Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.762 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

14.07.2008 15:57
#16 RE: Brett Favre Antworten

Umm, weil Romo genauso gut ist wie Favre und dazu noch 12-13 Jahre juenger ist?

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

14.07.2008 16:47
#17 RE: Brett Favre Antworten

Zitat von candys
Also für mich klingt das so als wenn Favre nur aufs Geld aus ist. Denn durch seinen Rücktritt und dann eben jetzt das er wider spielen will macht er für mich den Eindruck unabhängig davon ob er eine Lebende legende ist.
Was ich bis auf den tot nicht aus stehen kann ist das hin und her springen zwischen 2 Entscheidungen. Da sehe ich rot. Nur gut das es nicht mein Club ist.Warum nicht Romo für Favre wäre doch mal ne Idee

Ne, ums Geld dürfte es ihm nicht gehen.
Auch bei den steigenden Benzinpreisen dürfte er ausgesorgt haben mit seinen bisherigen Einnahmen.
Ich glaube sogar, daß er für weniger bei einem anderen Team spielen würde, nur um wieder spielen zu können.
Aber diese konsequente Inkonsequenz geht mir auch auf den Keks.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Sadress Offline



Beiträge: 705

23.07.2008 08:53
#18 RE: Brett Favre Antworten

Ola,

"Aber diese konsequente Inkonsequenz geht mir auch auf den Keks."

Tja auch als kerniger Favre-Pack-Fan muss ich dem zustimmen.
Eigendlich ging es mir in den letzten Jahren schon gegen den Strich und der Rücktritt in diesem Jahr kamm recht unerwartet Die Packs waren im letzten Jahr richtig GeilY und seine Karierre mit einer Interception zu beenden hat zwar was, muss aber nicht sein. ,)

Sicher weiss keiner von uns, was im Köpfchen von "Das BreTT" vorgeht, aber irgendwie wirkt es doch reichlich egoistisch und eigendlich DES Packers unwürdig. Aber wie gesagt, von "aussen" kann man as nicht wirklich beurteilen.

Ich pers. finde atm den Gedancken recht spannend Ihn bei einem anderen Team zu sehen und könnte mir vorstellen, das das passiert, solange es nicht ein direkter DiV-Rivale ist.

Schaun wir mal!

JaCK

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

23.07.2008 20:00
#19 RE: Brett Favre Antworten
Ich denke mal er wird zu einem anderen Team gehen oder gar nicht spielen.
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

23.07.2008 20:01
#20 RE: Brett Favre Antworten
test

So jetzt stimmts.
Sadress Offline



Beiträge: 705

31.07.2008 09:50
#21 RE: Brett Favre Antworten
Oala... nun isses ReaL

Offizieller Rücktritt vom Rücktritt

Ich bin gespannt bei welchem Team er landet!

jacK
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

31.07.2008 11:18
#22 RE: Brett Favre Antworten

Zitat von Sadress
Oala... nun isses ReaL
Offizieller Rücktritt vom Rücktritt
Ich bin gespannt bei welchem Team er landet!
jacK

Ich mag keine Links auf Konkurrenzseiten, deshalb habe ich ihn gelöscht

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Sadress Offline



Beiträge: 705

01.08.2008 15:24
#23 RE: Brett Favre Antworten

Hehe, das ist keine Konku, ist viel zu Un.Aktuell. Aber unser Dave ist wohl "Chinese"!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

01.08.2008 16:40
#24 RE: Brett Favre Antworten

Nein, bin ich nicht.
Hör Dich hier um, ich hasse Zensur.
Aber Links auf andere Seiten, die sich um mein Thema drehen, sehe ich nicht gerne.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Sadress Offline



Beiträge: 705

02.08.2008 18:21
#25 RE: Brett Favre Antworten
Dein Thema?
Ein pöser Link auf Big.Play, der lediglich die aktuelle Entwicklung darstellt, wie sie zu dem Zeitpukt auf dieser Site/Forum/Topic noch nicht zu lesen war, bringt dich ins Schwitzen?
Hmm alles etwas suspekt.

Aber im Grunde viel zu unwichtig um seine wertvolle Zeit damit zu verschwenden.
Du hast ne tolle Site, sonst wären wir alle nicht hier und meiner Meinung nach hast Du solche Restriktionen in einem FORUM nicht nötig!

Zurück zum Thema:
Atm siehts nach abwarten und Tee trinken wir Onkel BreTT aus.
Tom-Del-Homme Offline



Beiträge: 74

03.08.2008 14:13
#26 RE: Brett Favre Antworten

Ja, das ganze Theater um Brett ist schon eine traurige Sache. Gerade vor dem Hintergrund der langen langen Historie zwischen den Packers und Favre. Ich denke es gab wenige Spieler, die so sehr mit einem Verein zusammenhängen - und umgekehrt - gerade das macht es so traurig ... aber auch kompliziert.

Ich denke Steve Mariucci hat das richtig gesagt ... nach der Saison ist man ausgebrannt und kaputt und nach einiger Zeit kommt das Feuer wieder, wieder spielen zu wollen - gerade nach so einer Saison und einer unglücklichen Niederlage im NFC Championship Game.

Sicherlich nicht die beste Art und Weise das so zu machen - gerade nach dem Hick-Hack der letzten Jahre, weswegen verständlich ist, das die Packers Sicherheit haben wollten und geplant haben .... dennoch : wenn sie wirklich Druck auf Brett ausgeübt haben, zu "retiren", ist das zwar auch irgendwie verständlich, aber dann braucht man sich auch nicht zu wundern.

Also sehr unglücklich das ganze, denn ich bin mir recht sicher, das keine Partei die andere wirklich schädigen wollte ..

Aber nun? Klar, Brett will spielen, aber die Packers wollen nicht, dass er bei einem starken NFC-Contender spielt ....

Gerade habe ich auf nfl.com gelesen, dass es doch so aussieht, das Brett so ca. 20 Mio Dollar über 10 Jahre bekommen soll, um nicht zurückzukehren (btw : cool, so erfolgreich möchte ich in meinem Job auch mal sein, dass man mir soviel Geld bietet, um NICHT zu arbeiten )

Ich finde aber, das wäre so mit das Blödeste was passieren kann - Brett spielt nicht und die Packers bekommen Salary Cap Probleme ...

Also mein (persönliches und subjektives) Wunschszenario : Favre geht zu den Vikings

Die haben nämlich bis auf den QB ein gutes Team und mit Favre könnten sie schnell zu einem Super-Bowl-Favouriten werden ... und dann gibt es ein Playoffmatch Vikings gegen Packers .... DAS wäre doch mal ne Storyline

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.08.2008 13:20
#27 RE: Brett Favre Antworten

mannohmann,
jetzt brett fast schon einen tag bei den jets und hier hat noch keinen einen kommrntar dazu?

Ich halte diese Entscheidung für falsch.
nach all den unterirdischen saisons von ihm in den letzten jahren, mit der einen tollen im letzten jahr, hätte ich ihn nicht genommen.
auch an favres stelle hätte ich meinen status als legende genossen und gepflegt.
er kann bei den jets nur scheitern, meine ich.
nach all den jahrzehnten jetzt noch ein neues system lernen, auch wenn es nicht so völlig anders sein wird, schaffte r das in 28 tagen (der film war übrigens saugut - 28 Tage).

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

07.08.2008 13:29
#28 RE: Brett Favre Antworten

Alle warten darauf, dass der Kalender auf den 2.April springt! Das kann eigentlich nich war sein. Aber in Tampa wäre es ihm wohl zu warm geworden. Außerdem wurde ihm doch im vergangenen Februar das Spiel gegen Tom Terrific verwehrt - das kann er jetzt sogar zweimal haben! Jason Taylor wird sich jetzt in den Ar#+*++# beißen - wieder kein Sack gegen #4! Selbst Schuld #55!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

07.08.2008 13:33
#29 RE: Brett Favre Antworten
Mein heimischer Router (Speedport W701v) hat abgek ...

Brett Farve in die Hall Of Fame oder in die Hall Of Insane?



PS:
Was für ein Glück gestern und nicht am 24.08.08 zum Draft-Day!!!

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

07.08.2008 14:30
#30 RE: Brett Favre Antworten

Hoffe die NASEN ändern noch schnell ihre Schedule. Auf einmal wird das Spiel Pats-Jets interessant. Und im FF gibt es eine zusätzliche Option. Die QB-Klasse anno 2008 ist schwierig. Bereite gerade meine ultimative Draft-Strategie vor. Diesmal wird das professionell mit Algorhytmus und so gemacht. Kann nur schief gehen. Ist aber logisch und verspricht unabhängig von der Draftposition das beste theoretische Ergebnis eben unter Berücksichtigung dieser Position und den Zügen der anderen Mitspieler. Spezielle Spielerwünsche darf man da natürlich nicht haben.

Vielleicht sollten wir beide darüber noch mal schnacken.

Wenn alles gut läuft, bin ich ab dem 18. eine Woche beruflich in Hessen unterwegs. Muß mal schauen, was in der Nähe von Wetzlar liegt. Das weiteste ist wohl Viernheim, Rüsselsheim. Ich schau auf die Karte und melde mich gegebenenfalls bei dir.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor