Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 834 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2
Niklas Offline




Beiträge: 46

05.12.2005 22:20
#16 RE: woche 13 im tv antworten

@Montana:

Ich würde mich wirklich freuen wenn ich von ihnen irgendwie das fins spiel bekommen könnte (gebrannt). Auf nen guten Preis könnte man sich doch bestimmt einigen, oder? Wüsste nicht, wie ich es sonst bekommen sollte. Wenn ich das direkt bei Pontel bestellen würde, wären meine Eltern wohl nicht so begeistert.

Gruß, Niklas

Steel Offline




Beiträge: 608

06.12.2005 08:32
#17 RE: woche 13 im tv antworten
@Montana

Dein Wort in Gottes Ohr.

Aber gegen Chicago wirds schwer. Auf das Spiel bin ich gespannt. NASN zeigt es ja Live.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

06.12.2005 09:14
#18 RE: woche 13 im tv antworten

Zitat von Montana
Choosie! Auf welchem Sender hast Du die Fins gesehen?
Oder warst Du LiVE auf der NFL Website?

Naja, live-stream zu Hause wäre etwas langsam. Aber auf dem NFL-Scoreboard war ich ab dem letzten Quarter live dabei - unglaublich (man sieht ja genau welche Spielzüge gelaufen sind) - mit etwas Vorstellungskraft ist das wie live gucken (ok, nicht ganz!) Tja und dann Montag morgens dann die 2 min-Video-Highlights und die NFL-Highlight-Show bei CBS-Sportsline. Diese Woche habe ich sogar mal wieder NFL Prime Time im Netz gefunden (ist irgendwie immer ein sehr kurzes Zeitfenster) - aber das hast Du ja auf der PonTel-DVD auch immer mit drauf. Gestern die Chiefs geguckt, heute nach CL dann die Bengals und Freitag GotW...yo, dann ist ja schon wieder Gameday 14!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

07.12.2005 01:12
#19 RE: woche 13 im tv antworten

Geht klar. Brauche Deine Adresse.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor