Ich will nicht pfuschen, und sagen, jeder hier im Forum sollte den Link anklicken und sich als mein Fan eintragen, aber es wäre schön, wenn einige das machen würden. Ich danke im Voraus.
Dave wo du gerade mal das thema videos ansprichst. Mein Pc hat anscheinden ein Problem mit den Videos auf der Starseite jedes mal wenn ich mir die geschrieben news anschauen will braucht mein Pc alleine schon 5 min bis ich den lin anklicken kann um die vollständige nnews z ulesen. das selbe spiel habe ich aber auch bis er mir die startseite richtig anzeigt und das erst seit dem die Videos vorne drauf sind. Mein pc ist beim beste nwillen nicht eienr von der langsamen sorte. wäre es vielleicht möglich das das video nicht vorne gleich auf der stasrtseite angezeigt wird sondert das ein link daz uverweist so wi früher da war alles ok. So gefällt mir deine homepage echt gut und ich bin gerne hier. Ic hweis ja auc hnicht ob andere das selbe Problem haben. lg claudia
Hey Dave, 1. Alle meine Nicknames sind vergeben. 2. Die sind zu blöde bei Sevenload a) ein Passwort zu akzeptieren und b) eine Passwortänderung hinzubekommen.
Habe dreimal den Versuch gestartet mich anzumelden - ohne Erfolg. Da habe ich keinen Bock mehr.
PS: So nun hat es doch noch geklappt - sind ein bißchen langsam bei Sevenload - liegt wohl am Namen: Über 7 Brücken musst Du gehn - oder so