Die Rams haben Head(less) Coach Linehan gefeuert und durch Defense Coordinator Jim Haslett ersetzt. Das die Niederlage gegen die Bills den letzten Ausschlag gegeben haben muss ich nicht extra erwähnen.
Sagte ich eigentlich schon das die Bills 4-0 sind.
Zitat von BuffaloDie Rams haben Head(less) Coach Linehan gefeuert und durch Defense Coordinator Jim Haslett ersetzt. Das die Niederlage gegen die Bills den letzten Ausschlag gegeben haben muss ich nicht extra erwähnen. Sagte ich eigentlich schon das die Bills 4-0 sind.
Zum Ende der Saison werden es mehr, Lewis in Cincy (wer hat den Palmer eigentlich als QB?), Meister Edwards, Kiffin, In Nolan we trust, with Nolan we bust, Wade Phillips, wenn er es diesmal nicht packt (wird er nicht, denn die Indianer werden in DC dieser Horde von mäßig talentierten & überschätzten Rinderquälern den Todesstoß versetzen )und Norval Turner ist immer in der Verlosung.
Für deine Bills freut es mich. Frisches Blut tut der Liga gut. Aber die Pats solltest du nicht abschreiben.
Natürlich werden die Pats nicht abgeschrieben. Auch die Jets sind gefährlich und Miami kann böse überraschen, wovon sich die Pats überzeugen konnten. Bin gespannt wie das mit den Bills weiter geht. Die Spiele sind nichts für Herzkranke. Playoffs wäre mal wieder schön, will mich aber nicht zu früh freuen.