Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 N F L
Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

24.09.2008 17:00
Millen out as Lions president, GM antworten

123-Test

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

24.09.2008 17:10
#2 RE: Millen out as Lions president, GM antworten

Die-Hard Fans stehen immer zu ihrem Team, aber die Lions Fans wären die einzigen, welchen ich einen Überlauffreischein gewähren würde.

Das Team ohne Millen ist schon mal ein guter Anfang...

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

25.09.2008 12:43
#3 RE: Millen out as Lions president, GM antworten

ENDLICH

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

26.09.2008 00:08
#4 RE: Millen out as Lions president, GM antworten
Hat aber auch lange, lange gedauert.
Aber wen holen die als Nachfolger - oder andersherum:
Wen, um Gottes Willen, zieht es überhaupt nach Detroit???

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

26.09.2008 08:40
#5 RE: Millen out as Lions president, GM antworten

Wen es nach Detroit zieht?
Jeden, der gutes geld verdienen will.
Ich würd z.B. sofort gehn.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

tobang Offline




Beiträge: 756

26.09.2008 10:57
#6 RE: Millen out as Lions president, GM antworten

Vielen lieben Dank.

In Antwort auf:
25. 09. 2008
ENDLICH: Matt Millen ist gefeuert...
Danke Dave, danke Bill. Die Nachricht, auf die ich solange gewartet habe. Hier ist sie endlich.

Damit steht auch fest, dass mein Sig unter diesem eintrag letztmalig erscheint. Jetzt kann ich endlich nach einem Morgengrauen suchen. Ein Schritt, der überfällig war. Bleibt abzuwarten, wie es sich auf die Leistungen des Teams auswirkt. Mit der Verletzung von Jon Kitna hoffe ich auf einen Start von Drew Stanton. Wenn schon anders, warum nicht neu?
Runningback Rudi Johnson hat letzte Woche seine Möglichkeiten bewiesen und war ein erster kleiner Lichtblick. Und nun schließlich der Millen-Abgang.
Coach Marinelli muss sich in dieser Saison beweisen. Seine aquirierte Buccaneers-Defensive-Garde hat auch noch nichts gerissen. Bill Cowher wäre andernfalls der Mann, der in dem Laden aufräumen könnte.

Ich hoffe nun also zum letzten Mal auf Lionbacker die drei Wörter gelesen zu haben: Same old Lions.

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

Sadress Offline



Beiträge: 705

26.09.2008 11:00
#7 RE: Millen out as Lions president, GM antworten

geile SIG!

tobang Offline




Beiträge: 756

26.09.2008 22:59
#8 RE: Millen out as Lions president, GM antworten

Danke, ist aber Gott sei Dank Geschichte!

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor