Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 N F L
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

22.09.2008 01:39
Miami Dolphins sind wieder aufgetaucht Antworten
So,
mein Herz macht einen Sprung -
erlebe ich zu Lebzeiten noch die Wiederauferstehung der Miami Dolphins?

Und mein zweites Team - die Tennessee Titans - überraschen mich auch!

Diese Saison wird bis auf den Super Bowl Sieg der Dallas Cowboys unberechenbar.
Wer außer den Cowboys kommt noch in die Playoffs - doch nicht etwa die beiden oben genannten Teams?

__________
Sapere aude!

miamisno1 Offline




Beiträge: 666

22.09.2008 03:48
#2 RE: Miami Dolphins sind wieder aufgetaucht Antworten

Zitat von Montana
So,
mein Herz macht einen Sprung -
erlebe ich zu Lebzeiten noch die Wiederauferstehung der Miami Dolphins?
Und mein zweites Team - die Tennessee Titans - überraschen mich auch!
Diese Saison wird bis auf den Super Bowl Sieg der Dallas Cowboys unberechenbar.
Wer außer den Cowboys kommt noch in die Playoffs - doch nicht etwa die beiden oben genannten Teams?

Spätestens in 3 Jahren sind die Dolphins wieder SB Anwärter
Niemals,Nieeeeeeeemals gewinnen die Cowboys den SB in diesem jahr...

KILLER-FINS CHAMPIONS OF CHAMPIONS 2009 !!!
G-Liga: Killer-Fins 2009 CHAMPIONS
Keeper:South Champion 2008,2010

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

22.09.2008 03:50
#3 RE: Miami Dolphins sind wieder aufgetaucht Antworten



Naja TEN steht zwar bis jetzt mit 3-0 da.
Aber sie sind ja auch noch nicht auf Gegener nur auf Opfer getroffen.
ne 8-8 Saison wird das höchste der Gefühle sein.
Mal sehen wie sich Young unter Heimerdinger entwickelt.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

23.09.2008 14:33
#4 RE: Miami Dolphins sind wieder aufgetaucht Antworten

Tja, wat sach'ste dazu: die Fins verprügeln die Pats und ich lieg unpässlich im Bett. Naja, gibt ja DVD-Recorder. Aber was ich bei den Pats gesehen habe - ohne den Thunfisch-Delphinen zu nahe zu treten - das grenzte teilweise an Arbeitsverweigerung. So passiv habe ich die lange nicht erlebt! Selbst an der side line herrschte Ratlosigkeit. Und das bei einem Team, das doch gerade hier seine Stärken hat? Ronnie & Ricky sind viermal (!!!) das gleiche Play gelaufen. Beim dritten mal wurde variiert und der end around (kein reverse wie die da behauptet haben, ging ja nur in eine Richtung!) gelaufen. Jedes der vier plays resultierte in einem ... tatatataaaaaa... Ronnie-TD! Mir als D#-coach wäre das oberpeinlichst!
Nun gut beide Teams haben zwei Wochen Pause und danach werden wir sehen, wo beide stehen. Die Wahrheit leigt wohl irgendwo in der Mitte... [kling]

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

25.09.2008 12:41
#5 RE: Miami Dolphins sind wieder aufgetaucht Antworten

die armen pats sind vom trickwirbel der fins ganz schön zu deppen gemacht worden.
hat mir gefallen das spiel.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Sadress Offline



Beiträge: 705

26.09.2008 10:57
#6 RE: Miami Dolphins sind wieder aufgetaucht Antworten

In Antwort auf:
die armen pats sind vom trickwirbel der fins ganz schön zu deppen gemacht worden.
hat mir gefallen das spiel.


/sign

Die eigendlich langweiligste Übertragung auf NASN war dann doch die "lustigste", hehe!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

26.09.2008 18:30
#7 RE: Miami Dolphins sind wieder aufgetaucht Antworten

Zitat von Sadress
In Antwort auf:
die armen pats sind vom trickwirbel der fins ganz schön zu deppen gemacht worden.
hat mir gefallen das spiel.

/sign
Die eigendlich langweiligste Übertragung auf NASN war dann doch die "lustigste", hehe!

so hab ich das auch gesehen.
mein oberschenkel war blitzeblau vom ewigen draufkloppen.
3 stunden footballfollies am stück, wunderbar.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz