Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 834 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.11.2005 13:44
woche 13 im tv antworten

ich glaub ich fall vom glauben ab.
nicht, daß cinci gegen steelers nicht wichtig wäre, aber auf premiere läuft DER kracher der 13. woche überhaupt mit dallas gegen die giants.
die nasn haben sie nicht alle.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

29.11.2005 15:03
#2 RE: woche 13 im tv antworten

...also bei mir ist noch ein Sesselplatz frei, weil ich mir lieber bei meinem Bruder den Kracher in der "zwangsadoptierten AFC" (Autor unbekannt ) anschaue!
Na wenigstens haben die "leider kein NASeN-Empfänger, aber dafür nur Premiere-Zahler" mal ein paar gute Partien abbekommen, obwohl ich das nun nicht gerade dazuzählen würde! Skins-Chargers war doch sehr schön.

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

29.11.2005 16:24
#3 RE: woche 13 im tv antworten

Glück wenn man beides hat.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.11.2005 09:40
#4 RE: woche 13 im tv antworten

skins-chargers kommt auch als game of the week am donnerstag auf nasn.
freu mich schon drauf.
auch skins-rams könnte ein munteres spielchen werden.
felix jürgen, zweimal seine skins in folge.
aber ich werde bis montagabens den stecker aus dem telefon ziehen und den compi nicht anmachen DENN, dann kommen die kuhjungs auf nasn.
gut, wenn man auch nur nasn hat.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

01.12.2005 12:42
#5 RE: woche 13 im tv antworten

Ab wann steht denn das GotW fest und wo finde ich die Info?

Wenn Premiere jetzt auf die Idee kommt, auch mal BuLi so aufzuarbeiten wie die Pathos-Amis...dann hätten sie locker 40 Mio. Abos!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

01.12.2005 15:01
#6 RE: woche 13 im tv antworten

das gitw wird immer dienstags im laufe von total access bekanntgegeben.
da steht im laufband unten, was so die woche über gesendet wird auf nfl network.
es werden 2 gotws ausgestrahlt in amerika, eins am mittwoch und eins am donnerstag.
das spiel, das die amis mittwochs zeigen, kommt bei uns donnerstags um 16 uhr bei den nasn. das andere spiel wird hier (noch) nicht gezeigt.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.12.2005 20:21
#7 RE: woche 13 im tv antworten
Hallo Dave! Ich kann Dich beruhigen: Giants vs Cowboys ist genau das Scheiß-Spiel, das ich vorausgesagt hatte. Furchtbarer Stellungskampf mit Fouls bei fast jedenm 3rd Play. Ätzend, ätzend, ätzend. Das einzige was bei dem Spiel aus New York besser ist, ist die Bildqualität von Premiere - obwohl auch hier NASN schon besser geworden ist.
Erfreue bei den NASen an Carson Palmer von den Bengals. Das ist Quarterbacking!
Montana

Niklas Offline




Beiträge: 46

04.12.2005 22:07
#8 RE: woche 13 im tv antworten

Unglaublich...was passiert denn da bei meinen geliebten Dolphins????? Da geht doch noch was. Riecht schwer nach 4th Quarter Comeback

Gruß, Niklas

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

04.12.2005 22:49
#9 RE: woche 13 im tv antworten

Aber Halllooooooo.... Chambers mit 238 Yards und Sage mit 272 yds. und ein dickes W...was geht denn hier ab?
Ich befürchte nur, das hat im Stadion keiner mehr so richtig mitbekommen - weil die sicher nach dem Safety alle nach Hause geflüchtet sind.

So, also unsere schönen Top-Draft-Pick-Spekulationen sind dahin - kein Quinn, kein Leinart...

Machen wir halt Rosenfels zum neuen Marino!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Niklas Offline




Beiträge: 46

04.12.2005 23:05
#10 RE: woche 13 im tv antworten

Wirklich ein unglaubliches Spiel...hoffe mal, dass ich das irgendwo herbekomme um es mir ansehen zu können.

Ich bin schwer begeistert

Obwohl die erste hälfte zum K**** war

Steel Offline




Beiträge: 608

05.12.2005 07:57
#11 RE: woche 13 im tv antworten

Das darf doch nicht wahr sein! Wo gibts den sowas? Die Fins gewinnen und meine Steelers verlieren.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

05.12.2005 15:43
#12 RE: woche 13 im tv antworten

@Niklas:
Ganz einfach bei PonTel ordern! Donnerstag hast DU es dann im Briefkasten!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

05.12.2005 20:37
#13 RE: woche 13 im tv antworten

Genau! Das Spiel werde ich umbestellen. Mein Sohn hat die Vick-Saison (Atlanta als erste Wahl) bei Pontel geordert. Damals hatten wir noch keinen Plan, wie man an NASN kommt. Jetzt odere ich mal Miami. Man gönnt sich ja sonst nichts!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

05.12.2005 20:40
#14 RE: woche 13 im tv antworten

Steel, sei geduldig. Der Playoff-Zug ist noch lange nicht abgefahren. Wenn Big Ben alle Sinne beisammen gehabt hätte, hätte er min. 2 Interceptions weniger geworfen. Die Steelers bleiben dran und schlagen nächstes Wochenende Chicago.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

05.12.2005 20:43
#15 RE: woche 13 im tv antworten

Choosie! Auf welchem Sender hast Du die Fins gesehen?
Oder warst Du LiVE auf der NFL Website?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor