ich wollte nur mal fragen ob es heuer wieder so ein Tippspiel wie in der letzten Saison gibt, bei der man auf den Sieger der jeweiligen Partien tippt. Mir hat das ganz gut gefallen da es wenig zeitaufwendig ist und Spaß macht.
Zitat von pheagleHallo zusammen, ich wollte nur mal fragen ob es heuer wieder so ein Tippspiel wie in der letzten Saison gibt, bei der man auf den Sieger der jeweiligen Partien tippt. Mir hat das ganz gut gefallen da es wenig zeitaufwendig ist und Spaß macht. Viele Grüße
Gerne, nur kann ich es diesmal nicht übernehmen, bin ich doch 4 Wochen unterwegs und kaum zu Hause. Das letzte wozu ich dann Lust hätte, wären Auswertungen. Also, Freiwillige vor.
Mahlzeit Also ein Tippspiel wäre gut. Da ich schon nicht fantasy verpasst habe - mein DSL mit flatrate dauerte etwas lange nach dem Umzug und als eizige Alternative blieb der Satellit und dann waren alle ligen leider schon voll - würde ich mich dann hinreißen lassen das Tippspiel zu übernehmen. Wenn mir nur noch einer mal den Punteschlüssel und die regeln zukommen lassen könnte wäre ich froh - ginge schneller als im Forum zu suchen