Also bin jetzt gerade 3 mal über die Datumsgrenze gejettet und befinde mich schon im Dienstag und kenne natürlich alle Ergebnisse Tja Mav muß dich leider enttäuschen, die Kuhhirten werden untergehen
Hier die Ergebnisse: Sonntag Chicago Bears @ Carolina Panthers Tennessee Titans @ Cincinnati Bengals Green Bay Packers @ Detroit Lions Buffalo Bills @ Jacksonville Jaguars Oakland Raiders @ Kansas City Chiefs Indianapolis Colts @ Minnesota Vikings N.Y. Giants @ St. Louis Rams New Orleans Saints @ Washington Redskins San Francisco 49ers @ Seattle Seahawks Atlanta Falcons @ Tampa Bay Buccaneers Miami Dolphins @ Arizona Cardinals San Diego Chargers @ Denver Broncos Baltimore Ravens @ Houston Texans New England Patriots @ N.Y. Jets Pittsburgh Steelers @ Cleveland Browns
Montag Philadelphia Eagles @ Dallas Cowboys - So siehts am Dienstag dann für alle aus -sorry Mav!
Hab jetzt nur noch ein Problem - WIE KOMME ICH ZURÜCK IN DIE RICHTIGE ZEIT???????
Chicago Bears @ Carolina Panthers Tennessee Titans @ Cincinnati Bengals Green Bay Packers @ Detroit Lions Buffalo Bills @ Jacksonville Jaguars Oakland Raiders @ Kansas City Chiefs Indianapolis Colts @ Minnesota Vikings N.Y. Giants @ St. Louis Rams New Orleans Saints @ Washington Redskins San Francisco 49ers @ Seattle Seahawks Atlanta Falcons @ Tampa Bay Buccaneers Miami Dolphins @ Arizona Cardinals San Diego Chargers @ Denver Broncos Baltimore Ravens @ Houston Texans New England Patriots @ N.Y. Jets Pittsburgh Steelers @ Cleveland Browns
Montag Philadelphia Eagles @ Dallas Cowboys - So siehts am Dienstag dann für alle aus. Und Mavs wirds freuen.
Sonntag Chicago Bears @ Carolina Panthers Tennessee Titans @ Cincinnati Bengals Green Bay Packers @ Detroit Lions Buffalo Bills @ Jacksonville Jaguars Oakland Raiders @ Kansas City Chiefs Indianapolis Colts @ Minnesota Vikings N.Y. Giants @ St. Louis Rams New Orleans Saints @ Washington Redskins San Francisco 49ers @ Seattle Seahawks Atlanta Falcons @ Tampa Bay Buccaneers Miami Dolphins @ Arizona Cardinals San Diego Chargers @ Denver Broncos Baltimore Ravens @ Houston Texans New England Patriots @ N.Y. Jets Pittsburgh Steelers @ Cleveland Browns
Sonntag Chicago Bears @ Carolina Panthers Tennessee Titans @ Cincinnati Bengals Green Bay Packers @ Detroit Lions Buffalo Bills @ Jacksonville Jaguars Oakland Raiders @ Kansas City Chiefs Indianapolis Colts @ Minnesota Vikings N.Y. Giants @ St. Louis Rams New Orleans Saints @ Washington Redskins San Francisco 49ers @ Seattle Seahawks Atlanta Falcons @ Tampa Bay Buccaneers Miami Dolphins @ Arizona Cardinals San Diego Chargers @ Denver Broncos Baltimore Ravens @ Houston Texans New England Patriots @ N.Y. Jets Pittsburgh Steelers @ Cleveland Browns
Sonntag Chicago Bears @ Carolina Panthers Tennessee Titans @ Cincinnati Bengals Green Bay Packers @ Detroit Lions Buffalo Bills @ Jacksonville Jaguars Oakland Raiders @ Kansas City Chiefs Indianapolis Colts @ Minnesota Vikings N.Y. Giants @ St. Louis Rams New Orleans Saints @ Washington Redskins San Francisco 49ers @ Seattle Seahawks Atlanta Falcons @ Tampa Bay Buccaneers Miami Dolphins @ Arizona Cardinals San Diego Chargers @ Denver Broncos New England Patriots @ N.Y. Jets Pittsburgh Steelers @ Cleveland Browns
Montag Philadelphia Eagles @ Dallas Cowboys
Ich habe das Spiel Ravens @ Texans mal weggelassen.
Zitat von MavsAch du heiliger Mist habe ich mich vertippt...8 richtige...oh je.
Hi Mavs, ich hoffe es bleibt auch bei den 8 richtigen. So wie´s aussieht werden nur noch "The Bus" und ich die Quote erhöhen können
Interessant das ihr so gut wie alle auf die Cowboys tippt. Ist das nur weil keiner die Eagles leiden kann oder traut (fast) keiner den Eagles den Sieg zu
Zitat von pheagleInteressant das ihr so gut wie alle auf die Cowboys tippt. Ist das nur weil keiner die Eagles leiden kann oder traut (fast) keiner den Eagles den Sieg zu
Definitiv Ersteres !!!
Wer die Eagles mag, der bringt auch kleine Kinder....!
Die Eagles sind echt gut dieses Jahr aber so geladen wie Dallas ist...da musste man das Spiel gestern eigentlich gewinnen. Ich denke mit besserer Schiri-Leistung waere es nicht so knapp ausgegangen, aber McNabb ist immer noch einer der Besten.
Mit der Schiri-Leistung meine ich das pass interference das Henry zugesprochen wurde. Das war ja Schwachsinn. Dann muessen die refs das Spiel weiterlaufen lassen wenn DeSean Jackson den Ball wegwirft um alle Optionen offen zu halten, denn so wie sie es gemacht haben (TD oder 1-yard line) sind die Boys so und so die Deppen. Dann gab es noch ein paar Kleinigkeiten, aber das waren die zwei wichtigsten soweit ich mich errinnern kann.
Aber zum Glueck nichts so tragisch wie was bei Chargers-Broncos passiert ist.