Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 N F L
Buffalo Offline




Beiträge: 937

29.09.2008 20:37
Der erste Coach muss gehen antworten

Die Rams haben Head(less) Coach Linehan gefeuert und durch Defense Coordinator Jim Haslett ersetzt. Das die Niederlage gegen die Bills den letzten Ausschlag gegeben haben muss ich nicht extra erwähnen.

Sagte ich eigentlich schon das die Bills 4-0 sind.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

29.09.2008 21:37
#2 RE: Der erste Coach muss gehen antworten

Zitat von Buffalo
Die Rams haben Head(less) Coach Linehan gefeuert und durch Defense Coordinator Jim Haslett ersetzt. Das die Niederlage gegen die Bills den letzten Ausschlag gegeben haben muss ich nicht extra erwähnen.
Sagte ich eigentlich schon das die Bills 4-0 sind.


Zum Ende der Saison werden es mehr, Lewis in Cincy (wer hat den Palmer eigentlich als QB?), Meister Edwards, Kiffin, In Nolan we trust, with Nolan we bust, Wade Phillips, wenn er es diesmal nicht packt (wird er nicht, denn die Indianer werden in DC dieser Horde von mäßig talentierten & überschätzten Rinderquälern den Todesstoß versetzen )und Norval Turner ist immer in der Verlosung.

Für deine Bills freut es mich. Frisches Blut tut der Liga gut. Aber die Pats solltest du nicht abschreiben.

Buffalo Offline




Beiträge: 937

29.09.2008 22:08
#3 RE: Der erste Coach muss gehen antworten

Natürlich werden die Pats nicht abgeschrieben. Auch die Jets sind gefährlich und Miami kann böse überraschen, wovon sich die Pats überzeugen konnten. Bin gespannt wie das mit den Bills weiter geht. Die Spiele sind nichts für Herzkranke. Playoffs wäre mal wieder schön, will mich aber nicht zu früh freuen.

Buffalo Offline




Beiträge: 937

30.09.2008 21:37
#4 RE: Der erste Coach muss gehen antworten

Und der zweite folgt sogleich, Kiffin kann sich auch einen neuen Job suchen oder erstmal Urlaub machen.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

01.10.2008 02:05
#5 RE: Der erste Coach muss gehen antworten

Al Davis ist so ein Vollidiot...Mit ein bisschen Glueck sind die Raiders 3-1 gegen richtig gute Teams aber den Coach feuern.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

01.10.2008 14:32
#6 RE: Der erste Coach muss gehen antworten

In Antwort auf:
Al Davis ist so ein Vollidiot...

Das wissen wir doch schon lange - vollkommen behummst der Knabe!

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

01.10.2008 15:15
#7 RE: Der erste Coach muss gehen antworten

Zitat von Montana
In Antwort auf:
Al Davis ist so ein Vollidiot...

Das wissen wir doch schon lange - vollkommen behummst der Knabe!


... und der in Realita kein geringerer als Fidel höchstpersönlich ist. Seine Rache an den USA. You read it here first.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

01.10.2008 23:04
#8 RE: Der erste Coach muss gehen antworten




HeHe lass mal den Maximo Lider hier raus sonst verpetz ich Dich.
Bin ja bald 6,5 Wochen vor Ort


Sadress Offline



Beiträge: 705

02.10.2008 22:39
#9 RE: Der erste Coach muss gehen antworten

Schmerzfrei!
CIN wird next... muss auch R.A.U.S.!

Und warum wird Dall.Ass nicht "The Winner"... nur ein Wort... DEFENCE!

Jack.O

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

03.10.2008 01:51
#10 RE: Der erste Coach muss gehen antworten

Die Defense die die Cowboys spielen ist armselig. Warum gibt man den WR's immer 10-12 yards? Unverstaendlich.

«« Endlich
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor