Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 N F L
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.04.2008 14:15
NFL 2008 - Spielplan Antworten
@Dave
Klar, dass die Browns 5 mal zur Hauptsendezeit den TV-Platz kriegen:
Der neue Hoffnungsträger aller Quarterbacks wird dann - hoffentlich - seinen Auftritt haben: Brady Quinn.

Aber wenn das tatsächlich so sein sollte, sind das allein schon weitere 5 Tage meines Lebens, an denen mein Dolphins-Herz schwer schmerzen wird ...
Diese Narbe wird dann erneut aufgerissen und nur Choosie kann mich trösten:
"Geteiltes Leid ist halbes Leid."

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

16.04.2008 14:29
#2 RE: NFL 2008 - Spielplan Antworten

Armer Kerl. Nur, wer sagt denn ob Brady überhaupt spielt? Andersons Vertrag wurde doch gerade verlängert und mit ihm haben sie immerhin 10 Spiele gewonnen.

Btw - der Backofen ist da. Jetzt stürze ich mich in die Backschlacht. Freiwillige zum Kosten vor. Beachten Sie bitte in den nächsten Tagen die Nachrichten. Eventuelle Massenvergiftungen wären rein zufällig.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.04.2008 17:43
#3 RE: NFL 2008 - Spielplan Antworten

Die Chancen stehen tatsächlich für Anderson besser, als für Quinn.
Wen werden die Fins denn nun als ersten draften?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.122

16.04.2008 19:01
#4 RE: NFL 2008 - Spielplan Antworten

Zitat von Jürgen

Btw - der Backofen ist da. Jetzt stürze ich mich in die Backschlacht. Freiwillige zum Kosten vor. Beachten Sie bitte in den nächsten Tagen die Nachrichten. Eventuelle Massenvergiftungen wären rein zufällig.



Stelle mich zu Verfügung. Mein Magen verträgt viel. Wer mal ne Woche EPA genoßen hat den schockt nix mehr

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

17.04.2008 07:51
#5 RE: NFL 2008 - Spielplan Antworten

Zitat von MatthiasK
Zitat von Jürgen

Btw - der Backofen ist da. Jetzt stürze ich mich in die Backschlacht. Freiwillige zum Kosten vor. Beachten Sie bitte in den nächsten Tagen die Nachrichten. Eventuelle Massenvergiftungen wären rein zufällig.

Stelle mich zu Verfügung. Mein Magen verträgt viel. Wer mal ne Woche EPA genoßen hat den schockt nix mehr



Die ersten Ergebnisse waren , sagen wir sußoptimal. Waren ja auch die ersten Kuchen meines Lebens. Aber bevor ich dich verwöhne, vergifte ich heute erstmal meine Schüler & Kollegen. Werde dann im Leckerschmecker-Fred ausführlich berichten.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

27.04.2008 11:50
#6 RE: NFL 2008 - Spielplan Antworten
Der bis 2009 gültige NFL Spielplan verläuft nach folgendem Schema:

6 Spiele in Hin- und Rückspiel gegen die eigene Division.
4 Spiele gegen Teams aus der eigenen Conference in einem 3-Jahres-Rotations-System.
4 Spiele gegen Teams einer Division der anderen Conference in einem 4-Jahres Rotations-System.
2 Spiele gegen Teams der anderen Conference aufgrund der Tabellenstände der Vorsaison: Ein erstplaziertes Team der einen Conference gegen ein erstplaziertes Team der anderen Conference und zwar aus den beiden Divisionen gegen die Teams, gegen die man nach der Common Opponent Formula in dem Jahr NICHT planmäßig spielt. Nach diesem Schema spielen auch die zweit- bis viertplazierten Teams der einen Conference gegen Teams aus der anderen Conferene.

Kompliziert, aber gerecht.
Von 2002 bis 2009 (7 Jahreszyklus) hat jedes Team der NFC gegen jedes Team der AFC mindestens einmal in Hin- und Rückspiel gegeneinander gespielt.

__________
Sapere aude!

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor