Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Football im TV
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

10.12.2005 12:03
nasn setzt auf langeweile antworten
wie kann man nur so blöd sein, und die rechte die man hat, nicht ausnutzen?
da verlegt die nfl extra das spiel dallas at washington auf den späteren timeslot am 18.12. und was zeigt nasn?
cinci gegen DETROIT. wenn das nicht das spiel ist, auf das wir alle gewartet haben?
falls mal jemand anderer, als immer nur ich an nasn schreiben möchte, um die zu fragen, ob da überhaupt jemand sitzt, der ahnung von der materie hat, dann bitte.
nur viele können was erreichen.
ulrike.schilling@nasn.de wäre da ein ansprechpartner. da könnte, wenn schon jemand schreibt, auch mal nachgefragt werden, warum immer öfter statt spielszenen werbung gezeigt wird.
das nimmt nämlich auch überhand. irgendwann verpassen wir noch einen entscheidenden touchdown.
das interessiert da aber niemanden.
geoff.pomerantz@nasn.com meinte dazu, daß wäre doch nicht so schlimm, immerhin gäbe es doch dutzende zeitlupenwiederholungen, da könnte man doch da sehen, was passdiert ist.
mit anderen worten, die werbungen kommen nicht aus dummheit mitten in die spielszenen, sondern absichtlich. also wörtlich hieß das so: "Either way, I hope you will accept my
apologies for the interruption, and trust that as it was a touchdown, you
saw one of the many replays invariably shown".
dieser sender wird immer blöder, was man ja an der spielauswahl erkennt.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Footballfan Offline



Beiträge: 45

10.12.2005 12:41
#2 RE: nasn setzt auf langeweile antworten

Habe grade die Spiele "gefunden" die demnächst gezeigt werden:
NFL bei NASN
11.12. 19:00 Chicago Bears vs Pittsburgh Steelers - LIVE (FOX)
11.12. 22:00 NY Giants vs Philadelphia Eagles - LIVE (FOX)
12.12. 02:30 Detroit Redwings vs Green Bay Packers - LIVE (ESPN)
12.12. 18:30 Indianapolis Colts vs Jacksonville Jaguars (Aufzeichung) (CBS)
12.12. 21:00 Kansas City Chiefs vs Dallas Cowboys (Aufzeichung) (CBS)
13.12. 03:00 New Orleans Saints vs Atlanta Falcons - LIVE (ABC)

17.12. 19:30 Tampa Bay Buccanneers vs New England Patriots - LIVE (FOX)
17.12. 23:00 Kansas City Chiefs vs NY Giants - LIVE (CBS)
18.12. 19:00 San Diego Chargers vs Indianapolis Colts - LIVE (CBS)
18.12. 22:00 Cincinnati Bengals vs Detroit Lions - LIVE (CBS)
19.12. 02:30 Atlanta Falcons vs Chicago Bears - LIVE (ESPN)
19.12. 18:30 Dallas Cowboys vs Washington Redskins (Aufzeichung) (FOX)
19.12. 21:00 Philadelphia Eagles vs Arizona Cardinals (Aufzeichung) (FOX)
20.12. 03:00 Green Bay Packers vs Baltimore Ravens - LIVE (ABC)

24.12. 19:00 San Diego Chargers vs Kansas City Chiefs - LIVE (CBS)
24.12. 22:00 Indianapolis Colts vs Seattle Seahawks - LIVE (CBS)
25.12. 18:00 Dallas Cowboys vs Carolina Panthers (Aufzeichung) (FOX)
25.12. 20:30 Philadelphia Eagles vs Arizona Cardinals (Aufzeichung) (FOX)
25.12. 23:00 Chicago Bears vs Green Bay Packers - LIVE (FOX)
26.12. 02:30 Minnesota Vikings vs Baltimore Ravens - LIVE (ESPN)
27.12. 03:00 New England Patriots vs New York Jets - LIVE (ABC)
31.12. 22:30 Denver Broncos vs San Diego Chargers - LIVE (CBS)
---------------------------------------------------------------------
also bis auf den Hammer mit den Lions sihet es doch gar nicht so schlecht aus.

- - -Wenn Sport, dann Football, ist doch klar!- - -

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.099

12.12.2005 07:30
#3 RE: nasn setzt auf langeweile antworten
Da habe ich ja mit Premiere wieder Glück.
Lt Aussage Renner sind folgende Partien für nächstes WE geplant:
19:00 Uhr Minnesota gegen Pittsburgh
22:15 Uhr Washington gegen Dallas

Und das ganze natürlich Werbefrei

Steel Offline




Beiträge: 608

12.12.2005 07:56
#4 RE: nasn setzt auf langeweile antworten

Zitat von MatthiasK
Da habe ich ja mit Premiere wieder Glück.

Nur das deine Liste viel kürzer ist als die der NASN-Gucker.
Man sollte natürlich Quantität nicht über Qualität stellen, aber manchmal .....!
Mir sind 6 Spiele mit Werbung einfach lieber als 2 Spiele ohne Werbung.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.099

12.12.2005 08:25
#5 RE: nasn setzt auf langeweile antworten

Wohl dem der beides hat + AFN

Steel Offline




Beiträge: 608

12.12.2005 08:32
#6 RE: nasn setzt auf langeweile antworten

Ja, da zappt man einfach auf einen anderen Kanal, wenn sich ein Spiel als langweilig herausstellt. Mach ich auch so.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

12.12.2005 10:30
#7 RE: nasn setzt auf langeweile antworten

Hey Leute, kommt mal wieder 'runter mit Eurem: "..Ätsch, ich kann ja mehr gucken als Ihr...!"
Ihr wisst doch: Weihnachten ist die Zeit der Besinnlichkeit (und Geschenke natürlich!) - besinnen wir uns doch mal und denken an die Woche vor dem Season-Opener...Na, und? Gebe auch mal zu bedenken, dass der normal-sterbliche Ami noch weniger Auswahl hat als wir hier! Gut, wenn er sich kümmert und ausreichend zahlt, kann er sogar alles haben - aber live gehen maximal vier. Wann wir uns welche Aufzeichnung dann angucken ... so what! Und wohl dem, der dafür ausreichend Zeit hat (bei mir liegt immernoch das zweite Truthahn-Spiel im Rekorder)

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

12.12.2005 11:12
#8 RE: nasn setzt auf langeweile antworten

Das war jetzt das nachgeschobene Wort zum 3. Advent. In der Tat trifft Choosie den Punkt. Die meisten von uns können gar nicht alles sehen, weil Zeitmangel. So liegt bei mir immer noch die 2. Halbzeit von Chargers-Raiders in der Röhre, vom MNG der Seahawks in Philly ganz zu schweigen. Noch nicht einmal das Spiel Giants bei den Seahawks hat es bisher bei mir geschafft (wann war das eigentlich noch? . Aktuell wartet noch die 2. HZ von Dallas-Kansas auf mich. Das SNG heute Nacht habe ich erst gar nicht aufgezeichnet, war ein weiser Entschluß.

Steel Offline




Beiträge: 608

13.12.2005 09:36
#9 RE: nasn setzt auf langeweile antworten

Zitat von Jürgen
Die meisten von uns können gar nicht alles sehen, weil Zeitmangel.

Natürlich, so gehts mir auch. Und deshalb freue ich mich ja auch, daß man sich endlich mal die Rosinen rauspicken kann, und nicht alles schlucken muß, was einem vorgesetzt wird.

Ich meinte nicht: Ätsch, ich seh mehr als du! Sonder: Ja, endlich hab ich mal die Qual der Wahl.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

14.12.2005 12:51
#10 RE: nasn setzt auf langeweile antworten
bin grade erst fertig geworden mit chiefs-dallas. deshalb lief auch bisher nichts aktuelles in w-f, denn ich wollte das ergebnis nicht vorher erfahren.
am montag, als das spiel ja as live laufen sollte, haben die trottel von nasn das falsche band eingelegt und nochmal das spiel von sonntag gezeigt.
am dienstag erst hatten sie das richtige band gefunden, deshalb seh ich jetzt erst wieder in meine eigene seite und muß sagen, ich finde das auch blöd, dieses: "ätschbätsch, ich kann alles sehen, du aber gar nix."
aber am sonntag kann ich gott sei dank redskins - cowboys sehen.
habe heute einen brief von premiere erhalten, daß sie mir sieben monate premiere für 4,90 im monat "schenken".
naja, geschenkt ist anders, aber 7 monate für 10 mark und für fünf euro am sonntag dallas... na, das mach ich doch.
lions gegen bengals, da muß man doch obelix zitieren: "die spinnen, die nasn."
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

14.12.2005 14:22
#11 RE: nasn setzt auf langeweile antworten

Can you spell S-W-E-E-P?

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

14.12.2005 16:30
#12 RE: nasn setzt auf langeweile antworten

Naja, Bäume haben die Skins am Sonntag ja nun nicht unbedingt ausgerissen. Aber war ja auch schwer, bei den mega-starken Cardinals .
Den Boys trau' ich durchaus das Break zu. Tja, und dann gehts zurück ins Tipi!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Bam-Bam ( Gast )
Beiträge:

21.12.2005 13:05
#13 RE: nasn setzt auf langeweile antworten

Also ich habe mich Sonntag auf die Bengals gefreut, immerhin konnte der AFC-North Titel gefeiert werden. Letztendlich ist es ja rein subjektiv, welche Begegnung als interessanter eingestuft wird. Ich bin mir auch nicht sicher, on NASN die Spiele nicht einfach durch die NFL zugeteilt bekommt. Nichts desto trotz wird es immer so bleiben, des einen freud, des anderen Leid. Aber ich freu mich schon auf die nächste Begegnung der Bengals in Detroit am 5. Februar.....

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor