Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Tom-Del-Homme Offline



Beiträge: 74

26.08.2008 23:38
#16 RE: 2008 Preview Antworten

Moin!

Falls es jemand vergessen habe sollte : für all die, die sich das Pro Football Weekly bestellt haben, gibt es jetzt die Kickoff-Edition als PDF (online, aber auch abspeicherbar) auf der HP zum Download ...

Ist zwar ein wenig kompliziert mit der Rumklickerei auf der Seite, aber ich denke der Aufwand lohnt sich ,,, zumindest für alle die, die ein wenig Zeit und viel Lust auf Predictions haben.

Tom-Del-Homme Offline



Beiträge: 74

26.08.2008 23:53
#17 RE: 2008 Preview Antworten
Für alle, die es interessiert hier mal die "ultimativen" Tipps der PFW-Redaktion .... insofern ganz interessant, als das zum einen 10 Staff-Mitglieder von PFW die einzelnen Divisions tippen und dann nochmal 32 "Writers" (je ein "Gastkommentator" aus den jeweiligen Städten) und daraus dann ein Durchschnitt errechnet wird.

Damit will ich jetzt nicht sagen, dass die dann "richtig" sind (das Thema hatten wir ja schon zu Genüge :-) ), aber immerhin recht aspektreich und wohl so mit das Beste, was man an Prediction bekommen kann :

1.Pats - 2.Jets - 3.Bills - 4.Dolphins
1.Steelers - 2.Browns - 3.Bengals - 4.Ravens
1.Colts - 2.Jaguars - 3.Titans - 4.Texans
1.Chargers - 2.Broncos - 3.Raiders - 4.Chiefs

1.Cowboys - 2.Giants - 3.Eagles - 4.Redskins
1.Vikings - 2.Packers - 3.Bears - 4.Lions
1.Saints - 2.Panthers - 3.Bucs - 4.Falcons
1.Seahawks - 2.Cardinals - 3.Rams - 4.49ers
Seiten 1 | 2
«« Tippspiel???
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor