Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 N F L
Dan The Man Offline




Beiträge: 17

13.08.2008 15:24
fantasy football Antworten

griaß enk zusammen!

da die neue saison vor der türe steht, würde mich interessieren, wo man am besten fantasy football spielen sollte? (kostenlos bzw. kostenpflichtig, verschiedenartige systeme, etc.)

wo spielt ihr?
vielen dank für eure posts!

mfg dtm

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

13.08.2008 18:05
#2 RE: fantasy football Antworten
Als Anfänger:
Public League, Autmated Draft, NFL.com. Kostenlos. Anonym, großes Risko von sog. Quittern, die einem den Spaß verderben.

Als Fortgeschrittener:
Private League (Einladung nötig), Live Draft, NFL.com. Kostenlos

Als Experte:
Private League als sog. Keeper League, bei der in der nächsten Saison einige Spieler in den Teams bleiben und nicht in den Draft Pool zurückgehen. NFL.com oder wir wir jetzt bei ESPN. Kostenlos.

Selbstverständlich kannst Du auch in Leagues gegen Bezahlung, mit individueller Defense etc. etc. spielen.

MEIN TIPP:
Jürgen braucht glaube ich noch Mitspieler in der sog. Dark League der WFFL 2008.
Schreibe ihn mal an, dann lädt er Dich bestimmt zum Mitspielen ein. Es ist eine League mit LIVE Draft (Macht echt Spaß) und 2 Mädchen dabei. Nettes Klima. Keine Pupser darunter. Wäre ich nicht schon bei 2 Leagues dabei, würde ich da mit Freude auch mitspielen

Empfehlung zur Vorbereitung:
Fantasy Football for Dummies, Martin Signore; ISBN 978-0-470-12507-6.

__________
Sapere aude!

Jürgen Online

Indian Chief


Beiträge: 3.659

13.08.2008 18:36
#3 RE: fantasy football Antworten

Drei Mädchen Monty, dreiiii.

Und Ja, Dan the Man, es ist noch Platz. Melde dich und du bekommst schnellstens die Zugangsdaten.

Brett Favre »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor