Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 N F L
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.09.2008 09:15
rookies Antworten

selten hatten soviele rookies am ersten spieltag so sehr überzeugt.
welcher war denn für euch der beste?
forte, ryan, royal, oder wer?

für mich eindeutig royal.
wie der in seinem ersten profispiel aufgetrumpft hat, wahnsinn.
besonders der weggeworfene pass, als nichts anderes mehr ging, cool.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

12.09.2008 20:16
#2 RE: rookies Antworten

Obwohl ich es nicht zugeben moechte, DeSean Jackson war auch top. Den hast du vergessen.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.09.2008 20:50
#3 RE: rookies Antworten

nein nicht vergessen.
ich wollte nur ein paar anregungen geben.
unseren felix hätt ich ja auch noch nennen sollen, können, müssen

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

12.09.2008 21:04
#4 RE: rookies Antworten
Naja, super war er schon fuer seine 9 carries. Romo's INT koennte ihm aber halbwegs zugeschrieben werden wegen schwachem blitz-pickup...und die stats der anderen hatte er widerrum nicht.
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.09.2008 22:29
#5 RE: rookies Antworten

Zitat von Mavs
Naja, super war er schon fuer seine 9 carries. Romo's INT koennte ihm aber halbwegs zugeschrieben werden wegen schwachem blitz-pickup...und die stats der anderen hatte er widerrum nicht.

aber gesehen, daß etwas in ihm steckt, hat man.
natürlich war marion super, aber felix wird seine zeit kommen sehen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

12.09.2008 22:40
#6 RE: rookies Antworten
Denke ich auch. Ich bin aber auch von tashard Choice beeindruckt. Echter Steal in Runde 4, ohne frage. Genau wie Scandrick in Runde 5.
MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

13.09.2008 21:38
#7 RE: rookies Antworten

Allgemein kann man erkennen, dass College Profis vor allem auf den so genannten "Skill Positions" nicht sonderlich viel Zeit brauchen, sich an das Level der NFL anzupassen. Sei es im letzten Jahr Peterson oder Lynch, davor Colston - all die Jungs die positiv überrascht haben. Ist nur zu hoffen, dass sich dieser Trend fortsetzt. Macht die NFL interessanter. Um auf die eigentlich Frage zurück zu kommen, als objektiver Broncos Fan () muss ich Eddie Royal zum besten Rookie der Woche 1 küren. Was auch bestätigt wird, da er NFL Pepsi Rookie of the Week geworden ist. Aber auch Matt Forte hat einen starken Eindruck hinterlassen, genauso wie Chris Johnson. Bei den QBs Ryan und Flacco bin ich mir nicht so sicher. Schwerste Position zu spielen, wenig Erfahrung, die richtigen Tests kommen schon noch. Und nicht jedes Jahr gibt es einen Roethlisberger, welcher auf ein der gutes Team bauen konnte...

Bin mal gespannt auf den Spieltag Morgen. Wird Zeit für meinen ersten Sieg in der WFFL...

- Gunslinger

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor