Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Football im TV
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

27.11.2005 22:57
NASN UK - Beginnt der Abstieg? antworten
Traurige Nachrichten kommen von der Insel.Der Vertrag mit ESPN läuft Anfang Dezember aus und wurde nicht erneuert. NASN UK zeigt keine Bowl-Spiele, auch keine BCS, also nichts mit USC g. Texas. College Basketball (ESPN) fällt ebenfalls flach wie alle ESPN Magazinsendungen, insbesondere die NFL-Teile. Was wollen die dann bloß zeigen? Mehr britisches Eishockey , Lacrosse, wer weiß es schon. Sollte sich das ganze manifestieren, werde ich mein Abo wohl kündigen. Basketball, Hockey oder CFL etc interessieren mich nicht mehr.

Man munkelt ESPN wolle einen eigenen 24-Stunden live Sender mit Partnern hochziehen. Dies Jahr hat es wirklich in sich. Murphy´s Gesetz - was schief gehen kann, geht schief. An dieser Stelle einfach mal ein paar gedachte nicht ausgeschriebene Flüche: +#&%$§?&*'" ................................§$&`?*'!!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.11.2005 13:42
#2 RE: NASN UK - Beginnt der Abstieg? antworten

war ja klar, daß denen das geld ausgeht.
vielleicht machen sie nur noch mit nasn europe weiter?
wer weiß?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

29.11.2005 15:13
#3 RE: NASN UK - Beginnt der Abstieg? antworten

...genau und die werden dann von unserem Axel, dem Springer gekauft! Haha, dann krieg ich die NFL für 33% off!!!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

29.11.2005 15:14
#4 RE: NASN UK - Beginnt der Abstieg? antworten

...genau und die werden dann von unserem Axel, dem Springer gekauft! Haha, dann krieg ich die NFL für 33% off!!!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

29.11.2005 15:15
#5 RE: NASN UK - Beginnt der Abstieg? antworten

...genau und die werden dann von unserem Axel, dem Springer gekauft! Haha, dann krieg ich die NFL für 33% off!!!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

29.11.2005 16:28
#6 RE: NASN UK - Beginnt der Abstieg? antworten

In Antwort auf:
genau und die werden dann von unserem Axel, dem Springer gekauft!

Mensch, mal den Teufel (auch TO genannt ) nicht an die Wand!!


ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

30.11.2005 09:10
#7 RE: NASN UK - Beginnt der Abstieg? antworten

...komisch dieses Echo hier...! Oder ein deja vú - Threat.

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

30.11.2005 11:19
#8 RE: NASN UK - Beginnt der Abstieg? antworten

Ach, und ich dachte, du willst das Gebetsmühlenartig herauf beschwören!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

30.11.2005 11:36
#9 RE: NASN UK - Beginnt der Abstieg? antworten

Nö, muss nich is!

Aber fürs nächste Jahr werde ich mir wohl schon mal Gedanken machen, wo ich günstig einen Humi herkriege und wo ich mir die Schüssel hinknalle!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

30.11.2005 12:05
#10 RE: NASN UK - Beginnt der Abstieg? antworten

Äähhh, was? Humi???

Hab diese Bezeichnung noch nie gehört! Wasn dasn?

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

30.11.2005 14:41
#11 RE: NASN UK - Beginnt der Abstieg? antworten

Humi isn HUMAX, seines Zeichens Digital-Receiver. Und die von Humax gehören zu den besten und sind nich so teuer. HAbe ja meine ganzen SAT-Boxen vor einiger Zeit (komisch, seit dem Pre*** Nagra hat) verscherbelt. Überlege daher, ob ich mir wieder eine alter Einser hole und DVB2000 drauf bügle oder eine Zweier mit Neutrino (Linux) - oder einen Humi gleich mit Platte drin. Wichtig ist ja erstmal die Karte und vor allem in welchem Receiver die dann läuft...aber erst mal ist Weihnachten, dann Ski-Urlaub, dann diverse Dienstreisen, dann....irgendwann im Sommer...

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

30.11.2005 17:35
#12 RE: NASN UK - Beginnt der Abstieg? antworten

Die d-boxII mit Linux findet ASTRA 23,5° nicht bzw. meine box liest die KD-Karte nicht - oder ich bin zu doof, kann ja auch sein. Ich habe mir den Technisat DIGIT CIP für Sat gekauft. Ist ein Premiere-Slot drin und ein zweiter Slot für Alphacyrpt. So geht auch NASN parallel zu Premiere. Ist einach zu bedienen. Ist aber wegen Lieferschwierigkeiten zur Zeit schlecht zu kriegen. Den Technisat gab´s mal bei Amazon(!) als SAT-Version für 119 EUR. Kostet bei Internet-Händlern zwischen 135 bis 175 EUR. Hat allerdings keine Festplatte.

Steel Offline




Beiträge: 608

01.12.2005 08:02
#13 RE: NASN UK - Beginnt der Abstieg? antworten

Wenn ich das alles so lese, bin ich einfach nur noch froh, daß ich das ganze über Kabel empfangen kann. D-Box vor Jahren von Premiere besorgt, und diesen Herbst bei Kabel-BW angerufen und gesagt: Will NASN haben! Gerätenummer und Kartennummer durchgegeben. Fertig! Fooootball!

Das leben kann so einfach sein.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

01.12.2005 09:26
#14 RE: NASN UK - Beginnt der Abstieg? antworten

Ich sach ja, hängt von der Karte ab. Wichtig ist, (außer dem Kartentyp K01, K02) dass die Boxsoftware die PID für SAT und KABEL umgehen kann. Das sollte mit Neutrino in der Zweier genauso funken wie in der Einser mit DVB2000. Ne K01 darf natürlich nicht in eine DBII! Ein guter Bekannter hat sich das mal geleistet und ich durfte dann das CAM "entheiraten".
Ach ja, mit TechniSat konnte ich mich eigentlich noch nie anfreunden - aber is ja Geschmacksache.

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor