Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 N F L
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.09.2008 09:11
Young, Williams antworten

wozu ich hier noch nichts gelesen habe, ist die rückkehr von ricky williams, und das Theater, das vince young veranstaltet.

ich fand die rückkehr von williams eigentlich gelungen. wenn man bedenkt, wie alt er ist, und was er so für eine geschichte hat, war das nicht schlecht, oder.

und was ich von dem theater halte, das vince young abzieht, geht ja aus meinen news hervor.
wie denkt ihr darüber?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

12.09.2008 09:28
#2 RE: Young, Williams antworten

Zu Ricky:
Solange er motoviert ist, hatte er noch nie Probleme. Gegenüber dem letzten Jahr hatte er eine volle Vorbereitung im Camp und die hat er genutzt, um wirklich fit zu sein. Die schnellen cut back's werden wir zwar kaum noch sehen - aber dafür haben die Fins ja den zweiten Texaner (der noch nicht ganz genesen scheint, aber das wird noch). Ricky ist bisher eine sehr positive Überraschung.
Das ganze Gegenteil ist ja wohl der dritte Texaner hier:

The inVinceble:
Dazu eigentlich nur: Gott sei Dank, hat sich Mama um ihren armen Jungen gekümmert! Oooooch, der tut mir aber auch Leid!
So ein Mimöschen gehört rausgeschmissen (aber erst nachdem er ein Jahr lang den Rasen täglich mit der Nagelschere auf exakt 2"" gebracht hat!)

Andere QB's haben unter sehr lauten Boo-Rufen (auch von mir) sogar unglaubliches vollbracht und Siege eingefahren. Beispiel Jay Fiedler.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

12.09.2008 10:45
#3 RE: Young, Williams antworten

Zu Vince Young:

Ich verstehe einfach nicht dass psychische Probleme (sofern er welche haben sollte) von vielen immer noch nicht ernst genommen werden.

Aber Footballspieler sind halt echte Kerle!

123-Test

Buffalo Offline




Beiträge: 937

12.09.2008 11:26
#4 RE: Young, Williams antworten

Williams:

10 carries 24 yards
4 catches 15 yards

hätte schlimmer kommen können aber gut sieht anders aus. Wenn Ronnie wieder Fit ist kann er vielleicht als Backup das ein oder andere mal glänzen.

Young:

Als ich die News gelesen habe mußte ich lachen. Es ist eher Frust als ein psychisches Problem. Er glaubt die Fans erwarten zuviel oder immer etwas besonderes von ihm. Tatsächlich würden ein paar mehr completions und weniger INT's schon reichen. Es ist ja nicht so das die Titans immer verlieren, mit halbwegs NFL tauglichen Statistiken würden sie nur noch mehr gewinnen und ansehnlicher wäre es auch. Wegen mir kann es aber ruhig so bleiben.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

12.09.2008 11:37
#5 RE: Young, Williams antworten

Zitat von Buffalo
Williams:
10 carries 24 yards
4 catches 15 yards
hätte schlimmer kommen können aber gut sieht anders aus. Wenn Ronnie wieder Fit ist kann er vielleicht als Backup das ein oder andere mal glänzen.
Young:
Als ich die News gelesen habe mußte ich lachen. Es ist eher Frust als ein psychisches Problem. Er glaubt die Fans erwarten zuviel oder immer etwas besonderes von ihm. Tatsächlich würden ein paar mehr completions und weniger INT's schon reichen. Es ist ja nicht so das die Titans immer verlieren, mit halbwegs NFL tauglichen Statistiken würden sie nur noch mehr gewinnen und ansehnlicher wäre es auch. Wegen mir kann es aber ruhig so bleiben.

ich meine, wenn ich mein sauer verdientes geld ins stadion tragen würde, dürfte ich dann von einem wahnsinnsbezahlten QB nicht das optimum erwarten?
kann ich eigentlich zuviel verlangen, wenn jemand, der die millionen nur so scheffelt, die leistung, die adäquat zu seinem scheck sein sollte, nicht bringt?
NEIN!!!
wenn jemand soviel kohle verdient, hat er leistung zu bringen, oder er soll gehen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Tippspiel??? »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor