Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 N F L
pheagle Offline




Beiträge: 170

29.08.2008 20:00
Tippspiel??? antworten

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal fragen ob es heuer wieder so ein Tippspiel wie in der letzten Saison gibt, bei der man auf den Sieger der jeweiligen Partien tippt. Mir hat das ganz gut gefallen da es wenig zeitaufwendig ist und Spaß macht.

Viele Grüße

pheagle

Fly Eagles Fly, On The Road To Victory.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

29.08.2008 20:34
#2 RE: Tippspiel??? antworten

Zitat von pheagle
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal fragen ob es heuer wieder so ein Tippspiel wie in der letzten Saison gibt, bei der man auf den Sieger der jeweiligen Partien tippt. Mir hat das ganz gut gefallen da es wenig zeitaufwendig ist und Spaß macht.
Viele Grüße


Gerne, nur kann ich es diesmal nicht übernehmen, bin ich doch 4 Wochen unterwegs und kaum zu Hause. Das letzte wozu ich dann Lust hätte, wären Auswertungen. Also, Freiwillige vor.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

29.08.2008 23:01
#3 RE: Tippspiel??? antworten



Jürgen jedes Jahr ist ein anderer dran.
Nach uns zwei sollen die anderen mal ran


The BUS Offline




Beiträge: 1.400

02.09.2008 12:17
#4 RE: Tippspiel??? antworten
Mahlzeit
Also ein Tippspiel wäre gut. Da ich schon nicht fantasy verpasst habe - mein DSL mit flatrate dauerte etwas lange nach dem Umzug und als eizige Alternative blieb der Satellit und dann waren alle ligen leider schon voll - würde ich mich dann hinreißen lassen das Tippspiel zu übernehmen.
Wenn mir nur noch einer mal den Punteschlüssel und die regeln zukommen lassen könnte wäre ich froh - ginge schneller als im Forum zu suchen
2008 Preview »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor