Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 N F L
The BUS Offline




Beiträge: 1.467

16.09.2008 12:40
Auswertung week 2 Antworten

Moin Moin - was für desaster für mich!
Alle ziemlich hoch gepunktet nur moi nicht - Die Eagles hätten aber auch gewinnen können!!!!!

Tom-Del-Homme ----->12 + Tagessieg 1 ====>13
Petergth -----> 11
Montana ----->11
Sadress ----->10
REV2007 ----->10
Jürgen ----->10
winfootball ----->10
Snorky ----->10
Buffalo ----->10
Mavs ----->9
SanFran Wolves ----->9
Shinni ----->9
the saint ----->9
XQ01 ----->9
BroncoGunslinger No6-----> 9
2knewl4you ----->9
The Bus ----->8
Pheagle ----->7

Durchschnitt week1: 9
Durchschnitt week 2: 9

Ergibt dann folgende Tabelle:
In den Klammern steht die Fehlwoche!!!!

Tom-Del-Homme -----> 25
Sadress -----> 22
petergth -----> 20
REV2007 ----->20
Jürgen -----> 20
Montana -----> 20
Mr. HTT -----> 19 (week 2)
The BUS -----> 18
Mavs -----> 19
SanFran Wolves -----> 18
Schinni -----> 18
the saint -----> 18
winfootball -----> 18
Snorky -----> 18
XQ01 -----> 18 (week1)
BroncoGunslinger No6-----> 18 (week1)
2knewl4you -----> 17
Buffalo -----> 17
miamisno1 -----> 15 (week2)
pheagle -----> 13

Jetzt weiß ich nicht genau ob SanFran letzte Woche auch Tagessiegpunkte mit eingerechnet hatte. Wenn nicht bekommen Sadress und Tom-Del-Homme noch nen Zusatzpunkt.

Jetzt könnt Ihr sehen wie sich die Regeländerungen auswirken könnten! Sollen wir das so beibehalten oder wieder zur alten regelung - ohne Tagessiegpunkt und am Ende der Saison die Fehlwoche mit dem eigenem Durchschnitt bewerten????


winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.09.2008 12:42
#2 RE: Auswertung week 2 Antworten

10 richtige,
damit hatte ich gar nicht gerechnet.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

The BUS Offline




Beiträge: 1.467

16.09.2008 12:45
#3 RE: Auswertung week 2 Antworten
So nun ist mir doch glatt beim editieren Dave in die Quere gekommen
Also ich wollte noch was zu den Regeln sagen.
Die Mehrheit der Aüßerungen entscheidet wie im Rest der Saison gepunktet wird.
Also ran an die Tasten!!!!

So nun kannst du weitermachen - Dave!!
SanFran Wolves Offline




Beiträge: 436

16.09.2008 16:48
#4 RE: Auswertung week 2 Antworten

1. Ich finde den Zusatzpunkt für den Wochensieg gut; kann so bleiben.

2. In der ersten Woche habe ich die Punkte nicht vergeben, muss also noch gemacht werden; t´schuldigung .

3. Mr HTT ist der "Home Team Tip", d.h., wenn man immer nur auf Heimsieg tippen würde. Das gab es letzten Jahr auch und ich finde es als Vergleich ganz gut. Er hat diese Woche folglich 6 Richtige.

4. Ich bin ja so was von durchschnittlich... .

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.09.2008 17:07
#5 RE: Auswertung week 2 Antworten

wenn ich nach dem editieren 10 punkte habe, editier ruhig.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.09.2008 19:22
#6 RE: Auswertung week 2 Antworten

Na also, 10 Punkte, Gesdamtwertung 20 Punkte.

Wenigstens habe ich meine Fantasy Football Niederlagen richtig vorausgesehen.
Allerdings in der Keeper-League noch ungeschlagen. Jetzt geht es da gegen Mavs.
Er muss zurück an den Ort seiner Jugend: Zu den Castle Ghosts - und Angst vor bösen Geistern hatte er schon im Kindergarten - berichtet jedenfalls Gunslinger ...

__________
Sapere aude!

petergth Offline




Beiträge: 508

17.09.2008 05:55
#7 RE: Auswertung week 2 Antworten

Hätte nicht gedacht, dass ich so weit vorn lande, aber größtenteils hat die NFL mal so gespielt wie ich getippt habe. Ich hoffe nur, dass es so weiter geht.
Die Sache mit dem Zusatzpunkt für den Tagessieg finde ich in Ordnung und sollte bei behalten werden.
Bei Versäumnis sollte am ende der eigene Durchschnitt zu Rate gezogen werden.
Die Anzahl der versäumten Tipps sollte aber begrenzt werden.
Vorschlag wäre maximal ein oder zweimal. Aber darüber soll die Mehrzahl entscheiden.

Sadress Offline



Beiträge: 705

20.09.2008 04:07
#8 RE: Auswertung week 2 Antworten
Ich bin für deine Regelvorschläge (wie ja auch schon VOR den Start) und bekomme dann noch einen Pkt aus Woche 1, hrhr. Del.TOM hat den in der Vorwoche (aus welchen Gründen auch immer) bei dir schon drin.

TOM 25
Sady 23
.. Rest....

Wie bereits vorgeschlagen sollte die FEHLWOCHE der Durchschnitt der verpassten Woche sein und sofort angerechnet werden. Da erst am Ende was zu berechnen macht es nur kompliziert.

Und MAX 2 x verpassen = sonst GAR KEINE Points!

jacK
Sadress Offline



Beiträge: 705

21.09.2008 17:30
#9 RE: Auswertung week 2 Antworten

Sry...

TOM 26
Sady 23

... muss es sein, wenn die Tagessiege +1 ergeben.

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz