Um den dienstreisen "BUS" etwas zu entlasten habe ich die Auswertung der ersten Woche mal gemacht. Ich war sehr gewissenhaft, aber wer meinem Ergebnis nicht traut, darf gerne nachrechnen . Einer der Gewinner des letzten Jahres geht tatsächlich in Führung...Glückwunsch .
Sadress 12 Tom-Del-Homme 12 The BUS 10 Mavs 10 REV2007 10 Jürgen 10 Mr. HTT 10 SanFran Wolves 9 Montana 9 Schinni 9 petergth 9 the saint 9 winfootball 8 Snorky 8 2knewl4you 8 Buffalo 7 pheagle 6 miamisno1 6
Back from Tschechien!!!! Und dann heute morgen die schöne Überaschung: Die Auswertung wurde schon gemacht! Dafür noch einmal ein herzliches Danke an SanFran Wolves Hätte ja eigendlich einen Extrapunkt verdient!!!! Ein extra großen Symphatiepunkt hast du dir auf jeden Fall schon verdient! Für Buffalo werd ich die Auwertung seiner Spiele dann schon am Sonntag morgen machen - wer sooooooooooooooooooo ungeduldig ist Muss dann halt die alte Kristallkugel auspacken oder mal kurz ein paar mal über die Datumsgrenze jetten und schon klappts Also die nächste und dann meine erste Auswertung werd ich dann nächste Woche machen !!!