ deutlich

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor